Finde das Hose und Schuhe richtig gut zusammen passen, das T-Shirt ist mir auch etwas zu einfach... Muß ja nicht gleich ein Hemd sein (ist auch nicht unbedingt meins), es gibt ja auch T-Shirts mit Muster, Nähten oder ähnlichem.
Da stimme ich zu. Die Schuhe und die Hose passen. Das T-Shirt könnte man überdenken. Ein Hemd muss es aber auch nicht direkt sein. Und bloß nicht in die Hose stecken. Das sieht in meinen Augen immer so gezwungen aus und dann die Falten, die dabei entstehen:( Das kann bei nem Anzug gut aussehen, aber so? Einfach jedes Oberteil in die Hose stecken sieht dann so aus wie: "Ich bin ein gut erzogener, braver Junge."
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Mal noch ne kleine, na ja, eigentlich nicht mal das, Anekdote ...
Musste gestern Nachmittag noch schnell was einkaufen und habe die mal dem Regen ausgesetzt. Sind zwar auch aus Leder, aber kein "normales" Glattleder, daher dachte ich, ist ok ... Bin gerade aus der Wohnungstür getreten, kommt mein neuer Nachbar, der neben mir eingezogen ist, die Treppe mit seinen Einkäufen rauf. Ihn hatte ich bisher noch nicht gesehen, er mich, vermutlich, auch nicht. Seiner Frau und den Kindern hingegen bin ich schon begegnet, allerdings nur morgens auf dem Weg zur Arbeit (impliziert: ich flach ). Jedenfalls hatte er ja nun, aufgrund der Perspektive, einen super Blick. Hat natürlich auch geguckt, dann an mir hoch und ... "Hallo!". Ich freundlich zurück gegrüßt und er verschwand hinter seiner Wohnungstür. Na ja, jetzt weiß er zumindest, was für ne Type da neben ihm wohnt
Find ich sieht echt klasse aus mit der dunklen Jeans. Und bei solchen Begegnungen wie im bei dir im Treppenhaus würde ich ja echt gerne Mal Gedanken lesen können...
Mal wieder einen Einkaufsbummel-Tag mit meiner Jüngsten eingelegt ... Altmarktgalerie.
Diverse Geschäfte abgeklappert, wie hier, z.B., den "Hugendubel" ...
Im "New Yorker" farbige T-Shirts für mich gekauft und eine junge Angestellte gefragt, ob das so ein, farblich gesehen, stimmiges Gesamtoutfit ergibt und dabei eines der T-Shirts in einem Braunton an mir angehalten. Sie schaute an mir auf und ab und meinte "Ja!", um sich anschließend sofort wieder ihrer Tätigkeit zu widmen
Hin und zurück natürlich mit der Straßenbahn ...
Nur Blicke (aber reichlich) ... keine Kommentare ...
Das freut mich richtig für dich, dass du so viel Freude an deinen neuen schuhen hast und sie ausgiebig ausführst.
Aber mal ne andere Frage: wie stehen deine Töchter (du hattest doch zwei töchter und einen Sohn, wenn ich mich nicht Irre?) eig gegenüber hohen Schuhen? Also nicht an dir, sondern an sich.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Sieht top aus, nur beim zweiten Bild hab ich erst nen Schreck bekommen und gedacht, was ist das denn jetzt. Erst danach hab ich weiter runter gescrollt... 😅
Zitat von rico94 im Beitrag #738... Aber mal ne andere Frage: wie stehen deine Töchter (du hattest doch zwei töchter und einen Sohn, wenn ich mich nicht Irre?) eig gegenüber hohen Schuhen? Also nicht an dir, sondern an sich.
Nur meine Jüngste zieht manchmal Schuhe mit moderaten Absätzen an.