Gestern pingte mich mein Sohn an, ob er und seine Freundin uns heute nicht besuchen könnten, um sich mal wieder zu sehen und zu quatschen. Da sie dafür den Vormittag angedacht hatten, habe ich sie kurzerhand einfach zum Mittagessen eingeladen. Heute nun, dann nach dem Essen, sie ein gutes Stück ihres Heimweges begleitet, weil ich einfach raus musste und es sich anbot ...
(Ich habe meinen Sohn natürlich gefragt, ob ich das so hier einstellen kann! )
... und dabei einige, für mich, lustige Blicke abgefasst
@Hamburger er hat ja schon mal bei mir zu Hause Pumps von mir anprobiert, dabei allerdings festgestellt, nix für ihn. Und selbst wenn, er hat ne größere SG
@Oky_Toky außer jetzt im letzten Jahr, der Umstände wegen, sind wir häufig unterwegs und ich dann eben hochhackig. Da machen die dann auch gern mal ein Bild von mir für mich. Wie ich ja schrieb, habe ich sie auf ihrem Heimweg begleitet. Da war sie natürlich dabei und ja, sie hat das Bild gemacht. Mein Sohn hat sich diesmal einfach daneben gestellt
Gestern Abend kam bei einem, quasi, Gewitterschneesturm doch, für Dresdner Verhältnisse, einiges an Schnee runter. So konnte ich heute endlich, nach langer Zeit, auch mal wieder durch Schnee(-matsch) stöckeln. Dazu ein Paar, schon etwas betagter, Kunstleder-Winterstiefel rausgekramt (die sind gefüttert). Da der nächstgelegene Automat aktuell nicht verfügbar ist, da er sich in einem Baumarkt befindet, musste ich zum nächsten Postamt (da sind auch Automaten), das doch deutlich weiter weg gelegen ist. Aber, mir war es natürlich recht
Ich weiß, ich wiederhole mich ... gab wieder nur die üblichen Blicke. Aber mehr passiert bei mir eben nicht