Ich finde es eigentlich sogar Gut, wenn das direkte Umfeld die Gespräche nicht auf die Schuhe reduziert. Andernfalls käme ich mir dann doch wieder anormal vor. Ist doch toll, wenn es auch zum normalen Smalltalk kommt.
Mir geht das auch so, zwei Nachbarinnen kennen mich in hohen Schuhen aber wir reden nicht jedes mal darüber, hohe Schuhe gehören einfach zu mir, wie wohl auch Zu Dir t67 - oder?
Kann euch da nur zustimmen. Mir ist es eigentlich auch recht, wenn niemand näher darauf eingeht. Es sind ja doch nur Schuhe ... und so kann ich ungestört einfach das tragen, was ich will!
Wie heute auch wieder ... Mal nicht nur "ziellos" durch die Gegend, sondern musste bei meinen jungen Leuten etwas vorbei bringen ...
Wieder zu Hause angekommen habe ich feststellen müssen, dass sich am linken Schuh der Absatzfleck (nur der Plastikteil) auf dem Stift drehte, also, der Stift saß noch bombenfest. Na ja, vorsichtshalber ein Fleckwechsel fällig, obwohl die ansonsten eigentlich noch ok waren ...
Schöner Ausflug bei den Wetter und ein Päuschen auf deiner Lieblingsbank ! Ich glaube, wir werden uns dort noch mal über den Weg laufen ! Meine Familie will dort nochmal wieder hin, wenn wieder auf ist.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich war heute Nachmittag mal bei meiner Schwester, ebenfalls etwas hinbringen Sie hatte mir angeboten, es auch bei mir abzuholen ... aber, nee, das geht gar nicht ... muss ja auch an meine Bedürfnisse denken Ihre Wohnung ist fußläufig eigentlich auch gut zu erreichen (von meiner Wohnung aus), dennoch sehen wir uns äußerst selten, Kontakt eher per SMS oder Telefon. Liegt auch zum Teil daran, dass sie in ihrer Freizeit sehr viel mit ihrem Lebensgefährten unternimmt, den ich auch schon seit Jahren persönlich kenne. Daher hat sie mich noch nie auf hohen Hacken gesehen. Sie wusste, bis dato, auch noch nichts davon. Deshalb war ich selbst etwas gespannt, wie sie reagieren würde
Jedenfalls, stehe vor der Wohnungstür ... die Tür geht auf ... kurzes "Hallo" ... Blick an mir runter und dann erstaunt: "Was sind das denn für Schuhe?! Mit denen kannst du laufen?" Ich: "Nö, nur fliegen ... klar kann ich mit denen laufen!" *grins* Sie geht zu ihrem Schuhregal, holt ein Paar Stiefeletten mit etwa 5-6cm Blockabsatz raus und meint: "Ich trage ja auch mal gern Absätze, aber dann nur solche!"
Ok, meine Schuhe ausgezogen und im Flur abgestellt. Dann in die Küche, da sie dort zu tun hatte und über dies und das geredet. Nach einer Weile die Frage: "Kommst du mit auf den Balkon?" (eine rauchen (Anm. der Red. ) Auf dem Weg dahin: "So, jetzt erzähl ma, wie kommt's denn?" und ich habe ihr dann auf dem Balkon erzählt, wie es dazu kommt Inzwischen kam auch ihr Lebensgefährte von der Arbeit zurück (ja, manche Leute müssen sonntags arbeiten). Die erste Frage seinerseits: "Wem gehören die High Heels?" Meine Schwester: "Meine sind es nicht!" Er, obwohl er mich schon gesehen hat: "Ist noch jemand da?" Ich: "Nur ich ..."
Da hatte es dann auch gleich "Klick" bei ihm gemacht, die Augen wurden "tellergroß" und die Daumen gingen hoch
Ja, dann weiter über alles Mögliche geredet, auch über Schuhe und dabei viel Bewunderung von beiden erhalten, was ich versuchte, zu relativieren.
Respekt für deinen Mut!!! Und auch schön, dass sie und ihr Lebensgefährte es so locker sehen. Vielleicht könnt ihr ja auch demnächst mal zusammen eine Runde stöckeln gehen...
Zitat von highheelsboy im Beitrag #1014Respekt für deinen Mut!!! ...
Interessanterweise war es für mich total locker, einfach nur so, als ob ich mit den Stiefeletten einkaufen gehen würde. Ich hatte vorher nur überlegt, mit welchen ich sie überrasche
Wenn ich dagegen an mein allererstes Outing, meinen jungen Leuten gegenüber, denke ... oh man ...
Mensch T67.... habe es eben erst gelesen...Das Outing bei Deienr SChwester.. Kompliment.... Ist doch super, dass sie jetzt bescheid weiss und Du Dich nicht verstecken mußt...
Also meine Theorie zur Lockerheit Deiner Schwester ist, dass sie mal in Dresden war und sie zwei schräge Vögel in High Heels gesehen hat, die den Zwinger, die Frauenkirche und die Oper suchten...
war so leicht ironisch gemeint... ist auch ein bisschen ein Insider-Running Gag.... Ich war mit CES in Dresden und da haben wir auch t 67 getroffen.. Da waren wir noch relativ brav... also ich bin es ja fast immer, aber der CES ist dann mehr oder weniger in die Vollen gegangen...