Wow, sehr cooles Outing. Und toll wie die beiden reagiert haben. 👍🏻
Wenn ich die ganzen positiven Erfahrungsberichte und das entsprechende, meist positive Feedback dazu (auch nonverbal), hier immer so lese, kann man davon ableiten, dass es vor allem Frauen* gut finden, wenn man sich von den langweiligen Herrenquadratlatschen löst und mal was ausprobiert.
* muss nicht zwingend für die eigene Frau/Partnerin zutreffen
Sehr schöne Story, deine braunen Stiefeletten gefallen mir mega, und sind absolut passend zum restlichen Outfit. Ebenfalls die Reaktion deiner Schwester,, mustergültig,, was mich interessieren würde da dies dein 1stes Outing Ihr gegenüber war, hatte Sie keine weiteren Fragen bezüglich deines Outings,wieso,wie lange schon usw?
Auf jedenfall grossen Respekt meinerseits zum Outing
Es gibt doch nichts Schöneres, als zur besten Mittagszeit, also Punkt 12, beim Kieferchirurgen im Wartezimmer zu sitzen! Meine Jüngste hatte heute Termin ... alle 4 Weisheitszähne, die unteren beiden lageb waagerecht im Kiefer Auch wenn ich nicht hätte mitkommen müssen, da sich sich nicht hat sedieren lassen, habe ich darauf bestanden, sie zu begleiten ... und dafür auch extra einen Tag Urlaub genommen. Die ein oder andere Sprechstundenhilfe hat immer wieder mal geschaut, Patienten und deren Begleitung hingegen gar nicht ...
Jetzt weiß ich auch, wo die junge, hübsche Frau, der ich des Morgens auf meinem Weg zur Arbeit (ich dann allerdings flach) des Öfteren begegne, arbeitet Sie hat mich bisher schon einmal hochhackig gesehen und sich dann prompt auch nochmals umgedreht. Ist aber schon etwas länger her. Jedenfalls, sie hat meine Tochter aus dem Wartebereich abgeholt und dabei auch auf mein Schuhwerk geschaut und dann mir ins Gesicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mich, trotz Maske, erkannt hat
Auf dem Hin- und Rückweg gab es, wie meist üblich, nichts ...
Mir ist heute wieder ein- und aufgefallen, dass in meinem Schrank ja auch noch seit nunmehr etwa 1,5 Jahren ein Paar ALDO-Stiefeletten herumdümpelten und die noch nie draußen waren. Das musste sich ändern Also, einfach mal los, unterwegs noch einen Lidl und einen Konsum mitgenommen ...
Als ich aus dem Konsum wieder raus kam und meinen Wagen zur Wagenbucht brachte, stand da ein Mädchen, ca. 10, das mich mit großen Augen anschaute. Meinen Wagen verstaut und war gerade am Losgehen, als aus der Tür eine Frau mit Tochter, ca. 12-13, herauskam. Wie sich herausstellte, war das auch die Mutter von dem Mädchen, denn dieses machte sie sofort auf ihre Beobachtung aufmerksam. Als ich dann das Gelände über den Parkplatz verließ, konnte ich noch sehen, wie alle drei ständig zu mir schauten Das war dann aber auch schon die "aufregendste" Reaktion ...
An den "Technischen Sammlungen" musste ich dann feststellen, dass dieser Weg doch ziemlich grausam den Schuhen gegenüber war.
Der Weg zurück war dann auch nicht mehr so entspannt, da ich wusste (und hörte), ich laufe schon nur noch auf den Stiften Zu Hause habe ich dann noch ein Bild von der Bescherung gemacht, dass ich euch lieber nicht zeigen will ... es sei denn, ihr besteht darauf Is aber nix für schwache Nerven
Zitat von t67 im Beitrag #1026Mir ist heute wieder ein- und aufgefallen, dass in meinem Schrank ja auch noch seit nunmehr etwa 1,5 Jahren ein Paar ALDO-Stiefeletten herumdümpelten und die noch nie draußen waren. Das musste sich ändern Also, einfach mal los, unterwegs noch einen Lidl und einen Konsum mitgenommen ...
Als ich aus dem Konsum wieder raus kam und meinen Wagen zur Wagenbucht brachte, stand da ein Mädchen, ca. 10, das mich mit großen Augen anschaute. Meinen Wagen verstaut und war gerade am Losgehen, als aus der Tür eine Frau mit Tochter, ca. 12-13, herauskam. Wie sich herausstellte, war das auch die Mutter von dem Mädchen, denn dieses machte sie sofort auf ihre Beobachtung aufmerksam. Als ich dann das Gelände über den Parkplatz verließ, konnte ich noch sehen, wie alle drei ständig zu mir schauten Das war dann aber auch schon die "aufregendste" Reaktion ...
An den "Technischen Sammlungen" musste ich dann feststellen, dass dieser Weg doch ziemlich grausam den Schuhen gegenüber war.
Der Weg zurück war dann auch nicht mehr so entspannt, da ich wusste (und hörte), ich laufe schon nur noch auf den Stiften Zu Hause habe ich dann noch ein Bild von der Bescherung gemacht, dass ich euch lieber nicht zeigen will ... es sei denn, ihr besteht darauf Is aber nix für schwache Nerven
Hallo t67
Tolles Erlebnis! Und die Stiefeletten sind der Hammer! 😍😍😍 Wie hoch sind die?
... bitte Veli, setze die Zitier Funktion sparsam ein, und wenn, lösche Bilder und überflüssigen Text raus, kann jeder im Orginal Thread nachlesen, muss nicht doppelt gepostet werden ... die Smartphone User werden es Dir danken
Die Aldos sind der Hammer,aber beim 1sten Outdooreinsatz gleich die Absatzplättchen ruiniert ist schon schade. Ich dachte schon dass Aldos gemessen am Preis hochwertiger wären. Hoffentlich kanns Du die Stiefeletten noch retten,wäre echt schade um diese tollen Teile. Und Fotos sind doch hier immer willkommen,denke ich mal.
Die Reparatur ist in vollem Gange! Beim rechten Schuh hat sich ja nur der Lederbezug kurz über dem Fleck etwas gelöst. Beim linken war, quasi, der Fleck "durchstochen" worden und wurde auf den Absatz geschoben und hat dabei natürlich auch das Leder mitgenommen. Aber ... glücklicherweise wurde der Lederbezug an keiner Stelle beschädigt, so dass ich den jetzt erst mal wieder gerade gezogen und angeklebt habe. Wenn das ganze dann richtig trocken ist, nur noch neue Flecken drauf und die sehen wieder wie neu aus