Mal auch wieder was schreiben, auch wenn nicht wirklich etwas passiert ist
Vormittag wieder einkaufen ... so:
Zum Nachmittag bei meinen jungen Leuten zum Kaffeekränzchen eingeladen, so:
Diesmal wieder alles mit weiblicher Begleitung
Ach ja, die üblichen Reaktionen ... nix ... Nur in einem Laden hat eine Frau, da sie mir gerade zugewandt war, kurz auf meine Schuhe, dann in mein Gesicht geschaut, ohne sichtliche Regung. Das war's dann auch schon. Danach hat sie sich nicht mehr dafür interessiert ...
Ich habe heute nachmittag das schöne Wetter ausgenutzt und eine "Pokemon Go"-Spielerin auf ihrer "Jagd" begleitet, bis der frisch geladene Akku "den Geist aufgab", also wieder leer (nach ca. 2,5 Stunden)
Zwischendurch haben wir auch kurz einen Edeka aufgesucht, um zu schauen, was die für meine Tochter so im Angebot haben (Vegetarisches und da kein Edeka in meiner unmittelbaren Nähe).
Nur auf dem Rückweg hat mich ein Junge, etwa 10, der uns mit seiner Mutter entgegenkam, ganz erstaunt angesehen und nachdem sie an uns vorüber waren, etwas zu seiner Mutter gesagt, was ich nicht verstanden hatte ...
Dresden, wusste ich es doch gleich. Bei deinem ersten Post hast du 3 Bilder angehängt. Das erste mit dem Zoo im Hintergrund kam mir gleich so bekannt vor. und das dritte weiß ich auch genau wo das ist. Bin schließlich hier aufgewachsen. Ich kämpfe noch damit in Heels raus zu gehen. Gestern hab ich immerhin mich mal dazu überwunden und habe mir im D der Centrum-Galerie die Damenabteilung erstmalig näher ansehen wollen. Blöd nur das die gerade umbauen. Stattdessen bin ich ins danebenliegende RENO und war recht enttäuscht. Mit ner 39 findet man in der Damenabteilung auf jeden fall Schuhe. Bei 41-42 wird die Luft doch schon sehr dünn.
LG rico
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zitat von t67 im Beitrag #309War mir gar nicht aufgefallen, dass da noch jemand aus DD ist, aber, schön, zu wissen
Zitat von rico94 im Beitrag #308Ich kämpfe noch damit in Heels raus zu gehen.
Das ließe sich ändern ... würde da durchaus "Hilfestellung" geben
Bin ja auch noch nicht lange im Forum. Muss mich hier quasie noch beweisen Aber wir können uns ja gerne mal in der Stadt treffen. Für Hilfe wäre ich auf jeden Fall dankbar und aufgeschlossen.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zitat von t67 im Beitrag #309War mir gar nicht aufgefallen, dass da noch jemand aus DD ist, aber, schön, zu wissen
Zitat von rico94 im Beitrag #308Ich kämpfe noch damit in Heels raus zu gehen.
Das ließe sich ändern ... würde da durchaus "Hilfestellung" geben
Bin ja auch noch nicht lange im Forum. Muss mich hier quasie noch beweisen Aber wir können uns ja gerne mal in der Stadt treffen. Für Hilfe wäre ich auf jeden Fall dankbar und aufgeschlossen.
Also endlich mal wieder Verstärkung im Abschnitt Ost !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von highheelsboy im Beitrag #303Toller Look... Heels und Lederjacke mag ich auch gerne als Kombi.
Ja gefällt mir auch (fast) immer gut. Was ich auch gut finde ist eine Kombi aus Glatt und Rauleder,also z.B. Raulederschuhe und ne Jacke die aus Glatt und Rauleder besteht - neulich gerade gesehen, Schuhe waren zwar flach aber das outfit war ziemlich klasse Das Ganze dann vielleicht noch mit den dazu passenden Handschuhen....
Ich war gestern zu einer, na ja, eher Show. Die Freundin von meinem Sohn wollte da unbedingt hin, jedoch nicht allein. Da mein Sohn kein Interesse daran hatte, hatte sie mich gefragt, ob ich vielleicht mitkomme.
Am späteren Vormittag los und uns in der Straßenbahn getroffen, zum Hbf. Dazu meinen Neuerwerb angezogen, den ich unbedingt, egal, was für ein Wetter, ausführen wollte ...
Mit dem Zug zum Veranstaltungsort gefahren, Sachsenticket bot sich da an ...
Dort am Hbf angekommen, erst selbigen noch etwas durchstreift, da wir noch Zeit hatten. Da ja inzwischen die Mittagszeit schon fast vorüber war, bei einem asiatischen Imbiss im Hbf ein leckeres Nudelgericht geordert. Danach ging es dann zu Fuß zum Veranstaltungsort. Beim Einlass habe ich dann doch etliche Blicke auf mich gezogen. Die Leute hatten ja etwas Zeit zum schauen
Leider macht die Kamera von meinem Handy im dunkeln nicht gerade gute Bilder, aber vielleicht errät ja doch jemand die Veranstaltung
Danach ging es wieder zurück, zu Fuß, zum Bahnhof. Auf dem Weg rief mir ein Mann aus einem stehenden Kleintransporter etwas zu. Habe das aber nicht verstanden und wir sind einfach weiter gegangen. Einmal konnte ich von hinten vernehmen: "Ja, das ist ein Mann!" ...
Zitat von t67 im Beitrag #313Ich war gestern zu einer, na ja, eher Show. Die Freundin von meinem Sohn wollte da unbedingt hin, jedoch nicht allein. Da mein Sohn kein Interesse daran hatte, hatte sie mich gefragt, ob ich vielleicht mitkomme.
Beim Einlass habe ich dann doch etliche Blicke auf mich gezogen. Die Leute hatten ja etwas Zeit zum schauen
Ein sehr cooler, durchaus männlicher Look!
Und wieder mal ein schönes Erlebnis auf hohen Hacken mit Deiner Tochter. Einfach super!
Heute das ausnehmend schöne Wetter wieder zu einer "Pokemon-Jagd" genutzt, wie schon vor 3 Wochen und dabei für mich die Pumpssaison eingeläutet
Am Großen Garten ...
Wieder nur die üblichen Blicke und von einer Beifahrerin (schätzungsweise Anfang 30) aus dem Auto heraus ein interessiertes und, wie mir schien, wohlwollendes Lächeln, als sie vor uns an einer Ampel abbogen, an der wir gerade standen