Der vormittägliche Einkauf hatte mir heute irgendwie nicht gereicht. Daher musste ich nach dem Mittag noch mal auf eine große Runde los, um mir etwas die Beine zu verklackern ... Das Wetter war dafür zwar nicht wirklich einladend, Regen und Schneeregen im Wechsel, aber, was muss, das muss Unterwegs dann auch noch in einen Konsum rein, weil mir einfiel, dass ich von da ja noch etwas wollte. Im Laden selbst bin ich wohl niemandem aufgefallen, alle beschäftigt mit ihren Einkäufen, alternativ mit dem Verräumen von Ware ...
Ansonsten wieder nur ein paar verrenkte Hälse und Augenpaare, die mich, also eher mein Schuhwerk, verfolgten ... insbesondere von Leuten, die an Haltestellen warteten
klassisch shwarz, leichtes Plateau, Absätze, die aussehen, als wären die Schuhe für nix zu schade.... Genau meins... Schönes Foto und Bericht..... Daumen hoch!!!
So, mal die Farbe gewechselt. Nicht, dass noch jemand denkt, ich hätte nur schwarze
Es ging Richtung Elbe.
Da angekommen, den Elbradweg ein Stück entlang geklappert und dann eine Bank okkupiert. Bei den vorbeikommenden Leuten waren einige dabei, die sich unbedingt noch einmal umdrehen mussten!
Auf dem Rückweg (noch auf dem Elbradweg) begegnete mir, u.a., auch ein Pärchen, die mir schon auf dem Hinweg über den Weg gelaufen waren. Die sprachen offensichtlich über meine Fussbekleidung, da mir der Wind einen Gesprächsfetzen zutrug, den der Mann mit etwas Nachdruck sprach: "... die Schuhe ...". Die Blicke sagten ein Übriges.
Auch diesmal wieder in den Konsum rein.
Manche Gehwege waren stellenweise noch vereist und angetaut. Dadurch bin ich etwa zwei mal etwas weggerutscht. Mit Stilettos wäre das nicht passiert ...
Die würden mir auch gut gefallen. Habe außer Dunkelblau und Schwarz nichts in meinem Bestand. An Hellbraun habe ich auch schon gedacht. Mit anderen Farben kann ich irgendwie nichts anfangen.
Schade, ich sehe leider keine Bilder! Da steht bei mir nur "Bild" und nichts zum anklicken. Ich war letzte Woche auch in Dresden und mit 5 cm Stiefeln zum einkaufen, war aber froh als ich ohne auf den Arsch zu landen wieder im Apartment war. Echt gut glatt gewesen!
Heute bei meiner morgendlichen Einkaufsrunde mal etwas mehr Beachtung abbekommen Gab deutlich mehr Blicke, als sonst. Und dies: Bei Lidl, gehe da so durch den Laden und mir läuft ein älteres Ehepaar über den Weg. Die Frau wurde sofort meiner Schuhe ansichtig und ließ keinen Blick mehr davon. Als ich weiterging, kam sie mir sogar ein Stück hinterher, um weiter schauen zu können ! Als ich mich in ihre Richtung umdrehte, lief sie schnurstracks zu ihrem Mann und ich vernahm: "... von Frauen an!". Bin natürlich prompt in den selben Gang, damit der Mann sich davon überzeugen konnte