Was hätten Ersatzflecken gebracht???? Die Lensdauer um 100% verlängert??? klingt toll... Aber morgen hättest Du das gleiche Problem wie am ersten Tag gehabt.... Schlecht, wenn der Flecken nicht mal eine Tour übersteht....
Heute mal, kurz nach Mittag, im Kino gewesen, zu viert ... meine ganze junge Bande Dazu durfte ein weiteres Paar meines letzten Neuzuganges mit. Hin mit der Straßenbahn, allerdings nur bis zum Pirnaischen Platz ...
Von da das letzte Stück zum "Ufa Palast" zu Fuß. Vor dem Kino ...
Im Kino nach laaanger Zeit mal wieder ein Kompliment bekommen, "schon" mein zweites Während die junge Dame, die die Eintrittskarten entwertete, dies auch mit unseren tat, sagte sie zu mir, während sie mit dem Kopf an mir herunter wies: "Bemerkenswert sicherer Gang! Besser, als bei mancher Frau!" Habe mich natürlich auf das Freundlichste bedankt
Nach der Vorstellung noch etwas Witziges: wir kamen zusammen mit einer Familie, bestehend aus Mutter, zwei Mädels und einem Jungen, wovon das älteste Mädchen ca. 12 war, aus dem Kinosaal, der sich übrigens in der Mitteletage befand. Die Mutter selbst trug Plateaupumps, ca. 2cm, mit Blockabsätzen, ca. 8cm. Besagter Familie bin ich beim Herauskommen aufgefallen. Sie nun also langsam die Treppe hinunter, dabei ständig mal einen Blick nach hinten. Ja, blöderweise wollte meine Tochter noch mal auf die Toilette und entschied sich für die eine Etage höher. Also blieben wir erst mal stehen. Und was machte die Familie? Die blieb mitten auf der Treppe stehen, immer wieder mal einen Blick riskierend. Nach einer kurzen Weile gingen sie den Rest der Treppe hinab und blieben am Fuß derselben stehen, weiterhin stets mal einen Blick zu mir. Glücklicherweise kam dann auch bald meine Tochter wieder, so dass die Familie dann doch noch auf ihre Kosten kam und sich das Warten für sie gelohnt hatte
Zum Pirnaischen Platz wieder gelaufen und mit der Straßenbahn nach Hause. Das war's dann auch schon ...
Man, hätte ich das gewusst hätte ich heute nen kleinen Umweg mit dem Rad gemacht und mal hallo gesagt;) Bin >40km gefahren und kam eben auch auf der Prager Straße lang.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
sehr schön t67.... das geht doch runter wie Öl... und die Kartenknipserinnen sind nicht zu verachten.... Die kennen sich wirklich aus... Wenn die das sagt, kannst Du das glauben...
Ne Freundin von mir war beim Onkelz Klassik Konzert in Essen... Als sie rauskamen wurde sie von der Knipserin angesprochen... "Sagen Sie waren das die Böhsen Onkelz??? Man hört ja nix Gutes von denen, aber so eine geile Stimmung hat das Haus hier die letzten 23 Jahre - so lange mache ich das hier schon - nicht erlebt"
Zitat von rico94 im Beitrag #358Da jetzt ein Theater im Geschäft zu machen halte ich für übertrieben
Welches Geschäft? Im Ernst: mir gehts da ums Prinzip und Buffalo bietet/bot eine 6 Monatsgarantie auf die Schuhe. Die Hersteller spekulieren ja darauf, das der Kunde denkt "ach komm die paar Euro" kein Wunder, dass dann nur noch Ramsch gefertigt wird und das läppert sich. Hier ein paar Euro, da ein paar Euro sind schnell ganz schön viele Euro.
Zitat von t67 im Beitrag #362Im Kino nach laaanger Zeit mal wieder ein Kompliment bekommen, "schon" mein zweites Während die junge Dame, die die Eintrittskarten entwertete, dies auch mit unseren tat, sagte sie zu mir, während sie mit dem Kopf an mir herunter wies: "Bemerkenswert sicherer Gang! Besser, als bei mancher Frau!" Habe mich natürlich auf das Freundlichste bedankt
Na klar. Geht doch runter wie Öl.
ZitatNach der Vorstellung noch etwas Witziges: wir kamen zusammen mit einer Familie, bestehend aus Mutter, zwei Mädels und einem Jungen, wovon das älteste Mädchen ca. 12 war, aus dem Kinosaal, der sich übrigens in der Mitteletage befand. Die Mutter selbst trug Plateaupumps, ca. 2cm, mit Blockabsätzen, ca. 8cm. Besagter Familie bin ich beim Herauskommen aufgefallen. Sie nun also langsam die Treppe hinunter, dabei ständig mal einen Blick nach hinten. Ja, blöderweise wollte meine Tochter noch mal auf die Toilette und entschied sich für die eine Etage höher. Also blieben wir erst mal stehen. Und was machte die Familie? Die blieb mitten auf der Treppe stehen, immer wieder mal einen Blick riskierend. Nach einer kurzen Weile gingen sie den Rest der Treppe hinab und blieben am Fuß derselben stehen, weiterhin stets mal einen Blick zu mir. Glücklicherweise kam dann auch bald meine Tochter wieder, so dass die Familie dann doch noch auf ihre Kosten kam und sich das Warten für sie gelohnt hatte
Tja, auch diese Familie hast Du offensichtlich zum Nachdenken gebracht. Da schmeißt sich die Mutti einmal in ihre schicken Pömps - und dann kommt da so ein Kerl mit noch höheren und eleganteren Stilettos daher.
Tipp für die Mutti: das nächste Mal gleich was Richtiges anziehen!
Zitat von olli müller im Beitrag #365.... das geht doch runter wie Öl...
Zitat von Hannes73 im Beitrag #367Na klar. Geht doch runter wie Öl.
... aber sowas von
Zitat von Hannes73 im Beitrag #367Tja, auch diese Familie hast Du offensichtlich zum Nachdenken gebracht. Da schmeißt sich die Mutti einmal in ihre schicken Pömps - und dann kommt da so ein Kerl mit noch höheren und eleganteren Stilettos daher.
In solchen Momenten würde ich sehr gern mal wissen, was in deren Köpfen vorgeht ... nicht nur mutmaßen, sondern wirklch wissen!
Zitat von t67 im Beitrag #368...In solchen Momenten würde ich sehr gern mal wissen, was in deren Köpfen vorgeht ... nicht nur mutmaßen, sondern wirklch wissen!
Ja, wer nicht? Ich dachte mir das vor einigen Stunden bei der CM auch. Ein Auto hat uns richtig schnell überholt und volle kanne in den Blitzer rein. Wir haben so gelacht
Ich finde es ja immer wieder erstaunlich wie cool du und andere dabei bleiben, egal wie die reaktionen ausfallen. Vielleicht mal offensiv auf die Leute zugehen und ihnen hilfe anbieten;) "sie gucken so schief. Wenn sie es aber ein par mal gemacht haben ist es gar nicht mal mehr so schwer."
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zitat von rico94 im Beitrag #369... Ich finde es ja immer wieder erstaunlich wie cool du und andere dabei bleiben, egal wie die reaktionen ausfallen. ...
Nun ja, über die Jährchen des Outdoor-Stöckelns hat man sich schon ein entsprechend dickes Fell zugelegt! Über Komplimente freut man sich und über weniger schöne Reaktionen, wie z.B. Gekicher, steht man inzwischen, im wahrsten Sinne des Wortes, drüber
So geht's aktuell an den Wochenenden fast ausschließlich nur noch aus dem Haus ! Den Bäckerfräuleins und -männleins (ja, gelegentlich ist da auch ein Mann) morgens beim Brötchenholen ist es, glaube ich, noch gar nicht aufgefallen, dass ich schon wochenlang in Pumps bei denen aufschlage Heute, bei Rossmann, auch nur eine ältere Dame, die sich noch mal umdrehen musste und nach unten schauen
Die Letzten werden die Ersten sein ... bzw. waren es heute
Mein allerletzter Neuzugang durfte zuerst raus. Morgens erst mal zum Bäcker, austesten, wie es sich mit denen draußen läuft ...
Die stellten sich als sehr bequem heraus, so dass die auch gleich die Wahl für meine Einkaufsrunde nach dem späteren Frühstück waren. Nur in einem Laden schaute ein Mann etwas irritiert, als er in einem Gang mir entgegen kam. Auf den Wegen zwischen den Läden starrte mir ein anderer Mann ins Gesicht und man konnte deutlich sehen, dass er mit dem, was er da wahrgenommen hatte, absolut nichts anfangen konnte Da ich nun schon unterwegs war, auch noch einen Abstecher in eine Apotheke gemacht, da ich noch breites Rollenpflaster brauchte (nutze ich als Isolierband für meine Elektronikbasteleien ). In der Apotheke angekommen, stellte ich fest ... aktuell einziger Kunde. Daher hatte das junge Apothekerfräulein auch Zeit, einen eingehenden Blick auf mich zu werfen und dabei entstand auf ihrem Gesicht ein richtig warmes und bezauberndes Lächeln. Das war richtig schön anzusehen
Zitat von BlackVenus im Beitrag #375Ich muß auch wieder einmal AUSGIEBIG stöckeln!!!!!!
Ja, ich bin auch schon wieder unterstöckelt.
Was soll ich denn da sagen ? Ich bin z.Z. sowas von unterstöckelt, ich bin seit über einer Woche nur noch in Flachschlappen unterwegs gewesen. Wenigstens gab es als Entschädigung am WE Mädels in High-Heels zu sehen. War eine richtige Wohltat für meine Füße, als ich heute früh zum Bäcker reingestöckelt bin.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Da bin ich ja in guter gesellschaft. Hab jetzt länger keine Zeit gehabt und an Schuhe auch kaum einen Gedanken hängen gelassen. Muss unbedingt auch mal wieder stöckeln und das vielleicht auch mal wieder draußen. Mal sehen... Cool, dass du dein Ding weiter durchziehst! Und vielen dank fürs teilen:)
Danke t67, Kiomi wird also nicht passen, schade. Bin heute zur Entschädigung mit meinen schwarzen ledernen GaborPumps ein paar unnötige Teile einkaufen gewesen, war überfällig und hat Spaß gemacht. Null Reaktionen!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)