Zitat von Hannes73 im Beitrag #400Aber bestätigt mal wieder meine These und auch BVs Erfahrung: mit Ballerinas fällt man teilweise mehr auf, als mit High Heels.
Das kann ich auch nur bestätigen, ist auch so meine Erfahrung
Ich bin heute aus Gründen auch erst wieder zum späteren Nachmittag zum Einkaufen gekommen. In dem einen Laden begegnete mir in einem Gang eine Frau. Als sie an mir vorbei ging, bemerkte ich noch aus den Augenwinkeln, wie sie sich umdrehte und an mir herab sah. Ich mich auch zu ihr gedreht ... sie schaute schnell weg, um dann am Ende des Ganges sich nochmals umzudrehen. Allerdings sah ich da auch noch in ihre Richtung Draußen kam mir, u.a., auch ein älterer Herr entgegen. der mir, als ihm mein Schuhwerk aufgefallen war, mit einem abschätzenden Blick in die Augen sah.
Alle anderen Leute interessierte es, wie üblich, nicht ...
Zum späten Vormittag einkaufen in geschlossenen Pumps, aber für zu warm befunden ...
... daher am Nachmittag (schon wieder 31°C) Slings gewählt, die, die schon mal die Kurzstrecke zum Bäcker durften. Zusammen mit meiner Jüngsten eine große Runde (2 Stunden) gedreht. Heute gab es die meisten ungläubigen Blicke, nebst Halsverrenkung, hauptsächlich von jungen Leuten, also, so Paare, höchstens 16 Jahre alt. Einer machte seine Freundin noch explizit auf mich aufmerksam, worauf sie sich nochmals umsah Na gut, eine (sehr) ältere Dame lächelte mich ebenfalls ausnehmend freundlich an. Ihr Blick schien dabei vollste Zustimmung auszudrücken.
Diese Schuhe tragen sich wirklich wunderbar, auch wenn ich, aufgrund der Höhe, es diesmal auch in den Waden verspürt habe ...
Zitat von t67 im Beitrag #408auch wenn ich, aufgrund der Höhe, es diesmal auch in den Waden verspürt habe ...
Das ist gut ! Gutes Training. Das gibt Muskelzuwachs. Andere Leute bezahlen im Fitness-Studio viel Geld dafür. Aber du hast recht, es ist viel zu warm.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Du hast Recht Das ist auch meine Befürchtung: Wenn ich den Bauch wegtrainiere könnte das auch zu einem Muskelzuwachs an den Beinen führen. -> Zwiespalt !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Nur gut, dass ich für solch ein Wetterchen auch verschiedene Paare habe. So muss ich nicht immer die selben anziehen. Heute mal wieder diese:
Am Lustigsten war heute ein älterer Herr auf dem Fahrrad ... Wir waren schon fast wieder zu Hause, da überholte er uns von hinten. Kaum vorbei, musste er sich noch mal umdrehen, entgeisterter Blick auf meine Füsse und dann an mir hoch Zu seinem Glück kam ihm gerade niemand entgegen! Ach ja, wir hatten auch noch einen Stopp an einem kleinen Pizzarestaurant gemacht. Der Verkäufer (hatte gerade keine Kundschaft) musste auch mehrmals raus kommen, um zu schauen
Zu Hause ist mir dann aufgefallen ... die brauchen auch schon neue Flecke ...
Zitat von BlackVenus im Beitrag #419Du hast ganz schön Verschleiß.....
Wem sagst du das ... Heute morgen wieder mit meinen Lidl-Pumps zum Bäcker. Zurück, die Schuhe begutachtet und festgestellt, die können sich auch gleich zum Fleckwechsel anstellen
Inzwischen sind aber beide Paare wieder einsatzbereit