schöne Auzsflüge machst Du mit Deinen Jungen..... die Kombi mit schwarzen Stiefeletten und schwarzer Lederjacke gefällt mir absolut gut... Das Braun ist nicht so ganz meine Farbe.... aber so von der Wirkung auch astrein....
Sehr schön. Ich wollte heute früh auch mal wieder zum Bäcker stöckeln. Konnte mich aber leider wieder nicht durchringen:/
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Da dieses Wochenende in der Messe Dresden eine Spielemesse stattfindet und meine Jüngste Interesse angemeldet hatte, sind wir heute eben mal hin. Beim Losgehen im Treppenhaus lief uns dann auch gleich eine Nachbarin aus meinem Aufgang über den Weg. Kurzes "Hallo", kurzer Blick auf meine Schuhe, sonst nix. Ich glaube, die hat mich nicht zum ersten Mal hochhackig gesehen, da ich in meiner Freizeit kaum noch flach aus dem Haus gehe. Hin und zurück, wie üblich, mit der Straßenbahn.
In den Messehallen selbst natürlich, wie erwartet, massenhafter Andrang, der sich dann immer mehr verstärkte. Dadurch, weil eben kaum Platz zum Gucken war und es ja genug Anderes zu sehen gab, hat von mir, bis auf wenige Ausnahmen und dann auch nur ungläubige Blicke, kaum jemand Notiz genommen
Da das Wetter heute nicht besonders war, hinzu Regen, zurück ebenso, hatte ich dadurch jedenfalls Gelegenheit, diese Stiefelchen auch mal richtig auszuführen! Die kamen bisher nur morgens zum Bäcker und heute in zwei Geschäfte in meiner unmittelbaren Umgebung zum Einsatz.
Die Säbelhiebe sind glücklicherweise seltener geworden, aber die Tradition des Stiefeltragens sollte man weiter pflegen. ⚔️ Deine gefallen mir sehr gut. 🙂
Zitat von Jules im Beitrag #495Die Säbelhiebe sind glücklicherweise seltener geworden
Deshalb tragen ja auch so wenig Männer Overkneestiefel. Wie wir hier ja schon des öfteren darüber geschrieben haben, ist der Overkneestiefel ein Männerschuh, der Reiter unteranderem gegen Hiebe gegen's Knie schützen sollte.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ja zum Overkneestiefel! Das Pferd nehm' ich dann gleich dazu. Damit umgehe ich locker und stylish den Stau am Morgen und die Frage der Verkehrssicherheit - Autofahren in High Heels - erledigt sich von selbst. 😂 Ich muss dann nur noch reiten lernen. Und beim Arbeitgeber einen Stellplatz mit Heu und Wasser statt Strombuchse anfragen
Zitat von Jules im Beitrag #498Ja zum Overkneestiefel! Das Pferd nehm' ich dann gleich dazu. Damit umgehe ich locker und stylish den Stau am Morgen und die Frage der Verkehrssicherheit - Autofahren in High Heels - erledigt sich von selbst. 😂 Ich muss dann nur noch reiten lernen. Und beim Arbeitgeber einen Stellplatz mit Heu und Wasser statt Strombuchse anfragen
It's actually one of the main scenes in the holloywood movie "Pretty Woman".
Richard Gere hires Julia Roberts, because he faces difficulties with the gear-shifts of his luxury car.
For obvious reasons, they invented "overknees", so Julia Roberts could store girlie things of her profession as a street-hawker.