Zitat von t67 im Beitrag #459Während der Vorstellung kamen dadurch einige der Akteure auch bis auf wenige Zentimeter an uns ran. Ich vermeinte, die/den eine/n oder andere/n bemerkt zu haben, denen aufgefallen war, was da für'n Typ in der ersten Reihe sitzt
Also BITTE !!! Die Akteure ablenken ! wo kommen wir denn da hin !!!
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich glaube nicht, dass die sich von mir haben irritieren lassen Ich spreche mich damit auch von jeglicher Schuld für die kleinen Pannen während der Aufführung frei
Ich war heute mit meiner ganzen "jungen Bande" unterwegs:
(In dem schwarzen Kasten "verstecken" sich meine beide jungen Damen )
Zuerst ging es in die Altmarktgalerie, zwecks shoppen. Etliche Geschäfte, den entsprechenden Interessen genügend, abgeklappert.
Der Jacke habe ich mich dann noch entledigt, da es doch ziemlich warm wurde.
Anschließend war Pokemon-Jagd angesagt. Dazu ging es Richtung Brühlsche Terrasse, wo man sich wieder durch Horden von Touristen drängeln musste. Hat doch da eine ältere Dame einfach ungeniert mit ihrem Smartphone voll auf mich draufgehalten und mich im Vorbeigehen noch damit verfolgt?! Mein Kopfschütteln hat sie einfach ignoriert! Etwas später bemerkte ich ein Mädchen, ca. 8-9 Jahre, das auf meine Füße starrte und dann auch noch ein Stück in unsere Richtung mitkam. Dabei vernahm ich, wie sie zu ihren Eltern sagte: "Der Mann hat Klapperschuhe an!". Kurz darauf noch etwas Ähnliches, auch ein kleines Mädchen, ca. 6, an der Hand ihres Vaters, die uns überholten ... konnte da nur Bruchstücke hören: "... dann muss der ja so laufen ...", wobei sie sich auf die Ballen/Zehenspitzen stellte und so ein paar Schritte machte
Weiter ging es über den Neumarkt, hier vor der Frauenkirche:
Irgendwann hatten dann alle ausreichend Hunger, den wir wieder im Lieblingsrestaurant meiner jungen Leute (aufgrund des Wetters haben wir uns draußen hingesetzt) stillten.
Gab unterwegs auch wieder reichlich Blicke, von verwundert, über erstaunt, bis hin zu interessiert. Auch mussten sich einige Leute mehrfach umdrehen, um sich nochmals zu vergewissern, ob sie richtig gesehen haben Mir sind heute auch einige Damen aufgefallen, die auch sehr schöne Schuhe trugen
Zitat"... dann muss der ja so laufen ...", wobei sie sich auf die Ballen/Zehenspitzen stellte und so ein paar Schritte machte (und die Mutter vermutlich sagte: "ja, und daraum tragen wir Turnschuhe")
Cooles outfit 👍🏻 Ich finde es super das deine jungen Damen mit dir so shoppen gehen. Bei den jugendlichen, ich weiss jetzt nicht wie alt deine sind? Ist die kleinste Sache schon sehr peinlich. 🙂
Zitat von Hannes73 im Beitrag #468 die Absätze werden ja immer höher!
Eigentlich nicht wirklich. Die sind auch nur knapp 10cm. Wird aber langsam meine Wohlfühlhöhe
@Thighhighbootslover: wir waren heute zu viert, meine Jüngste, mein Sohn und seine Freundin ... und ich ... alle Ü20 Die haben kein Problem damit, mit mir so herumzulaufen ... "Sind doch bloß Schuhe!"
@Thighhighbootslover: wir waren heute zu viert, meine Jüngste, mein Sohn und seine Freundin ... und ich ... alle Ü20 Die haben kein Problem damit, mit mir so herumzulaufen ... "Sind doch bloß Schuhe!" [/quote]
Das stimmt sind nur Schuhe. Aber leider geht das den meisten nicht in den Kopf.😉
Astreines Outfit,ich wüde sagen all die die nicht 2 mal hingeschaut haben ,haben definitiv etwas verpasst.Deine Stiefeletten sind mega,entsprechen total meinem Geschmack
Schönes Outfit,Style gefällt mir. Schöner Bericht. Zeigt auch das man(n) mit 10cm auch shoppen gehen kann und keine Sitzschuhe sind wie manche Damen behaupten ;)
Meine Jüngste und ich haben heute mal ein wenig die Geschäfte rund um die und in der Altmarktgalerie durchstöbert. Die auch heute "provozierten" Halsverrenkungen und Blicke waren dabei wieder sehr amüsant
Ich konnte heute auch feststellen, dass doch viele Damen ansprechende Schuhe trugen. Von Blockabsätzen ab ca. 5cm bis hin zu Stilettos mit bestimmt 11-12cm war alles dabei. Mit letzteren konnte ich dann nicht ganz mithalten ...
Meine Tochter hat ordentlich Kohle gelassen, während für mich lediglich ein (Ersatz-)Paar Hausschuhe von Deichmann heraussprang