Die Mittagspause aus dem Homeoffice genutzt und einen neuen Dönerladen erstöckelt. D4A963DB-A205-483F-A07A-6DF6145E8FD7.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Die Wartezeit mit einem Shoefie gefüllt Passiert ist mal wieder nichts
Heute Morgen erfolglos dem Bürgerbüro einen Besuch abgestattet. Immerhin war es ein kleiner Stöckelausflug und damit nicht ganz sinnlos. 8A255AAD-02ED-49EB-926C-271F62523E93.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Mittags damit bei der Kneipe ums Eck gewesen, auch da nichts und die Dame beim Corona Schnelltest (die saß so gelangweilt herum) hat mich zwar wiedererkannt, zu den Schuhen aber nichts gesagt.
Mittwoch war in Stuttgart die ausgefallene Party Sactuary Unity by Diversity im Club Toy, die Chris und ich besuchten. Diese Party erfordert allerdings ausgefallene Outfits.
ZitatEinlass zum Event gibt es nur wenn ihr ein kreatives Outfit tragt oder eines dabei habt, welches ihr vorhabt anzuziehen ... Styles: Kinky / Mad Max / Techwear / Glamour / Drag / Postapo / Tribes & Ethno / Avantgarde / Burlesque / Face- & Corpsepaint / Cyber- & Steampunk / Weird / Stripdance / Gothic / Fluid Gender / Leather, Latex & Rubber / Future Military / Baroque / Endzeit / Maskenträger / Gentlemen & Gangster / Fantasy / Aliens / Kultisten, Priester & Paktierer.
Saalöffnung war erst um 23 Uhr und so war natürlich die Frage, wieviel vom Outfit trägt man schon vorher und was zieht man erst vor Ort um. Ursprünglich wollten wir davor in unsere Stammkneipe Enchilada, doch es hatte sich noch eine Alternative aufgetan. Im Mos Eisley, einer Lokalität in der Nähe, spielte eine Funk-Band von der ich 3 Musiker (1xM 2xF) kenne. Da wir beide noch nie dort waren, starteten wir also den Abend dort. Während Chris noch ganz zivil unterwegs war, ließ ich schon einges von meinem späteren Outfit durchblicken: IMG_3848.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Auf der Reflektion im S-Bahn-Fenster lässt sich nur die Leggins mit Muskelprint (abgezogene Haut) und meine New Rock Stiefel erahnen. Chris war in der gleichen S-Bahn, aber ein ganzes Stück hinter mir und konnte ein paar verwirrte Fahrgäste beobachten. Auch ein paar der Gäste vor dem Mos haben große Augen bekommen. Drinnen hab ich nebenbei noch einen Bekannten getroffen, von dem ich noch nicht weiß, in wieweit er meine Schuhmode schon wahrgenommen hat. Die Sängerin der Band, die mich mit hohen Hacken kennt und von Beruf Ärztin ist, meinte "Du bist heute sehr anatomisch gekleidet." Noch während der Zugabe machten wir uns auf dem Weg zum Toy, so entfiel weiterer Smalltalk im Mos. Unterwegs sahen wir 3 Typen, die ebenfalls zur Sanctuary unterwegs waren. Die waren nicht wirklich ortskundig und so eskortierten wir sie zum Toy. Eine Frau schloss sich uns ebenfalls an und beneidete mich um meine High-Heels-Skills. Bei der Party selbst hab ich direkt keine Kommentare bekommen... bei den ganzen krassen Gestalten geht man schon wieder in der Masse unter. IMG_3854.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Fotografieren war nicht erlaubt, daher gibt es keine vor Ort Bilder, nur ein Schnappschuss im Aufzug zu Hause Kurz nach vier bin ich dann Richtung erster U-Bahn. Kaum war ich wenige Meter vom Toy weg, war kein Sanctuary Besucher weit und breit zu sehen aber jede Menge übernächtigte, alkoholisierte und hungrige Menschen. Die hatten nur Pommes im Kopf (inweit vom Toy ist die Fritty Bar, eine top Anlaufstelle für Pommes) und ich bin gefühlt unbehelligt zur U-Bahn. An einer Station stiegen ein paar Leute ein und eine Mittzwanzigerin gab ein "geile Stiefel" von sich. Gefühlt hat sie das nur gedacht und es kam trotzdem aus ihrem Mund. Zu Hause war ich dann echt froh, nach knapp 10 Stunden meine Füße aus den New Rocks zu schälen. Weil die Stiefel an einer Stelle etwas blöd auf den Spann drücken, bin ich das Wagnis eingegangen, die Stiefel ohne Socken zu tragen. An dieser Stelle ein Hoch auf geile Echtlederstiefel, ich hatte durchweg bestes Fußklima. Mit der Zeit bekam ich aber das Gefühl, als ob sich eine Blase am kleinen Zeh bildet, war glücklicherweise Fehlalarm.
Donnerstag bin ich schon wieder munter auf meinen Ghigo-Pumps (siehe vorherigen Post) zum Dönerladen gestöckelt. Gegen Nachmittag/Abend wurden die Missy Rockz Pokerface in die Stadt geführt und damit etwas der Katholikentag erkundet. Reaktionen gab es keine. Freitag und Samstag wurde ebenfalls durchgepokert. 17EE5229-F82D-4AE8-B7BF-C915462FCA61.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Gestern Abend hatte ich dann im Oblomow noch eine längere Unterhaltung mit einer Dame. Ihre erste Frage war, ob das Missy Rockz seien und ob die wirklich so bequem wären. Sie hatte mich schon mal gesehen und findet meinen Stil voll gut. Wir haben dann noch eine Weile darüber philosophiert, wie cool es doch wäre, wenn jeder sich trauen würde das zu tragen, worauf er Bock hat.
Vorher zwei pubertierende Jungs passiert, kaum war ich vorbei ging das Gekicher los. Ein dritter im Bunde war etwa 10m vor mir und kam mir entgegen. Von hinten rief es "He XXXXXX schau mal da" er "Hä was?" "Ja genau vor dir" "Hä wo?" Ich war kurz davor zu winken und auf meine blauen College Rockz zu zeigen... hätte ich eigentlich machen sollen
Zitat von eleflo im Beitrag #1263 Diese Party erfordert allerdings ausgefallene Outfits.
Das ist ein tolles Outfit, muss ich schon sagen, Respekt.
Zitat Auf der Reflektion im S-Bahn-Fenster lässt sich nur die Leggins mit Muskelprint (abgezogene Haut) und meine New Rock Stiefel erahnen
Bei so einem Event könnte ich mir auch vorstellen so eine Leggins anzuziehen. Trägst du sie auch zu "normaleren" Gelegenheiten? An New Rock Stiefeletten habe ich auch schon mal überlegt. Bei den normalen (ohne Heels) New Rocks komme ich aber mit Gr.43 nicht klar und alles was ich mit Heels von New Rock gesehen habe war max. Gr.43.
Zitat Gegen Nachmittag/Abend wurden die Missy Rockz Pokerface in die Stadt geführt und damit etwas der Katholikentag erkundet. Reaktionen gab es keine. Freitag und Samstag wurde ebenfalls durchgepokert.
Heute habe ich entdeckt, dass manche Missy Modelle u.a. die Pokerface um 15,-€ im Preis reduziert waren. Da ich schon lange an den Missies überlege (auch durch deine Bilder hier dazu animiert) und die Pokerface zu den Mitfavoriten gehören, habe ich die Gelegenheit genutzt und direkt die Bestellung aufgegeben. Ich fürchte nur, dass ich mit den Absätzen noch etwas üben muss, bevor ich mich raus wage. Die Höhe selbst stellt zwar keine Herausforderung mehr dar, aber die Absatzform dürfte doch erst mal ungewohnt sein. Dabei habe ich auch gesehen, dass es Missies mit Keilabsatz gibt. Die Farbe gefällt mir zwar nicht, aber vielleicht kommt da noch mehr.
Zitat Gestern Abend hatte ich dann im Oblomow noch eine längere Unterhaltung mit einer Dame. Ihre erste Frage war, ob das Missy Rockz seien und ob die wirklich so bequem wären. Sie hatte mich schon mal gesehen und findet meinen Stil voll gut. Wir haben dann noch eine Weile darüber philosophiert, wie cool es doch wäre, wenn jeder sich trauen würde das zu tragen, worauf er Bock hat.
Tolle Einstellung von der Dame. Vielleicht kann ich dann auch bald von so netten Unterhaltungen berichten wenn ich erst mal mit den Missies unterwegs bin.
@vokusi Bisher habe ich keine Leggings in der Öffentlichkeit getragen, weil ich keine Tasche für den nötigen Kleinkram hatte. Für die Party habe ich mir extra eine kleine Umhängetasche besorgt. Mit der ergeben sich neue Möglichkeiten.
Diesen Samstag stand bei mir wieder eine kleine Premiere an: Ich war bei einer Hochzeit im Musikteam für die tiefen Töne zuständig und damit zum allerersten Mal hochhackig bei einer Hochzeit. Vor Monaten hatte mich mal der Bräutigam auf meine Missy Rockz Pokerface angesprochen und gemeint, es wäre super, wenn ich in der Kirche solche Schuhe tragen würde. Zwischenzeitlich gab es mal das 2 für 1 Angebot bei MR, wo blaue College Rockz und schwarze Tire Rockz zu mir wanderten. Letztere hatten dann ebenfalls Premiere. MR Kirche.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ausschnitt vom Bandfoto nach dem Gottesdienst.
Absatzmäßig war ich den meisten Damen überlegen, nur eine trug Sandaletten mit 10cm Stilettos. Sie war aber auch gut geübt, denn der Sektempfang fand teils auf einer Wiese statt und sie schwebte förmlich über den Rasen. Ich musste schon gut mit der Gewichtsverteilung arbeiten um nicht einzusinken. Von ein paar Gästen gab es Feedback, welches durchweg positiv ausfiel.
... als Künstler, und als Musiker bit Du einer Flo, werden Dir vom "gemeinen Volk" einfach mehr Freiheiten zugestanden, Extravaganzen werden vielleicht sogar erwartet ... odr?
Der heutige Beitrag sollte eigentlich in die Rubrik, wie mit der Familie umgehen. Dass ich High Heels besitze und diese irgendwie auch ab und an Tage wissen meine Eltern. Nun bin ich Heute (eigentlich gestern weil Donnerstag) mit meinen Eltern nach Kreta geflogen. Wir verbringen eine Woche in einem Robinson Club, das ist der traditionelle Familienurlaub. Ich hatte natürlich total Bock, Schuhe mit Absatz mitzunehmen, vor allem um die Reaktionen der Gäste zu checken. Was in meinen Koffer wanderte haben meine Eltern nicht mitbekommen. Zu Hause flach los, Reise blabla… duschen vor dem Abendessen und passend kleiden. Da dachte ich mir dann, so jetzt alles egal ich stehe einfach hochhackig auf der Matte: D0FE16CF-ECCF-4B97-80FB-062DC6A9B9FA.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Als Kommentar kam mir, „du bist heute aber groß“ und „kannst du mit den Schuhen so weit laufen?“ Sie nehmen mich mit, kein Theater, also alles im grünen Bereich. Wir saßen etwa eine halbe Stunde im Restaurant, gut sitzen ist relativ, zum Buffet musste man natürlich hin, kommt ein hübsches Mädel an unserem Tisch vorbei und sagt: „Ich liebe dein Outfit und die Schuhe sind der Hammer“ Mein Vater war total baff, meine Mutter leider gerade weg, aber egal, das hat sowas von gesessen 🥳🎉💯⚡️💥🔥 Gegen später war Disco am Pool angesagt und da hab ich dann L*** aus Luxemburg, ihre Schwester und die Eltern etwas besser kennengelernt.