Jetzt bin ich doch gerade überrascht, wie lange ich schon nichts mehr geschrieben habe. Liegt einerseits daran, dass ich nicht unterwegs war, andererseits ist dann doch nichts passiert. Zu Silvester eine kleine Randnotiz. Nachdem sich die Party zu mir in die Wohnung eingeladen hat, konnte ich gar nicht hochhackig irgendwo hin. Bin dann aber den ganzen Abend in der Wohnung mit meiner silbernen Freddy und den Ghigo-Pumps herumgelaufen. Wir waren dann 4 Jungs und 4 Mädels und die Mädels waren sich alle einig, dass es ein geiles Outfit ist und sie nicht lange mit solchen Schuhen herumlaufen könnten.
Vorgestern war ich mit den "glattledernen" Deichmann Overknees unterwegs. Zur Zeit gilt in Badenwürttemberg eine Sperrstunde ab 22:30, die einerseits total doof ist, andererseits aber ganz neue Möglichkeiten bietet. Man steht plötzlich draußen mit wid zusammengewürfelten Leuten herum. Einer meinte dann, geil, ich wollte heute auch in Lederhose kommen. Dann meinte ich, dass sind meine Schuhe, er dann, waaas, voll die krassen Stiefel. Eigentlich wollte ich da noch mit ein paar Leuten wieterziehen, hab die dann aber leider verloren, weil ich mein Fahrrad mitnehmen wollte.
Gestern hatten wir bestes Wetter und ich hab seit langem meine roten Overknees ausgeführt. Bin von mir zu Hause in die Stadt gestöckelt und dort spontan in die Galleria Kaufhof abgebogen um nach einem besser passenden Schal ausschau zu halten. IMG_2218.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Das Bild ist im Deichmann entstanden und noch mit dem nicht ganz so passenden Schal. Einzige Reaktion in der Galleria: Ein Paar, so mitte 60, er hat mich gesehen und hat dann angefangen mit seiner Frau über mich zu reden, ob das jetzt Mode wäre. So genau habe ich der Unterhaltung dann nicht zugehört. Auf dem Heimweg bin ich an zwei Teeniemädels vorbei, da rutschte der einen ein "cool" raus. Ein paar Meter weiter war eine junge Frau am rauchen und hat auf ihrem Handy herumgetippt. Sie muss mich aber schon etwas früher entdeckt haben, denn als ich fast auf ihrer Höhe war, sagte sie: Das sind aber tolle Schuhe.
Den Abend könnte man fast mit "eleflo incognito" überschreiben. Ein Kumpel und seine Freundin waren gestern spontan in Stuttgart und ich hab gegen Abend beim Abendessen aufgegabelt, da dann mit meinen schwrzen Velours-Overknees. Beide waren auch am 26.12. auf der Cocktailparty. Wir sind dann in eine Bar weitergezogen und erst dort fiel ihr auf, dass ich ja Absätze trage (von meinem Instagra-Profil kannte sie das zumindest schon). Sie hatte das bei der Cocktailparty nicht registriert. Sie ist wenigstens eine Frau, die auch gerne High Heels trägt, aber leider nicht so lange durchhält. Die beiden sind dann gegen 21 Uhr aufgebrochen und ich ins Oblomow weitergezogen. Dort hab ich mich dann mit eim Mädel unterhalten, die von ihrem Kumpel alleine zurückgelassen wurde. Es hatte eine Weile gedauert, bis sie mal freien Blick auf meine Schuhe hatte und fand es total toll. Ich musste ihr aber erst "beweisen", dass ich regelmäßig hochhackig unterwegs bin. Als die Sperrstunde gekommen war, sind wir (3+2+1+1) zu jemand mit in die Wohnung gelaufen. Lustig war, dass wieder niemand Notiz von meinen Stiefeln genommen hat. Erst als jemand meinte, welcher der beiden Mädels diese Schuhe im Flur gehören (wir haben alle brav die Schuhe ausgezogen) ist es aufgefallen.
Vorher erst mit @ChrisOnHH mit meinen Messing befleckten Overknees im Enchilada gewesen 38B7B8FD-5928-4890-867E-C2E4BFE7C4B1.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Dann weiter gezogen: Klack Klack Klack Klack Klack Pock Klack Pock Klack Pock Was ist passiert?
Die giaro tragen sich sehr schlecht da sie fast schon einschneiden um den Knöchel. Das gleiche Modell mit Stiletto hatte das Problem nicht. Ich vermute es liegt am steiferen Krokodilmuster.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
ja, ich bin heute auch auf der Treppe so unglücklich gestolpert, da ich meine Lesebrille aufhatte und die Ränder beim drüberschauen das Bild total verzerrten. Außerdem wankte das Schiff etwasn stärker. Da flog mir der Absatzfleck um die Ohren, glücklicherweise bin ich nicht gestürzt. Also Fleck aufgeglaubt, wieder reingesteckt, belastet, fertig. Eine ältere Dame hinter mir "das sind ja wirklich widrige Umstände mit der Schaukelei. Aber sie sind ja gut auf den Beinen und praktisch veranlagt sind sie auch."
Samstag war ich nochmal mit den roten Overknees unterwegs. Abends im Jazzclub Kiste, als das Konzert vorbei war und alle Gäste wegen der Sperrstunde draußen standen, fragte mich eine Frau (geschätzt mitte bis Ende 60) wo ich denn immer die geilen Stiefel her hätte. Die Antwort Deichmann hat sie irgendwie nicht so richtig befriedigt, sie meinte, die hätten doch nur langweilige Schuhe. Ihr Problem wäre bei Größe 36, dass Waden und Oberschenkel einfach zu voluminös wären und sie noch nie passende Overknees gefunden hätte. Außerdem könne sie heutzutage keine hohen Schuhe mehr tragen. Ich weiß nicht, was ich "falsch" mache, die Stiefel hatte ich den ganzen Tag an und überhaupt keine Probleme. Bild gibt's nur als Schnappschuss aus der Bahn auf dem Weg nach Hause 5C52CAAF-6705-40E6-808D-BC349AFB364B.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Montag waren die weißen wieder dran. Reaktionen keine: IMG_2335.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Seit dem letzten Beitrag sind nun auch schon wieder ein paar ereignislose Tage ins Land gezogen. War beim HNO, die Gehörgänge reinigen zu lassen. Bin zu Hause mit den Catwalk Overknees gestartet und mit den Öffentlichen hin gefahren. Sowohl bei der Anfahrt, also auch in der Praxis gab es weder vom Personal noch von der Ärztin eine Reaktion auf das Outfit. Auch danach beim Griechen, wo ich mir einen Gyrosteller zum Mittag gegönnt hatte, und bei der Heimfahrt keine Reaktion, ggf. mal ein dummer Blick. Bild aus dem Wartezimmer: IMG_2397.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Auch mein Besuch beim Bürgerbüro mit den Ghigo-Stiefeletten war ohne Reaktion IMG_2415.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die letzte Woche war ich auf einer Skifreizeit. Weil ich keine richtigen Winterschuhe besitze, hatte ich mir bei Deichmann die 5th Avenue Stiefeletten herausgelassen. Von den über 60 Teilnehmern (Altersspanne 18->70) kam keine Reaktion dazu. Das einzige Erlebnis gab es, als wir Abends noch in der Stadt unterwegs waren und uns aufgrund der Sperrstunde in Österreich einige stark angetrunkene Menschen entgegen kamen. Wir waren zu fünft, zwei Damen und 3 Jungs (D, R und ich), wovon D lange Haare hat. Ein Typ sagte zu R "Wie kommt es, dass ein Typ wie du mit vier geilen Weibern unterwegs ist?" und kurz darauf "Oh shit, das ist ja ein Typ" Das war aber auf D bezogen. Keine Ahnung ob es bei mir die Absätze oder die Stiefeletten über der Hose waren, die ihn mich als weiblich wahrnehmen ließen.