Ja die Sneakerseuche, gibt es dagegen auch schon einen Impfstoff. Klasse das du in den neuen hohen Stiefel unterwegs bist, sieht super aus. Viel Spaß damit in England. 👌
Das ist natürlich nicht schön, wenn dort auch schon eine Sneaker-Epidemie ausgebrochen ist. Ich kann mich da hier aber momentan nicht beschweren. Zumindest jetzt im diesjährigen Winter-HJ sieht man kaum Sneaker auch nicht bei den jungen Girls. Dafür aber leider öfter diese häßlichen Boots.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Lasst die Leute doch Sneaker tragen, wenn sie wollen. Ihr wollt ja auch in Eurer Schuhwahl respektiert werden, oder? Sneakerträger entlarven sich selbst als Mainstream. Da müssen wir das nicht abfällig kommentieren. Von wegen Seuche und so. Finde ich in der Wortwahl nicht angebracht.
Hier im Forum wird immer Toletanz eingefordert. Dann sollten wir auch Toleranz gegenüber Sneakerträger zeigen und uns stattdessen einfach über die vielen Heels-Träger:innen freuen, die es ja auch nich gibt. 🙂 Positiv denken! Und zurück zum eigentlichen Thread-Thema.
Das laufen in den stiefel hat z.t. Richtig Spaß gemacht. Manchmal war es aber nicht so angenehm, da durch den Regen die Kopfsteinpflaster glitschig waren. Bin so ungefähr 5km mit den Stiefel gelaufen und den Rest mit den anderen männerschuhen. Und wie immer keine Reaktionen. Manchmal ein längerer Blick.
Eine Reaktion kam dann eventuell doch. Auf dem Gang zur Toilette hörte ich ein „I love these boots“. Hörte sich nach einer Frauenstimme an. Als ich mich dann umdrehte an einer passenden Stelle sah ich hinter mir eine Frau mit schönen weißen Overkneestiefel. Kann also nicht sicher sagen wem dieser Ausspruch galt oder ob evt. Von ebendieser Frau kam.
Insgesamt ein sehr schönes WE. Sehr viel mit den Stiefel unterwegs gewesen. Bei selbstbewussten Auftreten und sicherer Gehweise in den Stiefeln interessiert es auch niemanden. Und ich war auch an sehr belebten Orten. So auch gesehen am Sicherheitskontrolle. Die Mitarbeiterin meinte ohne eine Miene zu verziehen „please put your jacket and your boots here“. Was ich aber gelernt habe, ist dass bei stiefel eine Strumpfhose nicht so vorteilhaft ist. Werde demnächst halterlose u.ä. Anziehen. Damit dürfte der toliettengang einfacher sein.
War vorhin einkaufen mit meinen neuen overknee. Wie ich im Neuerwerbungen-Thread schrieb, habe ich sie noch mit Leggings getestet. Und sie passen gut über die Leggings. Erstaunlicherweise passen mir als 42er die Schuhgröße 41 ziemlich gut. Zumindest passen sie mir sehr gut mit dünnen Strümpfen.und wie man schön sieht geht bei mir ungefähr bis zur Oberschenkelmitte. Im Laden null Reaktion. Die Schuhe gibt es jetzt wieder bei zara bis Schuhgröße 41.
@olli müller entspricht auch genau meinen Vorstellungen. Und deshalb direkt gekauft. Und war auch gut beim Zara sale, da kurze Zeit danach ausverkauft,
Zitat von Einfachgehen im Beitrag #130@olli müller entspricht auch genau meinen Vorstellungen. Und deshalb direkt gekauft. Und war auch gut beim Zara sale, da kurze Zeit danach ausverkauft,
Ich habe oft das Problem, dass ich virtuell um solche Sachen so lange herumtigere, bis diese tatsächlich ausverkauft sind... Bei SG 44 geht das meist sehr sehr schnell.
Das Problem kenne ich auch und ich habe eine speziellen Hersteller angeschrieben, ob nicht auch mal die Gr. 45 oder sogar 46 testweise produziert werden kann, ggf. auch auf Bestellung.
Heute längere Zeit in der Stadt unterwegs gewesen. Wieder so gut wie keine Reaktionen. Ab und zu mal ein Blick. Aber gar keine Kommentare gehört. Auch keine Reaktion als ich einige Minuten an einem Imbissstand stand. Diese Stiefel aus Leder von zara sind wirklich sehr bequem.
Und wieder einmal mit absatzschuhen einkaufen gewesen. Ich war mit Echtleder-Stiefeletten und Kunstleder-Hose unterwegs. Die Hose glänzt leicht. Ich musste längere Zeit in der Schlange an der Kasse warten. Die meisten ließen sich nichts anmerken. Eine Frau verrenkte sich etwas, da ein anderer Kunde ihre sicht auf meine Schuhe behinderte.
Ja Farbe finde ich auch gut. Aber sie war die einzige der 30 Leute in den Schlangen, die geschaut hat. Schuhe si d von der Netto-absatzhöhe auf/ sehr angenehm.