Heute war ich mit meinen neuen Lederstiefel kurz in der Stadt. Und wie meist hat es keinen Interessiert. Und wenige Blicke. Daten der Stiefel: Zara, Plateau ca. 2,5cm, Absatz 12cm, Größe 42 Momentan im Angebot für 60€ (ehemals 150€)
Ich war eben noch einmal bei Dunkelheit unterwegs. Und wieder hat es keinen interessiert. Und die Kombination ist schon deutlich sichtbar. Die Balance zu halten war nicht ganz so einfach, da ich ein schweren Rucksack aufhatte. Stimmt die Schuhe haben etwas „männliches“. Und sind dabei noch sehr bequem.
Sehr schicke Stiefel. 👍👍👍 Ich habe so ähnliche Stiefeletten, auch mit 2,5cm Plateau und 11,5cm Absatz, die sind sehr bequem zu laufen, auch für längere Spaziergänge.
Finde sie auch sehr schön. Und das Plateau ist auch genau richtig von der Höhe. Und mit einer Netto-absatzhöhe von ca. 10cm auch noch sehr gut zu laufen.
@Tom gucke immer mehrmals. Manchmal erscheinen die Artikel wieder und sind dann nach kurzer Zeit wieder weg. War so bei mehrerer meiner letztens gekauften Schuhe.
Hatte ich auch schon des öfteren. Manche Artikel bleiben bei mir auf def Merkliste, auch wenn sie ausverkauft sind. Manchmal tauchen die wieder auf. (Nachlieferungen, Retouren)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
@Oky_Toky so sieht die Geschmäcker unterschiedlich. Ich mag eher diese Art von Stiefel, wenn das Plateau nicht zu hoch ist. Ich bin kein großer Freund von stilettos.
@thommy06 genau. Extrem maskulin finde ich die auch nicht. Als ich die gesehen habe, musste ich sie direkt kaufen. Vor allem bei dem Preis. Mal gucken vielleicht nehme ich sie mit zu meinem Wochenende in UK.
Über das WE bin ich mal wieder in UK. Bei der Sicherheitskontrolle wurde ich dann komplett abgetastet. Lag vielleicht an den Stiefeln aus Post #105. zumindest Leuchteten die Unterschenkel in rot. Die Stiefel ging dann noch einmal durch die Durchleuchtung. Lag wahrscheinlich an dem Plateau und dem massiven Absatz. Wie gewohnt verzogen die Angestellten keine Miene. Auch die nachfolgenden Passagiere ließen sich nichts anmerken.
Wie oben beschrieben bin ich mit den Stiefel in 🇬🇧 unterwegs. In den Pubs sehr wenig Reaktionen. In einem reagierten die Mädels am Nachbartisch erst überhaupt nicht. Sie müssen meine Stiefel aber gesehen haben. Als ich dann ging gucken sie mir sehr deutlich hinterher. Aber nur die 2 Frauen. Die beiden männlichen Freunde war sehr desinteressiert. Was auffällt im Vergleich zu früher, ist dass auch hier die sneaker Welle rollt. Britinnen hatten früher tendenziell eher heels an als deutsche Frauen.
Oh, wie traurig! Ich wollte da eigentlich mal wieder hin...
Als ich vor 10 Jahren in Wales lebte war es immer ein Augengenuss tagsüber die Büroladies und abends in den Bars überall sehr hoch beheelte Frauen zu bewundern!
Dir noch viel Spaß in UK und genieße deine gestiefelten Touren!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...