@Balazs die Farbe war auch einer der Gründe warum ich die Schuhe gekauft habe. Nur langweiliges schwarz ist ja auch blöd. Und ähnliche Schuhe in schwarz hatte ich schon.
Heute war ich wieder mit Stiefel unterwegs. Diese kann man allerdings nicht als high heels bezeichnen. Die Kunstleder-legging und die Stiefel sind ja nicht schon etwas auffällig. Aber wie gehabt keine Reaktion. Stiefel sind aus echtleder und von zara. Plateau ca. 4cm und Absatz ca. 6cm
Habe die auch gekauft da deutlich reduziert. waren um 50% reduziert. Ehrlich gesagt braucht man hier diese Bereifung nicht , da hier wenig Schnee liegt.
Zitat von Einfachgehen im Beitrag #146Habe die auch gekauft da deutlich reduziert. waren um 50% reduziert. Ehrlich gesagt braucht man hier diese Bereifung nicht , da hier wenig Schnee liegt.
ich finde, man kann auch ohne Schnee mal einen auf dicke Hose..... ähhhh.... Sohle machen... Hat was !!!
War mit meinen bordeauxroten Lederstiefel von zara wieder unterwegs. Mit dem Absatz von 9cm kann man gut laufen. Vielen Leuten begegnet. Aber wieder immer fast keine Reaktionen. 3 Reaktionen gab es. Aber da bin ich nicht sicher ob die etwas mit mir zu tun hatten. Als erstes nickte mir die jehova-Zeugin freundlich. In der u-Bahn wurde das Gespräch der Osteuropäerinnen hinter plötzlich lauter. Der Ehemann eines entgegenkommenden Paares musste husten, als das Paar fast auf meiner Höhe war.
"- Sind das Frauenschuhen, - wo haben Sie die her?, - stehen Sie auf Frauen oder Männer?, - Haben Sie die öfter an?, - Tragen Sie die auch zum Feiern?, - können Sie darin gehen, denn wir könnten das nicht."
Hach ja, das werd ich auch öfters gefragt. Meine Lieblingsfrage/feststellung eines Mädels ist die letzte:
"denn wir könnten das nicht."
Darauf pflege ich inzwischen zu sagen: "In Heels laufen ist kein Privileg der Männer. Das ist so simpel, das können s o g a r Frauen."
Feixende Grüße Zypper
"Wirf deine Angst in die Luft." (Rose Ausländer) "Ich setzte den Fuß in die Luft - und sie trug." (Hilde Domin)
Und für alle, die immer nur (mit offenem Mund) hinterhergucken, aber nie was sagen, einfach mal zugerufen: "Trinkt, o Augen, was die Wimper hält/von dem goldenen Überfluss der Welt!" (Gottfried Keller)
"Frauenschuhe? Weißt du, was Frauenschuhe sind? Weiße Sneaker, das sind Frauenschuhe! Schau dich mal um!"
Stimmt die Fragen waren teilweise dämlich. Aber der Konter von zypper ist je nachdem wie er gesagt wird auch nicht gerade nett. Den muss man schon nicht ganz bierernst sagen.
Heute war ich mal wieder unterwegs. Stiefelette aus Stoff von Zara mit ca.8cm Absatz Es waren keine besonderen Vorkommnisse in der Einkaufsstraße zu vermelden. Danach bin ich noch einmal kurz in den Supermarkt. Auch hier nix weiter passiert. Nachdem ich den Kassenbereich verließ, kam mir eine Frau entgegenund fragte in Richtung meiner Schuhe zeigend „Deine?“. Was ich bejahte. Sie daraufhin sie ein zweites Mal „Deine?“. Das kam mir ein bisschen komisch vor und dann gucke ich mal runter und bemerkte was sie meinte, unter meinen Schuhen lag ein Kassenbon eines anderen Kunden. Nachdem ich sagte dass es nicht meiner ist, war sie schon direkt weg.
@Steff die Farbe fällt wirklich auf. Sind auch leicht glänzend, neonartig. Als ich die vor längerer Zeit im Angebot gesehen habe, musste ich die kaufen.
I finde die Hammer Geil👍👍. Ich müsste in den Stilettos halt draußen vernünftig laufen können...wenn auch kurze Strecken. Dann wäre es eine Option für mich...nicht gleich in rot...und ja..ich bin keine Ballerina 😃