Ich wollte mal von meinem Erlebnis am Samstag erzählen. Zuerst war ich bei einer Bekannten, von der ich ein Paar Pumps bekommen habe, Ihr gefallen sie nicht mehr. Wir haben uns eine ganze Weile unterhalten, als ich sie auf die Stiefeletten im Flur ansprach. Die waren sehr schön. Da sagte sie,sie hätte noch was besseres, und holte einen Karton mit Missys. Sie sagte das sind zur Zeit ihre liebsten, wenn sie mit Absätzen unterwegs ist. Sie bot mir an sie mal zu probieren, ich muss sagen, die sind echt bequem. Mit 10 cm Absatz. Hätte sie gern anbehalten.
Danach bin in noch in die Stadt gefahren und habe mich das Erste mal in Pumps unter die Leute getraut. War ganz schön aufregend. Aber wie alle immer schreiben, es interessiert niemanden. Einmal ist mir ein Pärchen aufgefallen, die es gesehen haben,wo er dann anfing zu lachen, bin einfach meines Weges weiter gegangen. Es ist aber wirklich ein anderes Laufen als ich es bisher von den Feldwegen oder Industriegebieten kenne. Zum Bildermachen war ich zu aufgeregt. Leider haben es die Pumps auch nicht überlebt, ein Absatzfleck hat sich verabschiedet. Waren aber auch meine ältesten.
da klingt echt gut für deinen ersten Ausflug unter Menschen. Sei nur vorsichtig, denn es kann süchtig machen Das mit dem zu aufgeregt sein, kenn ich noch zu gut aber auch das legt sich mit der Zeit und je häufiger du unterwegs bist, desto merh traust Du dich auch. Weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Was den Absatzflecken angeht, die lassen sich schnell und einfach tauschen. Bei Amazon kann man diese sehr gut nachbestellen.
Das war doch ein schönes Erlebnis (#1) und je öfter du dich so zeigst, um so selbstbewusster und sicherer wirst du auf Absätzen laufen und MiRz passen ja zu jeder Gelegenheit und Kombination.
Wer war beim ersten Mal nicht aufgeregt, wenn man mit hohen Schuhen unter den Leuten ist. Aber wie wir alle festgestellt haben, es passiert nichts, ausser ein paar Blicke .... uns wird nicht der Kopf abgerissen, wir machen nichts verbotenes. Jetzt nicht nachlassen, je öfter um so beruhgter wird man.
Ich danke euch. Ja es macht süchtig, war heute hoch kurz einkaufen. Musste dafür zwar weiter fahren, war aber schön. Mit dem Absatzfleck ist nicht so schlimm,sie beginnen eh sich auf zu lösen, sind mindestens 20 Jahre alt. War auch kurz shoppen, habe mal einen Jeansrock probiert, gab leider keinen der passte . Meine Familie könnte länger im Urlaub sein.
Das ist schade, dass deine Frau es nicht unterstützt, vielleicht ändert es sich ja über die Zeit noch, ich drücke die Daumen. Sagt Sie denn was sie daran stört?