Bin mehrfach mit meinen Lederstiefeln unterwegs. Es sind sehr angenehm zu tragende Schlupfstiefel aus Leder. Der Absatz ist ca. 10cm hoch, aber aufgrund des weichen Leders und des Stiletto-Absatzes fühlt sich das Gehen doch sehr wackelig an. Man muss doch sehr aufpassen, dass man die Knie durchgestreckt lässt und nicht in einen bescheuert aussehenden Gang mit geknicktem Knie verfällt. Aber eventuell ist das einfach wieder nur Übungssache. Verbessert werden muss allerdings noch das Gummipad am Absatz, da dieses einfach der Belastung nicht standhält. Es gab durchaus Blicke als ich über den Parkplatz zum Bäcker gelaufen bin, aber es war dann doch recht wenig los, so dass es letztlich mehr eine Übungsrunde war.
Sehr schön die Boots. Form und Farbe gefallen mir. Ist das grau, wird das im Bild richtig dargestellt? Den Absatzfleck kannst Du ja mal wechseln lassen oder selber wechseln. Und das mit dem Gehen kriegst Du auch noch hin. Wenn´s auch nur ein kleiner Ausflug war gratuliere ich Dir dazu. Du hast den Anfang gemacht und das ist gut so, die Runden werden größer und das Selbstvertrauen wächst bei jedem Schritt ... weiter so
Sehr schöne Stiefel,klar dass man die nicht unter der Hose verstecken soll,aber dazu braucht es natürlich schon Mut. Wie ich finde hast Du alles richtig gemacht.