zu Weihnachten hat mir meine Frau hohe Schuhe geschenkt. Finde ich toll. Die Feiertage sind der ideale Anlas sich etwas in Schale zu werfen. Da ich in das Weihnachtsgeschenk noch Ballenpolster einkleben möchte, viel meine Wahl auf die Stiefletten von High Feelings (Größe 44). Über das rote Hemd habe ich die Korsettweste von TOmTO angezogen und schon ist der Home Office Bauch weg und es ist sogar etwas Taille zu erkennen. Dafür hängt jetzt leider die Hose etwas. Da muss ich mir eine Engere kaufen. In dieser Kombination war ich zwar noch nicht in der Öffentlichkeit unterwegs, aber mit den Stiefletten im Einkaufszentrum oder im Baumarkt umher zu spazieren, insbesondere mit der Frau, ist problemlos möglich. Übrigens, meine ersten öffentlichen Runden mit hohen Schuhen habe ich gerne auf Messen gedreht. Geht ja leider momentan nicht mehr. Man kann gemütlich durch die Gänge schlendern und jederzeit eine Pause einlegen. Solange man sich nicht direkt vor einem Verkäufer stellt, der zum Beispiel Vibrationsplatten verkaufen will, fällt man nicht weiter auf.
Dein Outfit sieht chic und stimmig aus. Kompliment. Korsett hat auf jeden Fall auch was. Schön und entspannter ist es, wenn es die Partnerin akzeptiert und unterstützt. Ist ja, unter anderem, eines der Kernthemen hier im Forum.
Sehr schön! Und vom Weihnachtsgansbauch nix mehr zu sehen! Prima! Klasse dass ihr dass so schön zusammen genießt mit nem Geschenk fürs Herz, äh die Füße! 🤘😉👍
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Toll, dass deine Frau so tolerant ist. Wünsch euch noch viel Spaß. Die Weste gefällt mir sehr gut und gibt dem Outfdit noch das gewisse etwas. Muss mich im wwww mal auf die Suche nach ihr begeben.
@Andras: Ich bin über zwei Youtube-Filme (Suchbegriffe tv.berlin Korsettmanufaktur) auf diese Firma gestoßen. Die Referenzenliste der Firma enthält einige Größen der Musik-, Film-, Fernseh- und Bühnenwelt. Für Herren werden einige Modelle angeboten.
Wer den aufrechten Gang liebt wird damit noch aufrechter gehen.
Einfach toll, deine Frau ist der Wahnsinn! Meine würde mir nie und nimmer von sich hohe Schuhe schenken. Das Korsett ist auch der Knaller. Ich habe auch eins das ich gelegentlich unter der Kleidung trage. Aber diese Weste in Kombi mit allem, einfach toll! Glückwunsch und auch am Ende noch frohe Weihnachten :)
das ist wirklich ein schönes Outfit. So was würde auch bei mir gut in die Garderobe passen. Bin gleich mal auf die Seite gegangen und habe eine Kontaktanfrage abgesetzt.
Das sieht doch super aus! Meine Partnerin hat mir zwar noch keine Schuhe geschenkt, aber bei einigen Heels hat sie mich dann auch schon des öfteren zum Kauf animiert. Wir haben da auch zum Glück in etwa den gleichen Schuhgeschmack.
Zitat von Tatze im Beitrag #6Kann mich nur anschließen, ein klasse Outfit! Nur für das rote Hemd hätte mich meine Freu erschlagen!!!
Gerade das rote Hemd bringt eine sehr schöne (weihnachtliche) Farbkombination. Mir gefällt der gesamte Stil unheimlich gut und auch die Heels sind klasse. Muss ich mir gleich mal bei HighFeelings ansehen.
In meinem Avatar werden die gleichen Schuhe dargestellt, wie ich sie in den obigen Fotos anhabe.
Eine Kleinigkeit muss ich noch klarstellen. Wie ich bereits schon geschrieben habe, hat mir meine Frau nicht die Schuhe auf den Fotos geschenkt. Die geschenkten Schuhe sind nicht ganz so hoch, passen aber super. Ja, muss schon sagen, bei Schuhen und Kleidung ist meine Frau sehr tollerant.
Du hast mehr als Glück, Plattfuß! Meine Frau hat mir noch keine Schuhe geschenkt, aber sie ist regelmäßig bei der Auswahl zum Anlaß dabei. Die von Dir getragenen Stiefeletten habe ich ebenfalls, trage sie aber nicht zu Alltäglichem. High Feelings kann ich vom (Trage)Komfort und der Verarbeitung nur empfehlen. Weiterhin viel Erfolg!