wenn ich mich dunkel erinnere, dann war es vor etlichen Jahren in Hamburg. Das Außenmaterial ist Leder, innen war eine Kunstleder-Fütterung eingenäht, die aber zerbröselt ist. Ich habe die dann komplett entfernen können, so dass der Stiefel letztlich weiter wurde. Die Farbe ist schwarz, wobei es je nach Beleuchtung auch mal wie dunkelgrau aussehen kann. Es sind eigentlich Overknee-Stiefel, ich trage aber die Schäfte manchmal einfach nach innen eingeschlagen und es sieht aus wie ein normaler Schlupfstiefel.
sehr sehr geil diese SChlupfstiefel.... hätte ich auch gerne....
Wenn es schon so lange her ist brauche ich wohl gar nicht hoffen sie noch mal zu finden. Mir gefällt es wenn die Stiefel über der Hose getragen werden und der SChaft weiter absteht vom Bein....
Zitat von Boots890 im Beitrag #24wenn ich mich dunkel erinnere, dann war es vor etlichen Jahren in Hamburg. Das Außenmaterial ist Leder, innen war eine Kunstleder-Fütterung eingenäht, die aber zerbröselt ist. Ich habe die dann komplett entfernen können, so dass der Stiefel letztlich weiter wurde. Die Farbe ist schwarz, wobei es je nach Beleuchtung auch mal wie dunkelgrau aussehen kann. Es sind eigentlich Overknee-Stiefel, ich trage aber die Schäfte manchmal einfach nach innen eingeschlagen und es sieht aus wie ein normaler Schlupfstiefel.
Toller tipp mit den einschlagen!
Habe ich versucht und hat funktioniert!
Nur leider nicht lange weil die Stiefel doch zu hoch und zu klein waren.