Am Freitag , 16.6., war ich mit meinen Tiroler Stiefeln erstmals auf einem Festival...nachdem im Januar bei Sabaton alles ohne Probleme verlief, bin ich dieses Mal beim Matapaloz Festival am Hockenheimring gewesen ich hatte einen Sitzplatz auf einer kleineren Bühne.... Dort gab es ua Suicidal Tendencies, Papa Roach, und die Onkelz zu sehen..... Es war alles ganz entspannt....den ein oder anderen Blick gab es mal , sonst nix. Bin auch mit vielen Leuten ins Gespräch gekommen über Musik und alles mögliche....
Am Samstag waren wir zu viert und es stand das verschärfte Programm an....Acht Stunden im Innenraum mit Besichtigung des Vergnügungsparks "el Bario"....da war ich froh, dass ich nur Turnschuh an hatte.... Einige waren echt heftig unterwegs....Fünf Jungs haben wir mit Schottenrock gesehen.
Zitat von t67Jetzt noch mit Stiefeln? Ist das nicht zu warm?
Wäre mir persönlich auch viel zu warm. Ich laufe schon seit 2-3 Wochen nur mit kurzer Hose und T-Shirt rum. Wird Zeit, dass der Olli endlich mal ein paar schöne Pumps findet.
Super , aber wie schon von Vorrednenern erwähnt, schreit dieses Wetter doch nach Sandaletten. Aber klar, das ist noch auffälliger wie mit Stiefeletten.
An dem Tag hatte es nur so 22-24 Grad....es war sehr angenehm und bewölkt.... Man muss vom Parkplatz recht weit zum Eingang laufen durch einen Wald....da war es ordentlich staubig.... ...ich gebe zu, dass die Temperaturen für Stiefel leicht grenzwertig waren....aber mit Pumps zu den Onkelz??? Ist mir zu gewagt.... Viele hatten Springerstiefel un doc Martens an....so gesehen befand och mich in bester (Schweißfuss) Gesellschaft....
Das Publikum war einfach klasse....Flecktarnhosen, Lederhosen und Röcke, viele Grauen mit Netzatrumpfhosen und extrem kurzen Hosen.....auch enge junstlederleggings bzw Hosen....einfach nur gut...
Zitat von DeDe17der eigentliche Skandal ist hier: wer geht auf ein Festival um sich dann auf die komischen Tribünen zu setzen, statt sich ins Getümmel zu stürzen?
...jeder nach seiner Fason!!!! Ich brauch auch kein Getümmel!!!!
Zitat von DeDe17der eigentliche Skandal ist hier: wer geht auf ein Festival um sich dann auf die komischen Tribünen zu setzen, statt sich ins Getümmel zu stürzen?
Der wahre Skandal ist dabei die Diskriminierung von Familien mit mehr als 2 Kindern. Habe das gerade erst selbst bei der Buchung eines Konzerts von Katy Perry über ev..tim erlebt. Maximal 4 Karten pro Besteller, hektisch gebucht, über einen eilens eingerichteten (Fake) Account auf den Namen meiner Frau weiter versucht zu buchen, aber Indoor (Stehplätze) bis dahin alle weg , so kommt man auch zu Sitz-(Rang) Plätzen ohne es zu wollen.
Das war nicht dumm mit der Tribüne....mit der Zribünenkarze kam man auf seine Tribüne und in den Innenraum... .Freitag musste ich kurzfristig alleine, das war total ok auf der Tribüne....Samstag waten wir zu viert im Inbenraum....das war natürlich das volle Brett....
Nö, die gibt's glaub ich auch größer, wir hatten da schon mal an anderer Stelle drüber philosophiert. Jedenfalls hatte ich in meiner Jugend dunkelblaue Jungsgummistiefel mit einem hellbraunem Blockabsatz, 5cm. Damals muß ich Gr. 40 oder so gehabt haben. Leider sind die mittlerweile wohl über den Jordan gegangen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !