Zitat von StilAuge im Beitrag #3Schön dass du unterwegs warst, gab es irgendwelche Reaktionen die du mitbekommen hast ?
Zum Geldautomaten musste ich etwa 30 Meter gehen,und da kam auf der anderen Seite des Bürgersteigs, nur eine Frau entgegen die mich nicht mal wahrgenommen hat. Auf dem Rastplatz war auch nicht viel los, 2 Autos die nur dort drehten und wieder weiter fuhren.
Mir gefallen beide ehrlich gesagt überhaupt nicht. Aber das ist mein Geschmack, gut finde ich es auf jeden Fall wenn jemand rausgeht, vor allem am Tag und unter Leute.
Mit Raststätten, besonders bei Nacht wäre ich vorsichtig. Ein High Heeler, den ich mal über ein anderes Forum kennen gelernt hatte, hatte mir erzählt, daß es auch einem Rastplatz angehalten hatte, um auf Heels zu wechsel. Da wurde er von einem jungen Mann angesprochen, der ihm ein eindeutiges Angebot machte. Den Typen hätte noch nicht mal gestört, wenn die Freundin dieses Heelers zugesehen hätte Wie sich herausstellte, war die Raststätte ein einschlägiger Treffpunkt der Schwulenszene.
Deshalb meide ich Rastplätze.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Beide schuhe sind auch nicht wirklich mein fall. Aber toll finde ich, dass du draußen warst.
Mit Raststätten wäre ich auch vorsichtig. Das klingt gerade zu nach Schnittstelle zur unterwelt, wo sich niemand länger als nötig aufhält. Wer da auffällt... Ich hab zwar kein Auto und komm daher schlecht an Rastplätze ran, aber ich brauche das auch nicht. Wozu auch? Leute dabei beobachten, wie sie sich über den Literpreis ärgern und zwei mal in die Gaststätte gehen, weil sie auf toilette müssen - einmal um festzustellen, dass das Kleingeld nicht reint und dann um das "Geschäft" abzuschließen.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zitat von thommy06 im Beitrag #7Mit Raststätten, besonders bei Nacht wäre ich vorsichtig. Ein High Heeler, den ich mal über ein anderes Forum kennen gelernt hatte, hatte mir erzählt, daß es auch einem Rastplatz angehalten hatte, um auf Heels zu wechsel. Da wurde er von einem jungen Mann angesprochen, der ihm ein eindeutiges Angebot machte. Den Typen hätte noch nicht mal gestört, wenn die Freundin dieses Heelers zugesehen hätte Wie sich herausstellte, war die Raststätte ein einschlägiger Treffpunkt der Schwulenszene.
Das hatte ich schon ohne High Heels, stand mit einer Panne auf dem Rastplatz und hab auf den Abschlepper gewartet. Währenddessen kam ein anderer "Abschlepper"
Wenn ich mal in die Verlegenheit komme, auf Raststätten zu stöckeln, dann auch nur auf größeren und am Tage. Da ist dann meist auch viel los und daher kann da auch nichts weiter passieren!
Zitat von thommy06 im Beitrag #7Mit Raststätten, besonders bei Nacht wäre ich vorsichtig. Ein High Heeler, den ich mal über ein anderes Forum kennen gelernt hatte, hatte mir erzählt, daß es auch einem Rastplatz angehalten hatte, um auf Heels zu wechsel. Da wurde er von einem jungen Mann angesprochen, der ihm ein eindeutiges Angebot machte. Den Typen hätte noch nicht mal gestört, wenn die Freundin dieses Heelers zugesehen hätte Wie sich herausstellte, war die Raststätte ein einschlägiger Treffpunkt der Schwulenszene.
Ja, an der A27 gab es auch mal so einen Treff für Heels&Strumpfhosen-Freunde "zum gegenseitigen Streicheln".
Das war Ende der 90er, als man solche Infos nur nach langem Studium der Anzeigenblätter wahrnehmen konnte - auf der Suche nach Gleichgesinnten. Diese gehörten jedenfalls nicht dazu!
Aber zurück zum Thema: ich finde es SUPER, dass sich mibb rausgetraut hat! Die Schuhe wären jetzt beide nicht meine Geschmack. Aber darum geht es nicht. => Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler!
Weiter so! Mit jedem Auftritt und jeder Begegnung wird es normaler - ganz gleich, welche Schuhe man trägt. (ob unauffällige Blockabsätze oder optisch auffälligere Schuhe)
die Kombination mit den weissen Stiefeln gefällt mir irgendwie auch, aber als Mann wäre mir das zu auffällig... da hätte ich das Gefühl, dass ich zu viel Blicke und negative Reaktionen auf mich ziehen würde....
und dunkle Parkplätze sind nicht so zu empfehlen nachts..... in den 90ern sind wir mal freitags mit 8 LKW im Convoi gefahren und dann hiess es über Funk alle auf den Parkplatz, weil einer pinkeln musste..... Der Kollege ist nur aus dem Führerhaus gesprungen und hat in den erstbesten Busch gepinkelt und ausgerechnet da lagen zwei Schwule drin... Gab etwas Alarm, aber dann mussten sie feststellen, dass es 8 gegen 2 war... Zum Glück...
Nehme dies mal zur Kenntnis ,auf dem Rastplatz(relativ gross,übersichtlich,nur Arbeiter da zum mähen etwas weiter weg), war ich gegen 16:00 Uhr war noch hell . Abends gegen 19:00 Uhr gings zum Geldautomaten und gegen 20:30 ausruhen auf der Parkbank in einem kleinen Dorf wo die Einwohner mit den Hühnern schlafen gehen.
Glaub ich Euch ,dass abgelegene Rast bzw Parkplätze nicht die sichersten Orte sind,bin ja auch nur nem menschlichen Bedürfnis nachgegangen.
Zitat von BlackVenus im Beitrag #9Die schwarzen gefallen mir, aber die dazu kombinierte Hose paßt ned ganz....
Ja,da geb ich Dir Recht,aber die Stiefel sind Overknees,deshalb hab ich mich entschieden eine weite Hose anzuziehen und hab halt nur diese mit dem Karomuster, besser wäre natürlich enge Hose und Stiefel drüber aber dafür sind dann die Stiefel zu eng
Zitat von BlackVenus im Beitrag #9Die schwarzen gefallen mir, aber die dazu kombinierte Hose paßt ned ganz....
Ja,da geb ich Dir Recht,aber die Stiefel sind Overknees,deshalb hab ich mich entschieden eine weite Hose anzuziehen und hab halt nur diese mit dem Karomuster, besser wäre natürlich enge Hose und Stiefel drüber aber dafür sind dann die Stiefel zu eng