Ich muss ja sagen, dass mir dieses Jahr doch ein wenig die Veranstaltungen fehlten, vor allem die Festivals. Besonders in Leipzig auf dem WGT konnte ich schön auch tagsüber in hohen Schuhen mit meiner Frau die Stadt erkunden. Besonders vor 8 Jahren, als ich das erste mal da war. Und das erste mal als Mann in High Heels in der Öffentlichkeit. Was für ein Erlebnis. Positiver Zuspruch ohne Ende, aber auch nur dank des Festivals, da dann ja die verrückten Gothics kommen. Hat aber trotzdem immer viel Spaß gemacht. Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr wieder... 😊👠👠😊
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FB_IMG_1534572194603.jpg
FB_IMG_1559625176721.jpg
FB_IMG_1561525792009.jpg
FB_IMG_1595671219394.jpg
FB_IMG_1596093284085.jpg
Sieht klasse aus Eure Outfits! Danke für die Fotos.
Auch wir hoffen sehr möglichst bald wieder schöne und spannende Partys erleben zu können. Das wird drauf an kommen wie schnell wir die Herdenimmunität erreichen, also mehr als 50-60% geimpft sind. Liegt also an uns allen.
Vielleicht schaffen wir es dann ja mal wieder zusammen zu viert los zu gehen!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Das WGT eignet sich gut als Einstieg dafür, ich hab allerdings direkt die Obsession Bizarr gewählt, da bist du eher der Freak wenn du keine Heels trägst. Später habe ich mein Steampunk Outfit mit Plateaustiefeln ("dampfbetriebene Siebenmeilenstiefel") aufgepeppt und bin beim Viktorianischen Picknick sogar damit im Fotobericht vom Sonic Seducer gelandet...
Wenn ich aktuell die Fallzahlen in Sachsen sehe sehe ich allerdings auch dieses Jahr schwarz (haha!) fürs WGT...
@John Shoe , ja WGT ist echt perfekt dafür. Wenn die ganze Stadt voll von “Verrückten“ ist, fällt man überhaupt nicht auf. Ist dann ja immer so: 5 m gehen, darf ich ein Foto machen? 5 m gehen, darf ich ein Foto machen. 😁👠👠 Und bei den Konzerten hat man nen super Blick. Früher bin ich damit auch den ganzen Tag übers Mera Luna oder Amphi Festival gelaufen... Auf dem viktorianischen Picknick waren wir auch immer. Da war ich dann allerdings komplett als Frau mit Reifrock, Schirmchen und Co. 😊 Die letzten 2 Jahre hatten wir leider keinen Urlaub, bzw keinen Babysitter bekommen. Daher hatten wir uns schon auf dieses Jahr WGT gefreut. Naja, erstmal schauen wie es mit Corona weitergeht...
Oh ja.. Festival und Konzert,... Das wäre mal wieder was. Die letzten Festivals 2019 liegen schon viel zu weit zurück. Zur spitzenzeit waren es mal 5 Stück im Sommer. Aufem Acker mit Zelt oder Wohnwagen sind dann aber eher Gummistiefel oder feste Schuhe angesagt. Pit und Co fallen damit dann auch sonnt auch aus. Mera luna und mps stehen aber auch wenns wieder los geht auf der Liste und dann licherlch auch im entsprechenden outfit.
Echt klasse Outfits von euch beiden!!! Mir fehlt dieses Jahr die Festivalsaison auch richt, vor allem unser Tomorrowland Wochenend, wo einem einfach mal alles ein paar Tage egal sein kann... Und für nächstes Jahr hab ich leider auch noch nicht ganz viel Hoffnung...
Zitat von Tatze im Beitrag #9vor allem unser Tomorrowland Wochenend, wo einem einfach mal alles ein paar Tage egal sein kann...
Da würde ich auch so gerne mal hin! Habe leider nur kaum Leute, die auf diese Musikrichtung stehen bzw mal dorthin gehen wollen. Habe mir die letzten Tage sogar öfters Musikvideos von 2019 bei YouTube reingezogen. Das größte Highlight was ich bisher live erlebt habe, war die Loveparade 2007 bei uns in Essen. War auch richtig geil!!! Aber Tomorrowland würde mich definitiv mal reizen!!!
Zitat von highheelsboy im Beitrag #10...Aber Tomorrowland würde mich definitiv mal reizen!!!
Kein Ahnung, ob ich mit über 50 zu alt dafür wäre, aber Tomorrowland würde mich total reizen. Ist allerdings nicht einfach, Karten dafür zu bekommen. Die Nachfrage ist riesig und die Karten sind innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.
Also zum Alter und Festival kann ich nur sagen das letztes Jahr auf dem Wernerrennen unsere Rentnernachbarn die geilste Aktion gebracht haben in dem einer auf dem Festivalmarkt einen Fußball raus holte und sich ratz fatz das Fußballspiel aus dem ersten Film aufgetan hat. Es gab plötzlich so eine Gruppendynamik das selbst der ein oder andere Ordner einfach da stand und schmunzeln musste. Es war super mit denen obwohl ein Altersunterschied von mindestens 30 Jahren vorhanden. Hat absolut keine Rolle gespielt um ein paar lustige und gemeinsame Tage zu verbringen. Soviel zum Alter.
Zitat von Nordicheels79 im Beitrag #1Ich muss ja sagen, dass mir dieses Jahr doch ein wenig die Veranstaltungen fehlten, vor allem die Festivals. Besonders in Leipzig auf dem WGT konnte ich schön auch tagsüber in hohen Schuhen mit meiner Frau die Stadt erkunden. Besonders vor 8 Jahren, als ich das erste mal da war. Und das erste mal als Mann in High Heels in der Öffentlichkeit. Was für ein Erlebnis. Positiver Zuspruch ohne Ende, aber auch nur dank des Festivals, da dann ja die verrückten Gothics kommen. Hat aber trotzdem immer viel Spaß gemacht. Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr wieder... 😊👠👠😊
Das war dieses Jahr für uns das erste Mal seit 2005 ohne WGT. War schon fast wie nach Hause kommen. Ja hoffentlich bald wieder.
Zitat von Fatal im Beitrag #11 Kein Ahnung, ob ich mit über 50 zu alt dafür wäre, aber Tomorrowland würde mich total reizen. Ist allerdings nicht einfach, Karten dafür zu bekommen. Die Nachfrage ist riesig und die Karten sind innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.
Definitiv nein... Dort ist der Altersdurchschnitt schon relativ hoch für so ein Festival.
Ich bin da mittlerweile nach fast nem Jahr seit dem letzten Live-Konzert bescheiden geworden - mir würde es für den Anfang reichen mal wieder mit der Clique einen kleinen Club zu zerficken. Einfach so zur Überbrückung bis mal wieder ein Festival sinnvoll machbar ist... Man kann zwar viel Zeit bei youtube verbringen, da es massig altes Konzert- und Festival-Material aber auch spannende neue Collabs und Cover gibt, aber das ist keinesfalls ein adäquater Ersatz sondern allenfalls eine Reminiszenz ans echte Live-Erlebnis.