Hatte heute was in einer Lagerhalle zu tun und dachte mir, das machst Du heute in den Missy Rockz. Der Weg dorthin wählte ich noch normale Schuhe (Weg führte durch den Ort), aber im Lager angekommen, wurde sofort gewechselt. So verrichtete ich gut 2 Stunden lang meine Arbeiten. Für den Rückweg wählte ich dann wieder die anderen Schuhe und war doch auch froh, bzw. meine Füße danken mir den Wechsel. Eintragen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
"Viele unserer Sport High Heel Modelle im MISSY Onlineshop werden in limitierter Auflage produziert und sind als „limited editions“ gekennzeichnet. Bei limited Editions gilt also: schnell sein, bevor sie ausverkauft sind. Die Modelle, welche nur noch begrenzt verfügbar sind und ggf. nicht mehr in allen Größenvarianten verfügbar sind, erkennst du an dem „fast ausverkauft“ Banner über dem jeweiligen Artikel. MISSY ROCKZ hat jedoch auch einige Modelle, wie z.B. den DEATHHEAD BLACK oder den STREET ROCKZ Sneaker High Heel dauerhaft im Sortiment."
Am Anfang war der Spaß echt riesig, ging zum Ende aber in schmerzende Füße über. Traute mich sogar kurz raus aus dem Lager und mehrfach ums Gebäude. Gesehen hat man vielleicht nicht viel durch die Bootcut-Jeans, aber evtl. gehört.
@Hamburger: Kollegen hätten mich nicht überraschen können, hätte sie rechtzeitig gesehen und nur ich hab den Schlüssel für den Raum.