Dank der Pandemie bin ich berufsbedingt grad sehr viel mit dem Auto unterwegs. Daher muss ich natürlich das ein oder andere mal den Tank mit Treibmitteln füllen. Gesagt getan...
Zitat von ChriguCH im Beitrag #1Dank der Pandemie bin ich berufsbedingt grad sehr viel mit dem Auto unterwegs. ... Absatz 19 cm Plateau 3cm
, dass du mit soooo hohen Absätzen gehen kannst und dass du dich damir in die Öffentlichkeit traust.
Mein Traum wäre, mit 14-15 cm hohen Absätzen (ohne Plateau) stehen und gehen zu können. Ob ich damit raus gehen würde - außer vielleicht an Fasching - glaube ich eher nicht. Das wär MIR persönlich doch etwas zu heavy.
Zitat von t67 im Beitrag #9Da bin ich mal raus, netto 16cm geht bei mir gar nicht (muss ich aber auch nicht)
Geht mit Sicherheit schon... - grenzt bei deiner SG dann aber schon an Ballett-Boots
Ja, die Teile sehen nicht übel aus. Die paar wenigen so hohen Hacken, die ich habe, hab ich aber nur für die eigenen 4 Wände... - außerhalb sind die unpraktisch... ...sehr geil aussehen tun Sie natürlich trotzdem ;)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Wow, voll krass. Sind doch etwas arg hoch, aber sieht irgendwie doch voll gut aus und könnte durchaus etwas reizvolles haben. Bin aber noch "nicht ganz" so weit 😉.
War das an einer bedienten Tanke mit bezahlen drinnen? Müsste ja sicher aufgefallen sein.
Ich kann mit solchen Schuhen irgendwie nix anfangen. Alles was über 13 cm Netto geht, finde ich optisch auch nicht mehr wirklich schön anzusehen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Respekt das du das machst. Für mich wäre es nichts. Ich glaube für mich ginge nicht mehr als 10cm und dann mit Trichter oder Blockabsatz. Mir gefallen diese nicht, wären selbst für ein Fetischspiel nichts. Aber jedem das seine und trotzdem cool das du das gemacht hast.