Outing in Deutschlands ältester Stadt - mein erstes Mal war ermutigend. Ich bin zwei Stunden durch die Stadt gestiefelt, habe eine Buchhandlung aufgesucht und - das musste zur Feier des Tages sein - endlich das Karl-Marx-Haus erkundet. Hat wer was gesagt? Nein. Entweder die Trierer kennen das schon und sind total cool drauf oder sie sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Ich hatte einen flotten Schritt drauf (bei 8 cm Ansatzhöhe) und bin wohl nicht weiter aufgefallen. Nur ein Dame, die mir gegenüber an derAmpel gewartet hat, die hat's gesehen. Sie hatte ihre Gesichtsmuskeln allerdings sehr unter Kontrolle. Muss anstrengend gewesen sein. Hätte sie nur gelacht, ich hätte mitgelacht. Ich hab' eigentlich drauf gewartet. 😅 Darauf einen Kaffee! ☕️
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
28700AC6-07CB-44E8-BE39-7
58333E99-3A64-4068-B238-C
FCD957EA-69E1-4D1A-B2C1-4
Zitat von Jules im Beitrag #1 Nur ein Dame, die mir gegenüber an derAmpel gewartet hat, die hat's gesehen. Sie hatte ihre Gesichtsmuskeln allerdings sehr unter Kontrolle. Muss anstrengend gewesen sein. Hätte sie nur gelacht, ich hätte mitgelacht.
Super und herzlichen Glückwunsch, gute Einstellung. Es wäre doch klasse, wenn wwir durch hohe Absätze etwas zu mehr freundlicher Heiterkeit in der Gesellschaft beitragen würden. Das tut allen gut und hat nichts mit Auslachen zu tun.
Jede Jeck is anders. Levve un levve losse. e-MANN-zipation will gelebt werden.
Super das du dich das getraut und durchgezogen hast! Deine Erfahrung spiegelt meine wieder die ich letztes Wochenende in München gesammelt habe. Man macht sich ohne Ende Gedanken was geschehen könnte und dann passiert nichts bzw. die anderen interessiert es kaum was du an den Füßen trägst.
Nein, kniehohe Stiefel von Tamaris. Ich weiß, es sieht besser aus, wenn die Hose in den Stiefeln steckt. Aber ich wollte dann das erste Mal etwas diskreter auftreten. 😇
Schönes Erlebnis! Es wird höchste Zeit, dass hohe Absätze für uns endlich mal ein Modezar entdeckt!!! Ich bin sicher, dann würden viele sagen: "Das ist doch ein schicker Trend, und Jorge Gonzales hat´s erfunden." Wobei das natürlich nicht stimmt! Wir waren es !!!
Zitat von heelfreund99 im Beitrag #16Schönes Erlebnis! Es wird höchste Zeit, dass hohe Absätze für uns endlich mal ein Modezar entdeckt!!! Ich bin sicher, dann würden viele sagen: "Das ist doch ein schicker Trend, und Jorge Gonzales hat´s erfunden." Wobei das natürlich nicht stimmt! Wir waren es !!!
Wieviele von den ganzen Sachen, die diese Modeschöpfer (wohl unter dem Einfluß von Opiaten) ersinnen, landen denn am Ende wirklich in den Läden & Boutiquen ? Oder besser gesagt, laden dort Gott sei dank nicht !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !