Es war jedenalls ein spannender Tag in dem Outfit. Die Reithose war eher auffällig als die Stiefel, aber einige Blicke gab es schon im Gartencenter, allerdings keine blöden Sprüche. Hab mir auch keine Blasen gelaufen. Die Stiefel sind erstaunlich bequem.
Hab ich auch. Ich finde diese Stiefel zu locker um den Knöchel so dass die Zehen immer vorne anstossen und dadurch Schmerzen.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Zitat von lucky13 im Beitrag #16Sehen für mich irgendwie billig aus. Oder täuscht das? Aber dürften trotzdem beliebte Stiefel seim6. Lucky
Die müssen MIR gefallen. Ob die für Dich billig aussehen oder nicht , interessiert mich nicht die Bohne. Sorry aber ich dachte das ist ein Forum für jedermann. Leute wie Du halten mich davon ab , hier noch irgendetwas zu posten. Ich hab von Dir noch keine Bilder gesehen. Vermutlich trägst Du nur Designerschuhe. Komm mal auf den Teppich.
Zitat von t67 im Beitrag #19So Jungs ... und jetzt entspannt euch bitte wieder!
Ich muss mich nicht entspannen. Ich führe mich hier auch nicht wie Forums-Diva auf, oder bin ich angefangen Dinge abzuwerten. Den Schuh zieh ich mir nicht an.