Endlich habe ich mich überwunden, in High Heels meine Homebase unsicher zu machen, vorher war ICH allerdings unsicher. Musste unseren Hund abholen, da meine Frau und ich berufstätig sind, ist der Hund öfter bei meiner Schwiegermutter, zu Fuss knappe 2Km. Also was liegt da näher, als den Hund gestiefelt (leider keine Fotos, sind aber die Cowboystiefel in meinem Avatar - neue, echte High Heels sind im Zulauf) abzuholen. Also schnell noch die Haltlosen Strümpfe angezogen, die Stiefel passen damit wie angegossen und los. Ja ich weis, Socken hätten es auch getan, aber wenn schon denn schon. Es war bereits dunkel, allerdings mitten im Feierabendverkehr, meine Schwiegermutter wird schon nichts merken, wollte ich den Hund direkt an der Haustür in Empfang nehmen, so der Plan, aber es kam wie es kommen musste, meine SM hatte einen kleinen technischen Defekt und bat mich herein, soweit bin ich allerdings noch nicht, also leider keine Zeit, Hund entgegengenommen und Abmarsch. Zuerst bei jedem Auto (und es waren reichlich) und seinem Scheinwerferlicht gedacht, hoffentlich ist es kein Nachbar, aber spätestens auf dem Rückweg war es mir schnuppe. So bin ich also schlappe 4Km entspannt gelaufen, bin dabei diversen Radfahrern und Fussgängern begegnet, selbst wenn man die Absätze hätte sehen wollte, wäre es bei der Dunkelheit schwer gefallen, Einzug das laute und markante High Heels Klacken, (gerade das ist mit das Beste) lässt Kenner aufhorchen, waren aber wohl nur "Amateure" unterwegs. Welch erhabenes Gefühl es durchgezogen zu haben, obgleich meine Füsse tatsächlich nach Pause fragten, ich allerdings würde am liebsten gleich weiter, am besten unter Leute.
Ach ja, meine SM scheint tatsächlich nichts bemerkt zu haben, oder sie hat sich nichts anmerken lassen, aber egal.