Ich wäre eher für "Crotch-Highs"... fertig kaufen kann man die schon,bloss ob sie dann passen ist die zweite Frage.Die "Rutschproblematik" hat man meistens bereits bei Thigh-Highs ab Stange.Ich habe ausschliesslich schlechte Erfahrungen gemacht,würde mir solche Stiefel nur noch auf Mass fertigen lassen.
Zitat von sandyCDIch wäre eher für "Crotch-Highs"... fertig kaufen kann man die schon,bloss ob sie dann passen ist die zweite Frage.Die "Rutschproblematik" hat man meistens bereits bei Thigh-Highs ab Stange.Ich habe ausschliesslich schlechte Erfahrungen gemacht,würde mir solche Stiefel nur noch auf Mass fertigen lassen.
Evtl. in Mexiko? Ich sehe auch die Gefahr einer "Scheuerproblematik", wenn die Länge nicht stimmt.
Ich hab die arollo princess (von der Stage) und sie tragen sich problemlos. Wenn gleich ich dazu sagen muss, dass ich die noch nie einen ganzen Tag lang an hatte.
Also ich habe mir schon Stiefel anfertigen lassen die bis in den Schritt gehen. Den mexikanischen Hersteller kenne ich nicht, und würde mir dort auch keine Stiefel machen lassen. Meine hohen Stiefel habe ich mir von Fernando Berlin und von Jean Gaborit schneidern lassen. Womit ich im Moment noch am überlegen bin ob ich mir mal Stiefel bei https://www.leviticusfashions.com/mydesigns bestelle. Sie haben sogar Stiefelhosen im Programm. Aber sie sitzen in den USA und auch da habe ich so meine Bedenken...
Wie schon in einem eigenen thread von mir beschrieben, habe ich mir Overknees umschneidern lassen und einen Reißverschluss dran nähen lassen. Auf der anderen Seite des Reißverschlusses ist der abgeschnitten Teil einer Hose. Also eine Stiefelhose
Zitat von mgol...Womit ich im Moment noch am überlegen bin ob ich mir mal Stiefel bei https://www.leviticusfashions.com/mydesigns bestelle. Sie haben sogar Stiefelhosen im Programm. Aber sie sitzen in den USA und auch da habe ich so meine Bedenken...
Wie oben geschrieben, gibt es deutsche Alternativen.
Ok super für die information. Ich selber brauche die Stiefel nach mass gemacht habe viel umfang bei den waden. In Mexico bein dem Stiefel hersteller custom-boots.net kannst du die Stiefel nach deinen wünschen herstellen machen lassen für 300,- us dolar plus 50,-$ versand