Nach dem ich erst mal das aktuelle von heute Morgen geschrieben habe, noch eine kleine Begebenheit von gestern abend.
Bin auf dem Heimweg noch schnell an der Tanke angedockt, weil ich mit der anwesenden Verkäuferin schwatzen wollte. Sie ist relativ groß, 1,90, und hat SG 43. Sie hatte gestern Abend einen jungen Mann dort zum anlernen. (würde den mal als halbes Hemd bezeichnen, vielleicht halb so groß, wie sie) Er hat mich beim Reinkommen gesehen. Er hatte ein großes Fragezeichen auf der Stirn, aber da ich dann direkt vor der Theke stand und die Kollegin mich ansprach, hatte er es wohl schon wieder vergessen (erst mal !) Ich hab Kaffee getrunken und mit ihr gequatscht und er hat kassiert. Außer er hatte Fragen, dann hat sie ihm geholfen. Als ich ging, war der Shop wieder leer, und er kam in unsere Richtung, weil er den Backofen putzen sollte. Er stand dann vor mir, bzw. wir standen im Dreieck, etwa anderthalb Meter Abstand. Da schaute er dann ständig auf meine Stiefel. sie lächelte in sich rein. Ich mußte dann los, aber ich muß dieser Tage nochmal hin und die Ramona mal ausfragen. Ich denke, er hatte Fragen
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ok, das Auto hatte Durst. Ich stehe an der Zapfsäule und tanke, während der Typ, der auf der anderen Seite der Säule getankt hatte, vom Bezahlen zurück kommt. Beim vorbeigehen wirft er einen fluchtigen Blick in meine Gasse, schaut wieder weg, stutzt, schaut nochmal mit großen Augen und ...... stürzt über die Bordsteinumrandung der Zapfsäule
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Jedenfalls bin ich dann rein zum bezahlen und einen Kaffee zu trinken. Habe die R. Auch noch gefragt, ob ich wegfahren soll, od. ob ich von der Säule stehen blieben kann. Hab mich dann mit R. unterhalten, während der Neue lange Ohren machte. Zum Beispiel, daß heute nochmal ein schöner Tag für Pumps war. Die beiden waren immer mal wieder hinten in der Küche, einzeln und zusammen. Als sie zusammen hinten waren, hörte ich ihn tuscheln. Ich verstanden nichts, aber ich konnte es mir denken. R. sagte dann zu mir, daß er wissen wollte, warum ich Damenschuhe trage.
Ich antwortete, ''Wenn die Frauen in Männerschuhen rumlaufen, dann können wir Männer auch Damenschuhe tragen !''
Daß ich so laut sprach, daß er es hören konnte ? - Vielleicht Daß gerade eine junge Frau in geschnürten Männerstiefeletten vor der Kasse stand ? - Zufall War es beabsichtigt, daß sie es auch hörte ? - Möglicherweise Der Blick, als sie auf ihre Männerstiefel runtersah und sich schlecht fühlte -> Unbezahlbar !!!
Der Neue wusste jetzt überhaupt nicht, was er von mir halten sollte. Als ich dann noch einen Snack orderte und zu R. sagte, daß ich nicht wisse, ob meine Frau mir noch was zu Essen macht oder nicht, da ist er wahrscheinlich kaputt gegangen
Bist du in high heels Auto gefahren? Verdammt soviel Feingefühl für die Füße. Die pumps gefallen mir. Wahrscheinlich gibt es die mal wieder nicht in meiner Größe. XD