Ok, es wird kälter und da wird es schnell etwas kühl am "Laufwerk" (man wird sich irgendwann auch wieder an diese Temperaturen gewöhnen, aber momentan ist der Unterschied schon krass) Und da einröhrige Beinbekleidung gerade nicht so ankommt ... Ich war also in Jeans und Stiefeletten an der Tanke. Die mir bekannte (nicht ganz so gut bekannt) Verkäuferin meinte "Oh, interessante Schuhe." Ein männlicher Kunde spitzte die Ohren und schaute. Er sagte: "Oh, sowas gab's in den Siebzigern schonmal." (er verwechselte das wahrscheinl. mit Plateaus) "Wenn's das wieder gibt, wäre das ja das richtige für kleine Leute wie mich." (zugegeben, groß war er nicht)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Wie jetzt wenn es das "wieder" gibt? Das war nie weg! Man muss nur mal den Blick über das Regal wagen... da tun sich buchstäblich Welten auf, da würde ein Regal gar nicht mehr reichen. Und man kann sich unabhängig von der Fußbekleidung ganz neu entdecken und einen anderen Menschen aus sich machen.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Wieviele Dinge waren in Vergessenheit geraten, obwohl sie nie weg waren. Ich denke mal, der hat die Schuhe mit Plateauschuhen verwechselt. Und die waren nach den Siebzigern aus den Augen aus dem Sinn. Weil, es müssen Plateauschuhe gewesen sein, denn was sollte der Mann (also ich) den sonst tragen ? Damenschuhe vielleicht ?
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 im Beitrag #6Wieviele Dinge waren in Vergessenheit geraten, obwohl sie nie weg waren. Ich denke mal, der hat die Schuhe mit Plateauschuhen verwechselt. Und die waren nach den Siebzigern aus den Augen aus dem Sinn. Weil, es müssen Plateauschuhe gewesen sein, denn was sollte der Mann (also ich) den sonst tragen ? Damenschuhe vielleicht ?
Sie waren - und sind es immer noch - aus dem Sortiment der Herrenschuhe verschwunden. Und weil einige Geschlechtergenossen es unbedingt schwarz auf weiß haben müssen, bzw. ins richtige Regal einsortiert, gab und gibt es solche Schuhe nicht mehr seit 40 Jahren! (so, wie auch manche Frau sich sträubt, einen schicken Herrengürtel zu nehmen - nur weil da das falsche Geschlecht beim Preisschild erwähnt wird)
Die sind wie schon erwähnt einige Jahre alt. Und die waren auch nicht gerade meine erste Wahl. Ich wollte eigentlich ein paar hohe Chelseaboots, aber es gab keine zumindest nicht in meiner Größe. Aber gut, die haben ein ordentliches Profil für den Winter.