Da ich erst mal über die (halb-)Nacktjoggerin schrieb, hatte ich diese Reaktion schon fast vergessen. Im Shop war meine dortige Lieblingskassiererin (M/E50), sie kennt mich hochhackig und auch flach. Wir mehrere gleiche Freizeitschuhe von Bonprix, die sie sich bestellt hatte, nachdem sie sie bei mir gesehen hatte. Ich hatte diese "Pseudo-Herren"-Sandalen an:
Als ein Schwung Kunden durch war, hatten wir etwas Zeit zum Schwatzen. Dann kam eine ehemalige MAin der Tanke mit ihrem Kind rein. (sie hat nach der Schwangerschaft nicht mehr in der Tanke arbeiten können, wegen der extremen Frühschichten und Nachtschichten. Sie arbeitet jetzt im Baumarkt an der Kasse. Dort hat sie mich schon mal abkassiert, als ich in Turnschuhen dort war) Es gab natürlich erst mal ein großes Hallo mit ihrer ehem. Kollegin und mit mir. "High, wie geht's " das übliche halt. dann schaute sie auf meine Schuhe und meinte: "Was ist denn das ! Was sind denn das für Schuhe ?" Ich sagte, daß das auch keine Schuhe aus der Herrenabteilung wären. Ja, das könne sie sich schon denken, "Aber so flach ! ... Ich wollte schon im Leitermann was sagen." (aber da war meine Frau mit dabei) War aber schön, mal beide wiederzusehen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von eleflo im Beitrag #2Würde da möglicherweise ein großes Drama ausbrechen, wenn du in Gegenwart deiner Frau gefragt wirst, wo denn die hohen Schuhe sind?
DAS ist eine gute Frage. Das kommt auf die Tagesform meiner Frau an. Ich würde ja mit mir selber Wetten abschließen, welche vorwurfsvolle Frage als erste kommt: ''Spinnst du ! Du trägst Damenschuhe hier in Nähe ?!'' oder ''Wieso weiß die von deinen schuhen ?'' oder ''Woher kennst du diese Frau !!!''
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 im Beitrag #3 DAS ist eine gute Frage. Das kommt auf die Tagesform meiner Frau an. Ich würde ja mit mir selber Wetten abschließen, welche vorwurfsvolle Frage als erste kommt: ''Spinnst du ! Du trägst Damenschuhe hier in Nähe ?!'' oder ''Wieso weiß die von deinen schuhen ?'' oder ''Woher kennst du diese Frau !!!''
OMG, das kommt kommende Woche auch auf mich zu, meine Freundin kommt zu mir nach Duisburg geritten... bei mir in der Umgebung bin ich sehr bekannt für meine Schuhe. Kommt auch des Öfteren schon die Frage warum ich flach unterwegs bin. In den meisten Fällen, weil ich gerade von der Arbeit komme :D
Ich bin auch schon etwas auf die Reaktionen meiner Freundin gespannt, denn NRW ist mein Revier!