Ich hatte sie heute morgen NICHT ! sondern ein anderer Herr.
Es waren einige Damen unterwegs, aber im Gegensatz zu den letzten Tagen nur in Sneakern und Ballerinas oder äquivalentem. Ich selber hatte Damensneaker an, weil ich einem Mädel beweisen "mußte", daß ich auch flach kann
Dann kam ein Mann um die 50 rein. Der trug Chelseaboots ähnliche HERREN-Stiefeletten mit etwa 3-4cm Blockabsatz, damit ging der Höhenrekord an diesem Morgen eindeutig an ihn !
Er trug etwas solche, nur etwas höher.
Und das waren meine:
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Die meisten gufen Sachen fangen mit ner Scheißidee an. Du bringst mich da aber auf eine Idee. Die Fliesen sind nicht weiß, sondern beige. Aber beige Pumps habe ich ja, nur keine beige Leggings. Aber so ne ähnliche Idee hatte ich gestern auch schon:
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von Hannes73 im Beitrag #5Sehr lustig. Vielleicht sollten wir mal ein Schachspiel mit Schuhen rausbringen? Die Bauern sind die Sneaker, Litas als Türme, Pumps als Läufer...
Aber gesteh doch den Bauern wenigstens Ballerinas zu ! Litas für die Türme, ok Missy Rockz für die Läufer Pony Heels für die Springer Ludwig XIV-Pumps für den König und 12cm Stilettos für die Dame.
....für die Dame hätte ich Overknee-Stiefel gewählt!!!! Immerhin ist sie die dominanteste Figur beim Schach. Beim Schuh-Schach müßte der König ein Pantoffel sein....
Zitat von Corsar im Beitrag #12Leggins mit einem schwarzen und einem weißén Bein. Und am schwarzen Bein ein weißer Pumps und am weißen Bein ein schwarzer Pumps.
Genau das ist der Plan !
Zitat von Hannes73 im Beitrag #18Du solltest nicht von Deinen Beobachtungen in Chemnitzer Brötchenbuden auf den Rest der Republik schließen. ngrins]
Mach ich auch nicht. Der Anteil an ECHTEN Damenschuhen, also aus Leder oder -imitat. Ok, richtig hohe Heels sind trotzdem selten, Aber der Durchschnittsschuh hat einen Durchschnittsabsatz.