Hallo, freue mich sehr das es dieses Forum gibt und ich es gefunden habe. Möcht gerne nochmal eine Umfrage starten, da ich in den anderen vorherigen teilweise sehr geringe Teilnahme gesehen habe. Ich schaue auf das Thema aus Fetisch Sicht, da es dazu in der Literatur fast nichts gibt. Vielleicht habt ihr ja Lust mich diesbezüglich zu unterstützen.
Wie alt bist du (freiwillig)? 2. Wie groß bist du? 3. Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), falls nicht - warum? 4. Wann hast du deine ersten High-Heels gekauft (Alter)? 5. Wie viele paar Schuhe hast du ungefähr? 6. Davon sind wieviel Paar High-Heels? 7. Wie hoch sind die höchsten Absätze? 8. Und wie hoch sind sie grob im Durchschnitt? 9. Was sind deine Favoriten (Pumps, Sandaletten, Stiefeletten, Stiefel, Overknees etc.)? 10. Wie oft trägst du High-Heels? 11. Gibt bestimmte Anlässe für High-Heels? 12. Trägst du deine High-Heels auch auf Arbeit, in der Schule etc.? 13. Warum trägst du High-Heels? 14. Wie reagieren andere, finden sie das schön oder geben sie Kommentare etc.? 15. Welche Art oder auch welche bestimmten High-Heels würdest du gerne mal tragen? 16. Hast Du Dich mit dem Thema Fetisch schon mal beschäftigt? Zu welcher Erkenntnis bist Du für Dich gekommen?
Zitat von Lorenzosheel im Beitrag #116. Hast Du Dich mit dem Thema Fetisch schon mal beschäftigt?
Mit Fetisch haben wir hier im Forum absolut nichts am Hut!
Zitat von AdminH im Beitrag Sinn und Zweck des ForumsFetisch und (transvestitisches) Crossdressing gehören definitiv NICHT zum Forum, ebenso wenig wie die Anbahnung erotischer Kontakte.