Ich wollte mal von meinen Erlebnissen am vom Wochenende berichten
Am Wochenende war ich für einen Abend von Freitag auf Samstag auf der Nature One, dabei hatte ich diese f27t10037p172491n2_TbuUKqYA.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) angezogen gegen Missmut meines Bruder, (Ist kein HH Träger) Die ersten die die Schuhe erblickten war ein junges Pärchen, Sie meinte „Wow Respekt, schöne Schuhe“ mit Daumen hoch. Nach dem mein Bruder und Ich uns mal so umgeschaut hatten auf den Festivalgelände, mussten wir feststellen das man Essen und Trinken das beim Eintritt erhaltende Cashless-Bändchen nur bezahlen kann, und das man dies Natürlich mit Guthaben aufladen muss, dies kann man am Automat oder am Schalter machen. Ich habe mich für den Schalter entschieden, mit einer Hübschen Dame, nach dem ich Bezahlt hatte meinte Sie, „Colle Schuhe“ und das Sie hier gefallen. Spät in der Nacht machten wir eine Pause und setzten, uns neben ein junges Mädel, ich schätze so zwischen 25 und 30. Diese hatte meine Schuhe schon als wir uns kamen bemerkt und schielte immer wieder darauf, sagte aber nichts, erst als mein Bruder sich etwas zu trinken holte, sprach sie mich an und sagte die Schuhe würden ihr gut gefallen und hob ich noch mehr besäße. Ich zeite ihre Bilder von meiner Sammlung die Sie fasziniert betrachtete, im Anschluss unterhielten wir uns noch etwas über das Thema, Sie ist eigentlich der Seakers- Tüp aber aber ab und zu Siehe Sie auch hohe schuhe an, ich hätte Sie inspiriert und Sie wolle Sich ein paar von den Modellen zulegen und dann öfter Hohe Schuhe tragen…. Der rest des Abends lief recht ereignislos….
Echt cool damit auf ein Festival zu gehen. Habe gehört das die nature one ziemlich matschig gewesen war? Biste da nich eingesunken? Habe mir das aber auch schon überlegt in w.o.a in stiefletten zu laufen. Die ganze zeit flach ist doof
Die Schuhe scheinen ganz praktisch für ein Festival zu sein: robust, bieten bessere Aussicht und die Laufstrecken halten sich in Grenzen. So könnte ich mir das auch vorstellen.
Ich habe auf dem Rockharz dieses Jahr auch meine Dr. Martens Jesy zeitweise getragen vgl. #175 | VOKUSI beim Frisör mit Dr. Martens Jesy und #160 | VOKUSI outdoor, mit Dr.Martens Jesy auf der Schlackenhalde
Da der Weg vom Infield bis zum Zeltplatz doch 20min in einer Richtung benötigte, habe ich die Dr. Martens nicht zum eigentlichen Programm getragen, da das teilweise sehr lang werden konnte. Die Gruppen spielten von 11:30h - 01:30h und da ich mir nicht sicher war wie lange ich darin laufen kann habe ich dann flacheres Schuhwerk getragen. Ich wollte nicht zwischendurch zum Schuhe wechseln zum Zelt laufen müssen.
Auf kürzeren Strecken habe ich die Stiefeletten aber getragen, z.B. Bändchenausgabe, Frühstück, Erkundung vom Gelände, usw. Wie zu erwarten gab es keine Reaktionen darauf. Höhere Absätze sah man sonst eigentlich nur bei ein paar weiblichen Besuchern.
Für nächstes Jahr muss ich die Stiefeletten noch besser einlaufen um sie auch lange tragen zu können. Dann kann ich die bessere Aussicht sicher gut nutzen.