Ich hatte heute mal wieder die Gelegenheit einen kleinen Shopping abstechen zu machen. Gekleidet war ich folgendermaßen:
Nun zum Erlebnis.
Gleich im ersten Laden, ich guckte mich im vorderen Bereich um. Die beiden Verkäufer stehen an der Kasse und können durch die Verkaufsständer nur mein Oberkörper sehen. Eine Dame ca. Ende 30 und ein junger großer Kerl, welcher angelernt wurde. Ich bin dann direkt vor ihnen lang und in den hinteren Bereich gegangen. Dabei war dann kurz stille. Sonst war übrigens keiner im Laden. Ich schaute dann durch den sale und platzlich stand die Verkäuferin auf der anderen Seite der kleiderstange und sagte: "Ich bewundere sie immer, dass sie in solchen hohen Schuhen laufen können. Mir tun immer nach einer Stunde die Füße weh. " bisher wurde ich nur zweimal angesprochen. Entsprechend hoch war mein puls. Ich konnte aber ganz suveren antworten: "Danke, ein paar Stunden sind kein Problem, ist alles eine Übungssache." sie meinte nur noch das stimmt wohl und hat sich ihren Kollegen zugewandt. Zur Erklärung, ich war in diesem Laden vielleicht 3mal in letzten halben Jahr. Ich weiß aber nicht ob die Verkäuferin schon mal da war.
Danach ist nichts größeres mehr vorgekommen. Nur dieses gekicher von den jungen Mädels... Es sind Ferien und die Stadt ist voll mit diesen. Sonst gab es nur Blicke und die jungen Paare, wo der eine den anderen anstupst und meint guck ma da...
Das Kompliment der Verkäuferin hat im Nachhinein echt gut getan und hat Kraft gegeben.
Sooo hoch scheinen die Stiefel nicht zu sein, aber ja... die meisten Frauen sind schon nach 10min auf 5cm bedient. Umso schöner, wenn Du für Deinen Durchhaltewillen solch ein Kompliment erhältst!
hey hey HHJP..... Schön mal wieder was von Dir zu lesen..... klasse Outfit.... und was ein Figürchen....
Freut mich, dass Du in dem Laden die verdiente Bewunderung erhalten hast.... Weiterhin viel Spass mit den Heels.... Geh öfters mal shoppen..... vielleicht sieht man sich auch mal wieder bei einem Treffen.... Das Letzte ist mir nur noch zu gut in Erinnerung in der gläsernen Nougatfabrik.... Haha Auf welcher Seite der Glasscheibe waren noch mal die Affen????
Ich stehe voll auf solche Glanzleggings, jedoch finde ich die Kombination zum Rest unpassend. Da würde eine Hose im Lederlook das Outfit besser abrunden.
Ja wäre cool wenn wir nochmal ein Treffen hin bekommen.
@Fatal
Ja, kann ich nachvollziehen. Ich tuhe mich immer sehr schwer passende Oberteile zu finden. Gut in diesem Fall passen Schuhe und Hose auch nicht so gut zusammen. Aber was soll ich sagen, ich hatte Lust auf die Hose und auf die Schuhe. Soo schlimm sieht es ja nicht aus.
Danke, irgendwie hat er es immer gedreht, egal was ich versucht habe. "früher" am normalen PC gab es solche Probleme nicht.... Dann sollte ich vielleicht auch den anderen benutzen.