Eigentlich ist es ja was ganz normales, in Geschäften ein bisschen herumzustöbern, aber so bekommt es die gewisse Würze. Jetzt hast du den Schritt gewagt, das an Fasching zu machen, nun sollte dem an normalen Tagen auch nichts mehr im Wege stehen.
Ein sehr schöner Bericht (zum mehrfach lesen), hübsche Bilder und ein perfektes Outfit . Rock würde ich mir auch nicht trauen. Solch einen Vormittag in einem Einkaufscenter werde ich auch bald mal wieder machen müssen. Dein Erlebnisbericht animiert dazu.
Ich mag auch Shorts über Strumpfhose gerne, ist halt alltagstauglicher
Aber zum Gewöhnen habe ich auch ein Skort, der ist echt genial, fällt nur auf der Seite auf, wo man die Blicke anderer im Griff hat 😂
niko142
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20230222_123849.jpg
IMG_20230222_123859.jpg
Heute spontan mit meinen Lieblingsstiefeletten zum Deichmann, meine beigen Pumps haben sich verabschiedet, der Absatz....., und Glück gehabt. Die gleichen stehen in Gr. 42 im Regal. Also spasshalber anprobiert, dabei zwei Damen ins Grübeln gebracht😜 und ab zur Kasse. Man darf ja mal Glück haben. Im Auto angezogen und nebenan in ein Bekleidungsladen. War nicht der Brüller, aber immerhin dort der Verkäuferin einige Blicke entlocken können. Trotzdem, ein gelungener kurzer Trip in hohen Schuhen....👍
Super, läuft bei dir 👍 und dann noch Glück🍀 gehabt, bei Deichmann schöne Pumps gefunden, meistens ist bei SG41 Schluss bei den hohen Schuhen. Der Sommer ist gerettet. Das ist mir auch schon aufgefallen, das die Verkäuferin ins Grübel kommen, wen man(n) hohe Schuhe anprobiert. Besonders wenn die Frau erst welche anprobiert und dann der Mann die gleichen auch anzieht. 😳🤔
Wie???? du bingst Damen ins Grübeln und entlockst fremden Verkäuferinnen seltsame Blicke????!!!!??!! Scheint Dir wohl Spaß zu machen mit hohen Absätzen?!?!
Gratuliere zum Jagderfolg ! Sollte vllt. auch mal wieder beim Grünen D reinschauen. auf Grund des Online-Angebots habe ich in den letzten Jahren einen Bogen um den Laden gemacht.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute früh die Gelegenheit genutzt spontan hoch einkaufen zu gehen. Im Aldi war ich mit meinen Schnürstiefeletten, nix besonderes mehr. In meinen Lieblings-Rewe habe ich mich dann mit meinen beigen Pumps getraut. Hier haben sich zwei Damen leicht den Hals verrenkt, ich dagegen war ganz entspannt zwischen den Regalen unterwegs. Aus dem Haus gegangen bin ich endlich wieder mit Clogs, u.a. geht so der Schuhwechsel im Auto recht flott und ich musste noch heimatnah zu einem Bäcker. Dort habe ich beim raus gehen eine junge Dame hinter mir bemerkt, die wohl meine Clogs genauer betrachtete. Ja, auch das kommt noch ab und zu vor. Hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht.
Clogsheely
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20221004_090002.jpg
20230320_090235.jpg
20230320_095150.jpg
So, auch von mir gibt's mal wieder was neues. Die letzten Wochen waren nicht einfach für mich, ich hatte wohl zum ersten Mal sowas wie eine "Frühjahrsdepression". Das schlechte Wetter, die Dunkelheit wie im Herbst haben mir irgendwie zu schaffen gemacht. Ich habe es zwar geschafft und war ein paar Mal hoch unterwegs, jedoch hatte ich danach keine Lust darüber zu schreiben, so wie ich auch zu vielem anderem keine Lust hatte, was sich auch rund um's Haus bemerkbar macht. Es gibt ja, wie jedes Frühjahr, einiges zu tun. Schlimm wenn im Moment der beste Freund das Sofa ist und man sich am liebsten nur noch von dem eckigen Kasten an der Wand berieseln lassen möchte.... Aber - es geht aufwärts. Ich fasse mal grob die Highlights der letzten Wochen zusammen....
U.a. war ich auf der Zeil in Frankfurt unterwegs. Meine Tochter hatte einen Termin zu der sie meine Frau begleitete und ich nutzte die Zeit mich in den Schuhgeschäften umzusehen. Beim Deichmann entdeckte ich nudefarbene Lackpumps in Größe 43!!, welche ich anprobierte. Einige Blicke waren hier wieder garantiert. Leider dachte ich wieder zu wirtschaftlich und ließ die Schuhe zurück, was mich jetzt etwas ärgert. Weiter ging es zu Kaufhof und Karstadt. Dort entdeckte ich die Stiefeletten von Tamaris nach denen ich schon lange suche. Leider nur Gr. 41. Ich kam hinein, aber der Reißverschluss ging nicht zu. Schade. Ein paar andere Stiefeletten in Gr. 42 haben dagegen gepasst. Auch hier wieder Blicke der anderen Kunden im vorbeigehen, sonst nix. Wie überall, massenhaft Sneakers und Turnschuhe, aber auch kleine "Regalinseln" mit hohen Schuhen, an denen sich Frauen durchaus interessiert umschauten und auch Schuhe anprobierten. Es gibt durchaus noch Hoffnung....
Ein anderes, eher "lustiges" Erlebnis, hatte ich in einer Quick-Filiale. Dort kam, nach dem ich mit meinen beigen Pumps den Laden betreten hatte, gleich eine ältere Verkäuferin auf mich zu und fragte nach was ich suche. ich antwortete ob sie Stiefeletten hätten, aber in diesem Moment schaute die Dame nach unten und sagte mit einer kräftigen und nicht gerade leisen Stimme "ach, Sie können aber gut in den Schuhen laufen, besser als ich". Da hat sie mich etwas überrumpelt, die 3 anderen anwesenden Kundinnen schauten kurz hoch, aber das war es schon. Ich fing mich schnell (noch vor ein paar Monaten wäre ich am liebsten im Erdboden verschwunden) und sagte das wäre doch nicht schwer und alles nur Übungssache. Sie zeigte mir das Regal mit den 42er Größen, aber da wir nichts dabei für mich. "Haben Sie schon vorne bei den Pumps geschaut? Ist da nichts für Sie dabei?" fragte sich mich noch. Ich verneinte, da sagte sie ich könne jederzeit wieder vorbeikommen wenn ich was suche. Ich glaube, sie würde sich freuen... Ich werde ihr den Gefallen irgendwann mal machen......
So, das war's erst mal wieder. Freuen wir uns auf einen schönes Frühjahr und einen noch schönerern Sommer in hohen Schuhen.....
Die Bilder zeigen die beiden Tamaris Stiefeletten und die Pumps, die wahrscheinlich noch immer im Regal stehen......20230403_141956[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20230403_141808[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20230403_140332[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)