Dass es Wege "hinten herum" gibt, hat die WG-Geschichte gezeigt. Mein Instagram ist für jeden einsehbar, kurzum, ich weiß nicht wieweit die Info durchgesickert ist.
Weihnachten heißt bei mir ja, meine Stöckelhochburg zu verlassen und in die alte Heimat. Ich war mir dicher, dass es auch dort Möglichkeiten gibt, mal Hochhackig auszugehen, daher bin ich mit zwei Paaren im Gepäck angereist.
OT Freitag den 23. hatten wir unser Weihnachtskonzert mit der Bigband Balingen bei rund 450 Zuhörern in der Stadthalle. Leider sind bei dem Dresscode (schwarzer Anzug, weißes Hemd, Fliege) keine Heels möglich. Danach sind wir im Bühnenoutfit noch in unser dortiges "Stammlokal" um das erfolgreiche Konzert zu feiern. Da wurde mal wieder klar, wie langweilig die Männermode ist. Wir wurden gerfragt, ob wir Versicherungsvertreter wären und unsere Weihnachtsfeier hätten /OT
Sonntagabend gingen wir als größere Gruppe in die Dorfdisco. Weil klar war, dass wir zumindest den Heimweg zu Fuß meistern, hatte ich meine Hacken in einer Tasche dabei, um vor Ort wechseln zu können. Auf dem Parkplatz waren ein paar Typen zu Gange, wo ich schon dachte, ein Glück, bin ich noch flach unterwegs. Nichtsdestotrotz habe ich den Plan durchgezogen. Seltsamerweise wollte der Türsteher nicht in meinen Jutebeutel schauen, also schon mal die erste "Hürde" genommen. Die Freundin vom Kumpel (Beide leben in den USA und sind gerade da / siehe auch RE: Was bisher geschah (61) ) meinte dann direkt zu mir, als ich die Schuhe gewechselt habe "That is so cool" Wir waren kaum drin, kam ein Mädel her und fragt mich, ob ich eine Wette verloren habem, oder warum ich diese Schuhe trage. Sie fand es umso cooler, als ich ihr sagte, dass das mein Style ist. Ihre Freundin kam auch noch dazu und hat es auch total gefeiert. Ich durfte dann direkt noch eine Runde auf und ab gehen. Ich habe den Eindruck, dass die Millenials da viel lockerer drauf sind. Der Rest des Abends bis Ladenschluss war dann ereignislos. Am 26. war ich bei einem Konzert, allerdings dann entgegen der Planung flach, weil meine Füße dann doch noch etwas gestresst waren.
Hier noch ein Schnappschuss aus einem Video, welches am Sonntag aufgezeichnet wurde: C649C8B5-555A-4F1E-BC2D-7A73C7865805.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gestern Abend hab ich Klamottentechnisch voll daneben gegriffen. Da es regnerisch war und ich mich trotzdem für das Fahrrad entschieden hatte, fiel die Wahl auf "Schlechtwetterbereifung" in Form meiner Deichmann Kunstleder Overknees. Als ich los bin, merkte ich schon, dass es mit 10°C wärmer ist als gedacht. Der Club war rappelvoll und eine Bullenhitze drin. Glücklicherweise konnte man zur Abkühlung draußen frische Luft schnappen und kam dann auch mit der einen oder anderen Person bzw. Personengruppe ins Gespräch. Es gab einige Male ein "coole Schuhe" / "geile Stiefel", Feststellungen wie "ich würde auch gerne die ganze Nacht auf solchen Schuhen durchhalten können" Ein junger Herr meinte, damit würde er wahrscheinlich nicht laufen können. Ich hab ihn gefragt, ob er es schon mal probiert hat, daraufhin meinte er, Blockabsätze ja, Stilettos nein. Vielleicht ist er jetzt inspiriert und probiert es mal aus. Ein Mädel meinte auch, sie hätte mich schon ein paar Mal gesehen, seltsamerweise ist sie mir bisher nie aufgefallen, wobei sie komplett tätowiert auch keine unauffällige Erscheinung ist. Einen, am Tresen bestellten Shot gab es gratis von der Bardame... ob es wegen der Schuhe war, oder einfach so, keine Ahnung, es gab keine weitere Information dazu.
Es war wieder ein schöner Abend und die Lufthoheit war mir gewiss. 4F269D73-020F-4ADD-B2AE-13F2A0297D88.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Als ich um 5 den Heimweg antrat, dachte ich schon, ich bekomme einen Hitzeschlag. Mein Thermometer im Fahrradtacho zeigte 16°C
Respekt. Richtig cool wie du bei dir immer unterwegs bist. Aber wie groß bist du eig? Ist mir auf dem Weihnachtsmarkt die Woche aufgefallen. Ich überrage dann doch immer sehr viele mit meinen ca 1,85 + Absatz
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zitat von eleflo im Beitrag #1363Freitag den 23. hatten wir unser Weihnachtskonzert mit der Bigband Balingen bei rund 450 Zuhörern in der Stadthalle. Leider sind bei dem Dresscode (schwarzer Anzug, weißes Hemd, Fliege) keine Heels möglich.
Was hätten wohl Frauen gemacht, die solch einen Pinguin-Look hätten anziehen müssen? Durch die Schuhe für Individualität gesorgt!
Die Silvesterparty in der Kiste war unspektakulär und meine Hose ist mehr aufgefallen, als die Schuhe. Ein paar „Sprüche“ gab es natürlich: Er ist der Mann mit den schönsten Schuhen Du bist immer so stylish unterwegs Diese Schuhe sind die wahre Herausforderung Ich würde sterben, wenn ich dir den ganzen Abend tragen müsste. Um ehrlich zu sein, bin ich das fast auch. Zwei Tage hintereinander Party bis spät in die Nacht sind schon anstrengend. Egal, Hauptsache o‘gstöcklt is! E67D1D44-8E19-493E-A703-4BFED89FABB3.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mit 42 geht’s auch nicht mehr so geschmeidig, wie mit 24. Den Rhythmus 5 Stunden nach hinten zu schieben ist der Erfolg der letzten Woche. Morgen leide ich voraussichtlich unter extremem Urlaubsjetlag.
PS: Wäre eine lustige Vorstellung, wenn man die Ziffern des Alters tauschen könnte. Dann würde ich bis zum nächsten Geburtstag warten und auf 34 Jahre zurückspringen.