Zitat von lucky13 im Beitrag #1400Komisch, die Frauen!
Ein Mann geht am Strand spazieren und findet im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit großem Bauch und einem Turban. "Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist, und du hast jetzt einen Wunsch frei."
Der Mann überlegt. "Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik."
Der Geist: "Bist du verrückt? Weißt du wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 Meter tief! Und dann die ganze Statik. Denk nur mal an die Stürme, denen sie standhalten muss. Wir müssen außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine so große Strecke non-Stopp zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace. Die Zeiten, als man als Geist noch "jeden Scheiß" machen konnte, sind vorbei. Denk dir was anderes aus!"
Der Mann: "Also gut, wenn es zu schwierig ist ... "
"Mal überlegen ... Weißt du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen, und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können."
Der Geist: "... um noch einmal auf die Brücke zurückzukommen, zweispurig oder vierspurig?"
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Gestern Abend wieder ohne Limit gestöckelt. Passiert ist nichts, nur ein Foto über meine Leblingsdecke. 8A159BBE-AE34-42FB-A015-0E866B0097D5.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Heute mal dezent ins Büro gewagt. Für meine Verhältnisse sind das ja Flachtreter 😁 Reaktionen habe ich keine bemerkt. 2B109817-8EA7-479B-8D35-912458249177.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Sitzen drei Teeniemädels an der Haltestelle, läuft ein Typ in hohen Stiefeln vorbei. Sagt eine Schicke Schuhe, dreht sich der Typ kurz um und sagt danke. (Zum Witz wird die Geschichte nicht, daher geht’s jetzt normal weiter) Eine von denen hat nicht geblickt was gerade passiert ist und gibt nur ein „Hä?“ von sich. Da ich konstant weitergelaufen bin, hörte ich dann nur noch „Das ist ja mal cool“ und „Der kann viel besser laufen als ich“. Mal wieder ein Zeichen, dass Heels am Mann bei Millennials positiv gesehen werden.
Drei Tage in Folge war ich mit den Stiefeletten vom vorausgegangenen Beitrag im Büro, es kam aber nichts. Normal trage ich im Büro meine Wechselschuhe, die dort im Spind deponiert sind. Da ich mich aber letzte Woche Freitag mit dem Snowboard hingelegt und den Brustkorb geprellt habe, war Radfahren erst einmal passé und ich bin mit dem Auto zur Arbeit.
Vorher im Milaneo einkaufen gewesen. Nichts passiert. Während ich auf die Bahn wartete gab es noch Bilder: 42FA8C2E-C7F0-4246-87B9-D6A6F8270FB3.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) B08B114B-6B7F-456A-B272-5CB658C4C68A.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und hier noch eins im @t67 Stil 😁 E7E31831-54EF-47D5-9F4A-226EC9487F21.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Kulturelle Aneignung ist das Top-Stichwort als Überleitung zum nächsten Beitrag.
Gestern war ich auf einer "Kölner Karnevalsparty" in Stuttgart unter dem Motto die Rheingschmeckten. reingeschmeckt sind Leute, die in Württemberg wohnen, aber dort nicht geboren sind
Ich hab mal wieder den Scheich ausgegraben und dazu die goldenen Buffis angezogen. Man könnte jetzt meinen, was soll die Kombination, aber wenn man überlegt, dass Scheichs Herrescher über ein Land sind und das mit dem Sonnenkönig verbindet, kommt das eben bei raus. Erklären musste ich mich diesbezüglich nicht. Als ich ankam, waren der Laden schon voll und ich dachte, da fallen meine Schuhe ja überhaupt nicht auf, doch über den Abend verteilt wurde ich immer wieder angesprochen, ob mir denn die Füße noch nicht schmerzen und wie ich das so lange aushalte. Eine Unterhaltung nach dem Motto "voll cool, aber nicht mein Partner" war auch wieder dabei. Jedenfalls hab ich bis zum bitteren Ende durchgehalten und auf dem Heimweg dann doch gelitten. Da das Kostüm etwas zu lang ist, muss ich Absätze tragen, damit es nicht die ganze Zeit im Dreck schleift. Die Pumps waren mir aber zu schade, also mussten meine Gabor Stiefeletten zum Laufen herhalten. Da haben mir auf dem Heimweg doch ganz ordentlich die Ballen gebrannt.
Lustig war es auf jeden Fall und ich freue mich schon auf Rosenmontag und Faschingsdienstag. 412F4A0E-A6C4-4C9B-B160-3FC338B4D9A1.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) 1B2EA5B7-E038-43A7-96B9-8B1691006173.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Rosenmontag und Faschingsdienstag habe ich wieder ausgiebig genutzt. Von einem Theaterstück inspiriert, habe ich mir einen Helm aus Plastikbecher gebaut. Damit war die Vision Mr. Boomplastic geboren: Weiße Deichmann Overknees, silberne Freddy, etwas gesündigt und bei Primark 🙈 einen Sport-BH (Batteriehalter) gekauft und in Kostümladen über das Glitzerjackett mit LEDs gestolpert. 35A05E2C-2212-4668-8493-7D8D03461D60.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) FD676D07-6E9E-4AF5-A168-A5AA793FBC68.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) 9AB1748B-0D06-4801-9BB9-BBDC0E39DC72.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)