Hi Luxdust. Mir gefällt die Farbe 👍...nix rumfärben. Ich hab von ghigo auch braune Stiefeletten. Hab die letztes Jahr am Lago di Garda dabei gehabt ..und heuer in München aufm Forentreff auf der Utting dabei gehabt. Besorg Dir evtl passende Oberteile dazu,wenn du meinst.
Luxdust
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20231009_163116.jpg
Sehr schönes Wetter heute Obwohl, der Regen tut auch gut.
Hatte heute eigentlich die helleren Ghigo's im Sinn, hab's dann aber nicht übers Herz gebracht. Sind zwar auch leicht imprägniert, aber auf dem hellen Leder zeigt sich doch jeder Tropfen.
Zitat von IL11CM im Beitrag #92Hast du noch mehr Fotos von den Schuhen?
Hier sind meine 3 Paar von Ghigo Heute hatte ich das niedrigere getragen, gestern die höheren schwarzen. Das mit den Nieten hat einen beidseitigen Reissverschluss, braucht den auch, denn der Schuh sitzt angenehm fest.
Die Frage, ob Stiefel oder Stiefeletten, ist damit auch beantwortet. Stiefel hab ich (noch) keine
Zitat von Luxdust im Beitrag #90Und funktionell Wenn's noch mehr regnet, schau ich mich nach Plateau-Stiefeletten um
Das wusste ich kürzlich in Berlin seeehr zu schätzen. Es gab bei diesem Wolkenbruch draußen auf der Straße nur drei Möglichkeiten, wie die Füße trocken bleiben konnten: Gummstiefel, frisch imprägnierte Wanderschuhe oder Plateau-Heels. Ich war mit Variante 3 ganz glücklich. 😊
Die Jungs von der Ostsee, Balzas und Seemann, haben gestern wahrscheinlich ihre 12 cm Plateaus ausgeführt als das üble Jahrhundert-Hochwasser die Küste flutete... Ich hoffe keiner kam zu Schaden.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Ja, an der Ostsee ists gleich ein Jahrhundert-Hochwasser. An der Nordsee ist das nur ein ganz normales Herbststurm-Hochwasser, was man da eigentlich jedes Jahr mindestens 1 mal hat. Man muß sich nur einmal den Unterschied in der Küstenbefestigung zwischen Nord- und Ostsee anschauen.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Zitat von Corsar im Beitrag #97... Man muß sich nur einmal den Unterschied in der Küstenbefestigung zwischen Nord- und Ostsee anschauen.
Da Luxdust relativ weit von der Nord-/Ostseeküste wohnt, muss er sich darüber glücklicherweise keine Gedanken machen ... soll heißen ... bitte beim Thema bleiben! Danke!
Vielen Dank Luxdust für die tollen Fotos! Mir gefallen alle Stiefeletten sehr gut! Ist absolut mein Geschmack! Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit der tollen Fussbekleidung!