Seh ich auch so. 👍. Wenns eine schöne Story gibt mit schönen Erlebnissen,macht aber auch Spaß. Und ich freue mich immer, wenn ich sowas lesen kann. Heute abend mit Maus einkaufen im ort samt kurzen Barbesuch 20231121_201334.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) ..keine Kommentare..gähn
Einige haben es ja schon geschrieben. Man geht hoch raus weil es einem gefällt und man Spaß daran hat. Ab und zu ein Foto, dort wo es möglich ist, amsonsten gibt's halt mal kein Fofo und Bericht von unterwegs. Das schlimmste ist doch wenn ihr wegen belanglose und langweilige Berichte aufstöhnt und dies evtl. durch einen Kommentar kund tut. Ich selbst lese gerne die Berichte hier und freue mich über Bilder in "Action". Und wenn es mal wenig oder nix zu lesen gibt dann ist es halt so.
.. ja genau, und ich geh immer hoch raus ... und ich bekomme oft Feedback, hab Dich gesehen ... aber nie, "mit hohen Schuhen oder Rock", deshalb scheint es mir, als dass nicht nur ich sondern auch meine Umwelt das mittlerweili als normal empfindet ...
Wenn ich die Bilder von den High-Feelings Stiefel sehe, da kommt mir der Gedanke auch meine mal zum Einkaufen auszuführen. Letztes Jahr war ich mit denen schon Unterwegs aber teilweise versteckt unter einem Mantel.
@Oky_Toky sorry, habe es probiert, hat nicht gefunzt ... vielleicht liegt es daran, dass die beiden Threads den gleichen Titel haben ... anscheinend ist die Forensoftware an einigen Stellen etwas "blöd" ...
Danke für Deine Mühen @767 ... na ja, keine identischen Titel, bei einem steht noch "einiger Zeit" vorne dran ... möglicherweise, da sich die Zeitpunkte der Beiträge überschneiden ... aber egal, wäre halt schön gewesen ... aber das ist völlig i. O. so, danke ...
... deshalb nahm ich die Straße ... ja, die Anliegerstraße war geräumt ... aber keine Gehwege, keine Radwege ... da werden die Prioritäten schonungslos sichtbar ...
... kam mir ein Taxi entgegen ... und ja, er hielt vor einer Ausfahrt, so dass ich zur Seite treten konnte ... er drehte das Fenster runter und sah mich entnervt an ... ich sagte, nix geräumt, nur die Straßen ... und er ... und die sind verstopft und ich bin 15 Min. unterwegs gewesen, jetzt ist der Kunde weg ... höchstwahrscheinlich mit öffentlichen, die sind zwar auch voll, aber im Untergrund schneit es halt nicht ...
... übrigens, nachdem die Overknees am Mittag wieder trocken waren, zeichneten sich keine Schneeränder ab. Deshalb habe ich sie gleich nochmal angezogen, um => unseren Hausmeister beim Räumen zu helfen ...