... und heute die Altlasten von Sylvester auf der Wertstoffinsel entsorgt, ein Retourpäckchen losgeschickt und das Getränkelager aufgefüllt ... ein ausgefüllter Tag ...
... nach den vielen Feiertagen und vor dem letzten Feiertag und dem langen WE, sind am Fr. bevor es am Mo. wieder los geht, noch mal alle in´s Studio gestürmt, um die guten Vorsätze zu befriedigen. Einige der Newbies haben schon doof gegukt ... und der Spätbubertierende hat es mittlerweile aufgegeben, meine Schuhe zu verstecken ... somit alles im Lot ...
... also ich habe in der Nachbarschaft ein Puzzle verschenkt, da fehlte ein Teil. Das tauchte jetzt wieder unter misteriösen Umständen auf ... ... ich habe es meiner Nachbarin vorbei gebracht, sie war leider nicht zu Hause ... zu meinem Glück kam gerade eine Familie nach Hause, so dass ich an den Briefkasten kam und das Kuvert einwerfen konnte. ... der Sohn (~6 J) sagte ... du Papi schau mal ... der Vater ... der Mann trägt halt Stiefel ... ach so, ganz schön hoch ...
... gestern war ja Glatteis angesagt. Entsprechend vorsichtig bin ich losgezogen. Vor unserer Garageneinfahrt war gleich mal eine spiegelglatte Eisplatte und auch die Gehwege und die Fahrbahn waren nicht wirklich gut befahrber. Also habe ich bis zur Berganfahrt geschoben. Dort war zu meiner Überraschung so gut geräumt, dass ich den Berg gut fahren konnte. Oben sah es schon wieder ganz anders aus, Radwege spiegelglatt. Da bleibt nichts anderes übrig als die Fahrbahn zu nehmen. Da wird man als Radfahrer zähneknirschend geduldet, aber wenigstens nicht angefeindet.
... auf dem Heimweg sah die Gschicht scho deutlich besser aus ... relativ ungehinderte Fahrt für verantwortungsvolle Radler ...
... zuhause unbeschadet angekommen, erst mal die Stiefel wieder auf Vordermann gebracht ...
... jetzt zeige ich meine Absätze freizügig ... bei der Trauerfeier der Tante meiner Frau ... drei Generationen waren vertreten ... keine Kommentare ...
... so wieder zurück in der Heimat und gleich wieder in Sport aufgeschlagen ... diese Schuhe hatte ich lange nicht an, sind aber eigentlich ganz schick, nur etwas flach (Catwalk 6 cm)
... kleinen Ausflug unternommen ... Gasteig HP8/Isarphilharmonie ...
... wollte da auch mal hin, wenn kein Konzert ist ... da sind dann MusikerInnen zur Probe, BibliotheksbesucherInnen und Neugierige - so wie ich ... schöne Athmosphäre ...
... heute bin ich wieder ins Sportstudio reingeklackert, sagt doch einer ... ah hah ha was ist hier los ... da kam ich um´s Eck und er sagte ... ok Du dafst das ... sag mal, knickt man da nicht um? Die haben doch bestimmt 9 - 10 cm ... ich sagte 12 ... respekt meinte er ...