... warum ich das mache, um zu zeigen, dass ich das in meinen Alltag eingebaut habe, und es mittlerweile dazugehört. Speziell das Sportstudio war lange eine uneinnehmbare Domäne für mich ...
... heute schlag ich da immer so auf ... bei Ankunft mit Sportbermuda ...
... neueste überlegungen gehen dahin, ob ich mal meinen Skort zum Trainieren anziehe, kombiniert mit einem bauchfreien Crops Tank ... aber das braucht noch seine Zeit, da ist der Kopf noch nicht soweit ...
Sieht top aus 👍, und schön wenn man es in seinem Alltag intrigiert hat. Ich bin jetzt auch über ein Jahr regelmäßig mit hohen Schuhen zum Einkaufen gegangenen, letztes Jahr im Sommer auch in Pumps. Was mich ein bischen stutzig macht, ist deine Bemerkung .... da ist der Kopf noch nicht soweit .... bei den Outfits mit denen du schon unterwegs war's.
Sorry wenn ich ehrlich meine Meinung sage, aber wenn du so in diesem Skort zum Trainieren gehst halten sie dich dort für komplett durchgeknallt... Wenn das dein Wille ist, ok, nur zu!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
... na dann wollen wir mal ... zwei völlig unterschiedliche Bewertung der Ausgangssituation ...
Zitat von Gerd51 im Beitrag #365Sieht top aus 👍, und schön wenn man es in seinem Alltag intrigiert hat. Ich bin jetzt auch über ein Jahr regelmäßig mit hohen Schuhen zum Einkaufen gegangenen, letztes Jahr im Sommer auch in Pumps. Was mich ein bischen stutzig macht, ist deine Bemerkung .... da ist der Kopf noch nicht soweit .... bei den Outfits mit denen du schon unterwegs war's.
... Gerd, man erarbeitet sich ja Stück für Stück sein Terrain, Du haderst ja auch noch mit einigem ... Trotzdem, Du hast mich motiviert, wieder eine Grenzüberschreitung in Angriff zu nehmen ...
Zitat von Hamburger im Beitrag #366Sorry wenn ich ehrlich meine Meinung sage, aber wenn du so in diesem Skort zum Trainieren gehst halten sie dich dort für komplett durchgeknallt... Wenn das dein Wille ist, ok, nur zu!
... Hamburger, ja und, dann ist es halt so, vielleicht bin ich ja auch etwas fatalistisch veranlagt ... positiver Fatalismus ... vor allem beim Handstand wird es interessant ...
... oh je Hamburger, da hast Du was total durcheinander gebracht mit dem Begriff "positiver Fatalismus" ... meint - eigene Grenzen anzuerkennen und das Beste daraus machen ...
... sowas wird in der Umkleide nicht diskutiert, vielleicht mal ein Blick ... ah, das Enfant terrible ist wieder da ... nur eine älterer Sportkollege spricht mich immer mal wieder an und stellt mir Fragen ... ich glaube, es gefällt ihm und er sieht, dass er seine Chance verpasst hat
... am morgen noch schnell Getränke eingekauft, dann im Studio geeilt und ausführlich gepumpt, am Nachmittag Besuch bei meiner Nagelfee, dann noch ein paar Kleinigkeiten im Edeka besorgt ... jetzt ist alles gut und ich kann mich beruhigt in den Abend begeben ...
... ein Erlebnis hatte ich bei EDEKA noch, da suchte ich was bestimmtes und ich lief einer Mitarbeiterin kreuz und quer durch den Markt hinterher ... wenigstens nahm sie auf meine geringere Geschwindigkeit Rücksicht ... am Ende fanden wir noch die Honig-Dill Senfsauce ... eine echte Delikatesse ... jedoch nirgendwo Reaktionen ... schöner Tag ...
... gestern hatte mein Sohn Geburtstag, da haben wir, meine Frau und ich, ihn und seine Frau zum Essen eingeladen ...
... Ich darf mittlerweile die Stiefeletten über der Hose tragen und für alle, auch für Gäste und anwesendes Bedienpersonal, war es selbstverständlich ...
Ist doch klasse, dass es mittlerweile bei deiner Familie ok und normal ist, und sogar bei deiner Frau! Es sollte halt dezent und maskulin aussehen. Bei auffälligen Stilettos wäre die Akzeptanz sicherlich nicht mehr vorhanden.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
... dort habe ich mit einer Dame einen netten Smaltalk geführt, auch gab es interessierte Blicke und verdrehte Hälse ... mehr als mir sonst auffällt ... aber was soll ich sagen ... wieder nix passiert ...
... diese Bilder sind auf dem Heimweg, nach getaner Arbeit entstanden ...
... Bilder gibt es heute keine, wären eh die Gleichen wie gestern ... oder vorgestern ... es ist Alltag geworden ... scheiß da nix, dann feit da nix ...
... mein Geburtstag kommt langsam aber sicher näher. Da hat mich meine Frau genötigt mit ihr einkaufen zu gehen. Sie sieht mich gerne elegant auf Konzerten, wir haben ein Abo für die Isarphilharmonie. Also mit ihr zum Hirmer gestöckelt ...
... die Verkaufsfachkraft war eine micht mehr ganz junge Dame, langes weites, fast knöchellanges Blümchenkleid, silberne Stiefeletten (flach ) sehr gut geschminkt, eloquent ... also alles andere als ein langweiliges Aschenbrödel. Da habe ich mich schon sehr auf die Beratung gefreut ...
... sehr rührig und kompetent wusste jederzeit, wo sie hingreifen musste ... min. drei Hemden probiert. Bei der ersten Anprobe kam sie zur Kabine, ich hatte das Hemd zwar schon übergestreift aber noch nicht zugekmöpft, da spitzten meine Piercings raus. Sie hat sich erschrocken umgedreht und ist weggegangen. Nach langem Hin und Her habe ich mein favioisiertes Hemd nochmals angezogen und mich für ein sündteures Smokinghemd entschieden ... meine Frau zahlt ja
... zur Verabschiedung sagte sie , es hat mir sehr viel Spaß gemacht sie zu bedienen, sie sind ein außergewöhnlicher Mensch" ... wouh, da war ich aber erst mal platt von soviel Lob. Ich fragte sie, was bringt Sie zu der Einschätzung und sie antwortete mit einer Gegenfrage"halten Sie sich für gewöhnlich "nein"sagte ich ... "also sehen Sie, Sie sind couragiert, selbstbewusst und mutig, Sie tragen Ihre Kleidung und Schuhe selbstverständlich, das meine ich mit außergewöhnlich"
Meiner Frau fiel fast die Kinnlade runter von soviel Lob ... jetzt hat sie es auch mal live erleben dürfen ... schön, das hat in ihrem in ihrem Mindset hoffentlich wieder ein bisschen zur Veränderung beigetragen ...
... danach gingen wir getrennte Einkaufswege, dabei entstanden die Bilder ...