... ja, ihr habt richtig gelesen, ich engagiere mich im Allgemeinen Deutschen Fahrrad Club Deutschland, der größten Fahrradvereinigung weltweit (ca. 100.000 Mitglieder)... und München hat bereits 10.000 Mitglieder ...
... aber darum geht´s nicht ... auf der Mitgliederversammlung waren ~120 Teilnehmer. Ich kenne viele ... unnd einige davon kennen mich bereits in HH ... von denen kam viel Lob, von vielen Anderen ungläubige Blicke ...
... ich wollte in der Versammlung nicht einfach so drauf los fotografieren, deshalb nur ein nachgestelltes Bild vom Originaloutfit...
... nach getaner Arbeit war ich mit noch ein paar Nachtschwärmer:innen auf ein Bierchen in der Kneipe ... schön war´s, spät war´s ... und kalt war´s auf der Heimfahrt ... natürlich mit dem Radl, 1,8°C zeigte mein Tacho an ...
... endlich konnte ich meinen Router austauschenund nebenbei noch 10 € monatlich gespart. Die Vertragslaufzeit war noch nicht abgelaufen, aber Neuabschluß geht immer. Den alten Router habe ich zurückgeschickt. Der hatte aus meiner Scht ne Macke, da gab´s beim Telefonieren ab und zu Gesprächsabbrüche und er verlor manchmal das WLAN ... schau ma mal wie sich der neue macht, ist ein Nachfolgermodell. Danach noch eine Hose (meiner Frau) in die Reinigung gebracht ... => hier auf der Fahrt dorthin ...
... auf dem Rückweg entstanden20240226_162844.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20240226_162846_003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)nix gewesen, weder aus der Poststelle im EDEKA noch in der Reinigung
... heute stand der Maler pünktlich um 7:00 Uhr auf der Matte ... solche Zeiten liebe ich ... und Handwerker im Haus ertrage ich auch nur schwer ... aber auf weißeln hatte ich wirklich 0.0 Bock, also habe ich es machen lassen ... und wollte mich schnellstens verdrücken ... aber durch den neuen Router konnte meine Frau nicht Radio hören ... sowas hat natürlich Priorität ... my mistress voice ... ähem ... oder so ähnlich ... schaut bei Grammophon nach ...
... aber ich war trotzdem recht früh im Sport, da wunderten sich schon einige20240227_102406.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)na ja, so früh am Morgen schau ich halt noch etwas verknittert drein ...
... nach pumpen, Sauna und ein bisschen schlafen schaute die Welt schon wieder deutlich besser aus20240227_150706.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... als ich nach Hause kam, war der Maler weg und ich konnte gleich mit dem Wiederaufbau (Licht, Schalter, Steckdosen, Bilder aufhängen, etc.) anfangen. Lediglich der Boden muss noch frei bleiben, heute und morgen wird das Parkett geschliffen und neu versiegelt ... pünktlich um 7:00 Uhr steht der Parkettleger vor der Tür... also ich muss jetzt schleunigst an Körberlsprung machen ...
... am WE ist dann Bett zusammenbauen, und Möbel wieder aufstellen angesagt ...
jou genau, gestern der Malermeister, heute der Parkettspezialist, abschleifen, lackieren, der läuft morgen Früh noch mal auf, eine weitere Lackschicht auftragen ...
... derweil habe ich mich aus dem Staub gemacht und lieber im Fitnessraum gearbeitet und für meinen Körper etwas gemacht ...
Zitat von Hamburger im Beitrag #348Irgendwas muss ich falsch machen, ich maler und schleife sowas selbst und spare mir dadurch den Fitnessraum...
... beides ausprobiert ... kein Vergleich ...
... weißeln hätte ich grad noch hingekriegt und auch die Bordüre. Aber ich habe die Geräte nicht, die ein professioneller Bodenspezialist hat, und der kriegt das perfekt hin ... ausräumen und wiederherstellen reicht mir ... und die Knete mitnehmen kann ich auch nicht, also gönne ich mir den Komfort ... und geh lieber Pumpen, schwitzen und hinterher im Wellnessbereich entspannen ... dann komm ich heim und alles ist gema... oh Sch... alles wieder einräumen aufbauen, anschließen ...
... wenn ich nicht in Fittness gehe kriege ich auch nichts raus ... und Schuhe kann ich mir trotzdem noch leisten ... aktuell passen sowieso keine mehr rein ...
... nach einem recht erfolgreichen Arbeitsleben habe ich für meine Frau, für mich und meinem Sohn gut vorgesorgt ... also alles gut ...
... ja, auch wieder so ein Sterotyp ... der Mann schuftet, die Frau zieht die Kinder groß ... würde ich heute deutlich stärker hinterfragen ... mein Sohn, "GenZ" macht das und arbeitet 4 Tage die Woche
Ne spontane, vielleicht Schaps-Idee Es gibt doch sehr harte Klarlacke, Automobilindustrie. Wäre das vielleicht ein Ansatz? Wenn die nicht zu aggressiv sind
... an der Kasse habe ich festgestell, dass ich den Pfandbon im Rückgabeautomaten stecken gelassen habe, also eiligen Schrittes die paar Meter hin und zurück ... wenn man schnell geht, machen die richtig Lärn, und an der Kasse standen plözlich etliche Leute und schauten interessiert
... ganz normal in Skinnies (Calzedonia) und Stiefeletten (Varese) unterwegs ...
... morgen ist Baumarkt angesagt, die alten Bodenleisten schauen auf dem neu geschliffenen und lackierten Boden schäbig aus ... aber erst mal muss ich das Haus hüten, bis meine Frau aus ihrem English Kusr zurück ist ...
... ja, mal wieder zweiröhrig unterwegs. Den red Shoes Day habe ich wieder mal übersehen, aber ich habe ohnehin nur rote Pumps und tief ausgeschnittene Hochfronter in rot. Da war ich bei den Temperaturen mit meinen Plateau-Stiefeletten mit Traktor-Sohle und Blockabsatz besser bedient ...
... ich war im Männertherapiezentrum, dort Bodenleisten und ein paar andere Dinge gebraucht. Die langen Ungetüme (2,50 m) habe ich auf meinem Lastenanhänger transportiert. Die sind 1,80 m hinten rausgestanden. Da hätte ich eigentlich ein rotes Fähnchen hinten dran binden müssen, und ein Schild, Ladung schwenkt aus hätte Bilder machen sollen, da habe ich nicht dran gedacht ...
Fazit: Habe keine gesehen, das Beratungspersonal war freundlich und hilfsbereit ... und wenn man mit so einem ausladenden Teil durch die Gegend fährt, fahren sogar die Autofahrenden aufmerksamer und vorsichtiger ... aber das nur am Rand ...
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #356 ... ich war im Männertherapiezentrum, dort Bodenleisten und ein paar andere Dinge gebraucht. Die langen Ungetüme (2,50 m) habe ich auf meinem Lastenanhänger transportiert. Die sind 1,80 m hinten rausgestanden. Da hätte ich eigentlich ein rotes Fähnchen hinten dran binden müssen, und ein Schild, Ladung schwenkt aus .....
Das hat bestimmt gut ausgesehen, mit Stiefeletten auf dem Fahrrad und den Anhänger mit Überlänge .... das hätte ich als Autofahrer machen sollen 🤔😊
... und nun schon wieder in diesen hohen Teilen unterwegs, hatte ein bisschen bammel davor, unbegründet ...
... im Fitness so aufgelaufen ... so rein20240306_113535.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Schuhwechsel in der Garderobe20240306_114225.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... danach noch zum EDEKA20240306_160547.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)meine geliebte Buttermich kaufen ...