... jou, wie angekündigt bin ich mit meien roten Graceland Overknees (Deichmännern) in der Radiologie erschienen. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich in die Umkleide gebeten, Unterhemd durfte ich anbehalten und auch meine Piercings konnte ich drin behalten. Die Schuhe wurden kommentarlos akzeptiert.
Dann nochmal zurück in den Wartebereich und kurz darauf das Gespräch mit dem Arzt ... das war eine recht zügige Abfolge ... der Arztbericht war bereits fertig, als ich das Behandlungszimmer verließ, Spracherkennungssysteme machen es möglich ... dem Facharzt lag der Bericht auch schon vor als ich dort aufkreuzte. Früher hat man das Tagelang drauf gewartet und dann kamen noch Postlaufzeiten dazu ... Am Ende bekam ich den kompletten Berich direkt in die Hand gedrückt ... per Mail geht aus Datenschutzrechtlichen Gründen (noch) nicht ...
... war wieder recht spaßig und keinen hat´s interessiert ...
... den Wocheneinkauf gleich im Selben Outfit absolviert ... auch hier keine Reaktionen ... wobei, eine Frau hat aus meiner Sicht versucht hinter mir zu bleiben ... es sei ihr vergönnt, später kam Sie mir entgegen, um mich wohl auch von vorne betrachten zu können ... aber vielleicht habe ich mir das alles nur eingebildet ...
... dann hab ich so´n Zeug wie Waschmittel, Augentropfen, etc. eingekauft, bevor ich meinen Heimweg vorbei an der Skulptur am Neuhofer Berg angetreten habe ...
... die High Feelings Overknees habe ich über den Sommer komplett aus dem Focus verloren. Die standen hinter/neben meinen Fahrrädern und sind mir "nur zufällig" in´s Auge gesprungen ... mittlerweile sind sie zu meinen Favoriten der Saison aufgestiegen ...
... abber weiter wie zur Frau Bäckerin hab ich es heute nicht geschafft ... es hat fürchterlich geregnet ... und die 2*225 m war mir genug. Der Mensch an und für sich ist ja wasserdicht und Lederjacke, -hose und -stiefel sollten das auch aushalten ... aber das Material wollte ich nicht so strapazieren ... und meine Wasserdichtigkeit wollte ich auch nicht unbedingt auf den Prüfstand stellen ...
... zumindest hat es sich gelohnt. Handwerker waren gerade im Laden und tauschten das elektronische Bezahlterminal aus. Ich suchte das Gerät. Den Handwerkern fielen fast die Augenn aus der Birne. Aber die Bäckerin vor der Theke kennt mich schon in HH und wies mir, ohne Reaktion, den richtigen Weg ...
... von unterwegs gibt es keine Fotos, das war mir zu nass, erst im Keller hab ich dann Bilder vom Outfit gemacht
... mein Sohn hat mich dabei glücklicherweise unterstützt ... aber hinterher war initialisieren des Reifendrucks angesagt ... also Link=>erst mal losgefahren und geschaut, was passiert ... aufpumpen, hab nichts anderes erwartet. Auf der Straße vor der Tanke, ich sah es schon von weitem, war die Gegenfahrbahn komplett gesperrt, in der Kehre standen Polizeifahrzeuge. Da die Straße stark befahren ist, war das Chaos entsprechend groß. Ich steckte erst mal fest, nur max. Schrittempo war möglich. Mit dem Fahrrad wär das nicht passiert, ich bin erst mal geheilt ... bis zum nächsten Räderwechsel im Frühjahr ...
... dann doch noch ne Tanke gefunden, die eine Pumpe hatte und anfahrbar war. Danach auf dem Weg nach Hause habe ich noch ne schöne Impression mitnehmen dürfen ...
Wenn es auch draussen immer grau in grau ist, kann man schon eine unlust verspüren. Dafür aber schön anzuschauen ... die Pumps und die roten Overknees.
Man geht doch nicht unbedingt für das Forum raus und der Bilder wegen, sondern, weil man selbst Freude an den schönen Schuhen hat! Also, einfach weitermachen, für dich, auch wenn es nix zu berichten gibt
Da stimme ich t67 aber so was von zu…, ich bin oft unterwegs, aber mache dabei nicht immer Fotos, und nur wenn ich Fotos habe, kann ich ja auch sinnvoll posten…, aber der Grund ist nicht das Posten und das Forum, sondern das ist, weil es mich erfüllt und zufrieden macht 👌🏻