... haha, heute war ich wieder, wie immer Montags, im Sport20230109_112719.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20230109_112747.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... und danach noch in der Shopping Mall nebenan ... da hab ich einen Fotoautomaten entdeckt, der auf Basis der Greenscreen Technik arbeitet ... Da kann man Hintergrundbilder auswählen und sich dann vor diesem Hintergrund fotografieren lassen ... ist eine offene Plattforn, ca. 3 x 2 m ... also nicht technikoffen sondern kein geschlossener Raum, sondern ein Gebilde, wie ein "|__|", das an den Seiten offen ist. Konnte kein Foto davon machen, da ... ... beim Fotoshooting einige Menschen rundum standen und mir zuschauten ... Interessierte Blicke gab es genug, Kommentare keine, aber einige Fragen zur Bedienung der Maschine kamen, ich war plötzlich der Spezialist
... schaut mal die Ergebnisse ...
... etwas zugige Angelegenheit20230109_153845.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... schon viel angenehmer20230109_153521.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... ganz netter Gimmik ... aber die Qualität ist, wie ihr selbs seht, grottenschlecht ...
Wie ich euch wieder mal beneide. Ob mir das auch mal gelingt, dass meine Gattin es nicht interessiert, was für Schuhe ich tragen möchte. Sonst mischt sie sich ja auch selten ein, nur bei besonderen Anlässen bekomme ich eine "Empfehlung" zur Bekleidung und diese wurde dann auch schon rausgelegt !!
... meine High Feelings sind mir mittlerweile richtig ans Herz bzw. Beine gewachsen. Die lassen sich ausgezeichnet gehen und mit dem Kniestrunpf-Trick sind die jetzt in nullkommanix angezogen ...
... also habe ich heute mal die schwarzen Kunstleder Leggins dazu kombiniert. Ich finde das sehr cool, wenn der Schaft des Stiefels in die glänzenden Hosenbeine übergeht ...
... im Getränkemarkt wollte ich nur eine Flasche im Einwegpfandautomaten entsorgen. Als ich um die Ecke kam, war gerade einer drauf und dran, aus einem ca. ein m3 großem Sack Flaschen einzulegen. Ich rief ihm aus ca. 5 m Entfernung zu, ob er mir meine einzelne Flasche zuerst einlegen lässt ... gerne sagte er, kein Fliesenblick, nix ... auch später traf ich ihn an der Kasse wieder, wir kamen fast zeitgleich an, er ließ mir den Vortritt ... alles gut, keine Kommentare, keine Blicke ... das Personal ist eh schon auf meinen Anblick auf HH eingenordet.
... im Supermarkt habe ich meinen Bedarf an Buttermilch aufgestockt ... hier gab es einige erschrekte Blicke ... im Drogeriemarkt sehr freundliches Personal ... in der Kosmetikabteilung zwei Chickas, die aber ausschließlich mit sich selbst beschäftigt waren ... keine besonderen Vorkommnisse, sehr relaxter Einkauf ...
... Leute geht raus, bis auf das Winterwetter ist alles entspannt ... und auch das geht vorbei ...
Oky_Toky
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230124_152041.jpg
Hammer Outfit und geile overknees, Oky_Toky 👍👍👍👍👍. Die Absätze sind bestimmt spannend zu laufen im Schnee 😉Ja,die Schmolche im Sendlinger Westpark sind nett anzusehen 😃
... aber erst mal den Wertstoffabfall entsorgt ...
... da ich um die Mittagszeit unterwegs war und das ein Mischgebiet ist, waren auch viele von der arbeitenden Bevölkerung unterwegs. Die laufen dann einmal ums Karee, nachdem sie ihr Mittagessen verspeißt haben ... und an der U-Bahn Haltestelle ist ein Gemüse- und Früchtehändler neben der Bushaltestelle ... also Publikum reichlich. Reaktionen sind jedoch sehr spärlich bis nicht vorhanden ... der böige Wind hat zudem noch dazu beigetragen, dass jeder darauf bedacht war, dass er nicht umgeweht wurde. Auch ich hatte je nach Richtung schwer zu treten - vor allem den Berg hoch am Anfang bei kräftigem Gegenwind und Lastenanhänger im Schlepp ... oder den Turbo von Hinten ... oder Seitenböen, die einen fast umblasen ... na dann ...
... Haare zurückgebunden und die Herausforderung angenommen20230202_121450.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20230202_121508v.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... im Getränkemarkt kam vom Staplerfahrer die Bemerkung "Servus, heit lasst as ober wida krachen, weida so". Ich sagte "Dank da sche, i gib ma Müh".
... im Aldi suchte ich meinen Einkaufszettel zusammen und erntete dabei einige Blicke von Kunden ... waren nicht nur erstaunte oder erschütterte, sondern auch freundliche und anerkennende von zwei Mädelz (junge Frauen) dabei ... die von der Belegschaft nicken mir immer freundlich zu und sind bei Fragen sehr hilfsbereit ...
... dann lief mir noch eine Dame über den Weg, die hatte doch mit ihren ca. 10 cm glatt die Lufthheit, ich hatte nur 9 cm
... auf dem Rückweg musste ich noch an der Packstation vorbei ... 2 km Umweg.
OT on ... da war gestern der Paketbote zu faul, das Paket zuzustellen ... das zweite mal diese Woche ... vorgestern musste ich mein Paket im GLS Paketshop abholen ... komisch, kleinere Sachen, die in den Briefkasten passen werden immer zugestellt ... OT off ...
... die Packstation ist in einem kleinen Einkaufscenter ... angenehm, da zieht es nicht so ... im Eingangsbereich sitzt sehr oft ein obdachloser Bulgare, der freut sich stets, wenn er mich in hohen Schuhen sieht ... von dem krieg ich immer Lob ...
... weiter ging es mit Rückenwind nach hause ... bergrunter mit Rückenwind hätte ich fast abgehoben ... wieder nix passiert
Deine Erfahrung mit GLS deckt sich mit meiner! Auch wenn jemand da war, kam es oft vor, dass es angeblich nicht zugestellt werden konnte! Saftladen! Ich bevorzuge alle andere Versender, am zuverlässigsten ist hier ganz klar DHL!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Ich hab echt großen Respekt vor dir, dass du so selbstbewusst mit den roten Overknees unterwegs bist. Und dann noch mit Fahrrad + Anhänger bei dem Sturm.
... nun denn ... meine Kopfkissenbezüge mussten bei der Schneiderin abgeholt werden ... wurden halbiert ... 40x80cm, unser Format. Als ich den Laden betrat war er (scheinbar) leer. Als ich eingetreten war und ich mich umgesehen hatte löste sich die Schneiderin im Hintergrund und trat zum Vorschein ... sie hatte mich beobachtet, wie ich mehrmals versucht hatte, die Tür in´s Schloss zu drücken ... es war ja schließlich kalt draußen ... dabei hatte Sie einen excellenten Blickwinkel auf mich und meine Stiefel ... aber sie lächelte nur ... ist Iranerin, bezeichnet sich aber als Perserin ...
... keine vor Ort Bilder aber schaut mal20230207_155143.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20230207_155226.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)