...die trage ich gerne. Habe die sowohl in schwarz20210326_151010.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)als auch in rot20210429_155011v.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... heute hab ich die roten, zusammen mit meiner weißen Leggins20221029_141454.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)ausgeführt ...
... zuerst einen Zwischenstopp am Lieblingsbaum eingelegt20221029_141624v.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)leider hat der Autofocus nicht das getan, was er tun sollte ...
... sorry für die schlechte Qualität, hab es erst beim Runterladen bemerkt ...
... hier noch im Lieblingscafé ... war lange nicht mehr dort20221029_155239.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... heute Vormittag zum Wocheneinkauf war ich noch einröhrig unterwegs gewesen. Es schien die Sonne und die Temperaturen waren angenehm in Rock, FSH und Stiefeletten ...
... sowohl Rock, FSH und Stiefeletten, als auch Skinny und Overknees erregten mehr Aufmerksamkeit ... aber kaum der Rede wert ... wieder nix passiert ...
... gestern hat mir mein Provider den Stecker gezogen, war ein angekündigter Update ... meine Frau war das WE mit einer Freundin in Garmisch. Da hab ich mir die Freude gegönnt bei knapp zweistelligen Temperaturen auf der °C Skala meine roten Overknees auszuführen ... ich hab einfach mal geguckt, was in unserer Stadt so los ist ... und es war eine Menge los ist ...
... auch der "Eagle unchained" ist noch nicht übersprüht20221106_150443.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... vielleicht hat der ja Bestandsschutz nach dem Artenschutzabkommen für Street Art
... für das Bild brauchte ich ne Weile, will ja keine Menschen im Bild sein sollten, die durch das Motiv laufen ...
... nach der Temperaturprüfung vor der Türe entschied ich mich dann doch für die Kurzschaftstiefel20221108_165415.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... diese Entscheidung war gut. Der Kick-off für den Radentscheid Bayern zog sich dann doch bis in den Abend hinein und da wurde es schon ziemlich zapfig ...
... bevor ich ging, lichtete mich noch ein Fotograf von Green City mit der Orga Leiterin des Radentscheides20221108_210935v.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)ab ...
... bei der Auftaktveranstaltung habe ich den einen oder anderen interessierten Blick wahrgenommen ... aber wenn Du in einer Gruppe beieinander stehst und redest, schaut eh keiner nach unten ...
... fast schon müßig dazu zu sagen ... den ganzen Tag wieder nix passiert ...
... ich hatte an anderer Stelle ja angekündigt, dass ich am Donnerstag zu einem Empfang eingeladen war.
Der Event fand im Nachgang einer größeren Radveransteltung zum 50-jährigen Gedenken an das Olympia Attentat am 5. September 1972, als Dankeschön an die Mitwirkenden, statt. Die Planung dafür starteten im März und fanden am Donnerstag mit diesem Empfang einen krönenden Abschluß. Geladen hatte die Generalkonsulin alle Akteure, die an der Planung und Durchführung der Tour beteiligt waren. Anwesend waren MitarbeiterInnen des Generalkonsulates, MitarbeiterInnen des Veranstaltungsreferars der Stadt, Personenschutz, Polizei, die beteiligte Eventagentur, der ADFC ... etc. ... dazu musste ich in HH erscheinen, das war alternativlos ...
... anwesend waren 35 - 40 Personen, und es war, wie ich befürchtet hatte eine Stehparty. Es gab Wasser, Wein und Fingerfood aus Israelischer Küche, alles sehr lecker. Die Gespräche waren vielfältig, meist Englisch ... und ich war froh, dass sich die Veranstaltung nach ca. 2 ½ Std. langsam auflöste. Meine Füße waren zu nichts mehr zu gebrauchen, ich war froh, dass ich noch bis zum Lift kam. Selbst das Treten der Pedale war unangenehm ... jetzt verstehe ich die Aussage von Christian Louboutin vollumfänglich ... erst mal heim und Füße hochlegen ...
Cooler Auftritt! Die Stiefel sehen gar nicht so hoch aus, aber sehen etwas instabil gebaut aus. Sie gaben deinen Füßen vielleicht nicht ausreichend Halt, und strapazierten daher... oder täusche ich mich?
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...