@Nighthawk, die Stiefel sind von High Feelings, 12,5/1,5 cm, direkt dort bestellt und prompt geliefert bekommen ... die Leggins habe ich schon länger, sind von Calzedonia ...
... mal schauen, worauf ich morgen zum Wocheneinkauf Lust habe ...
... am Samstag, früheer Nachmittag, waren meine Frau und ich (beide flach) auf den Zamanand Festival - tote Hose wg. Hitze ... geht höchstwahrscheinlich erst Abends los, abe da hatten wir schon einen Termin mit Freunden ...
... die Ludwigstraße ist schon beeindruckend und autofrei kann man die Dimension des Ensembles aus der Mitte der Straße erst richtig ermessen und genießen ...
... an der Salsa Bühne war just in dem Moment als wir ankamen Pause, aber eine der Tänzerinen kan runter auf die Straße. Die hatte leckere Schuhe an und sentationelle Beine ...leider keine Bilder
... neben mir stand ein Mann, ebenso wie ich mit einem Hut ... er grinste mich vielversprechend an, er war auch flach unterwegs ...
... dann waren wir noch in der Landeszentralbank ... Geldprüf- und -zählmaschine, pro Schacht 20 Scheine pro Sek.
Außerdem durfte man einen sog. "Gold-Delivery-Barren" (400 oz. 12,5 kg und etwa so groß wie eine 1 L Milchtüte) mit einer Hand hochheben. Meine Frau ist gescheitert, ich habe es geschafft, muste mich aber ganz schön anstrengen ...
... heute war Termin im Polizeipräsidium München. Leute vom Generalkonsulat, von der Polizei und dem ADFC saßen beieinender. Wie trafen uns in der Eingangshalle des PM. Dann gingen wir in den 2ten St. in ein Besprechungsziimmer. Die Einsatzleiterin der Tour ging erst mal voran und hielt die Tür auf. Als auch ich durch war, kam sie neben mich und sagte, sehr gekonnt laufen Sie mit den Schuhen, mein Respekt. Das sieht nach jahrelanger Übung aus ... dann kam noch die immer wiederkehrende Leier, ich kann das nicht mehr ...
... nach dem Meeting fragte uns der Ploizist, der uns aus dem Labyrint des altehrwürdigen Gebäudes zum Ausgang begleitete, ob wir auch mit dem Paternoster nach unten fahren wollten ... und das wollten wir. Als wir davor standen fragte er, ob wir auch oben rüber fahren wollten ... wir würden nicht im Handstand wieder rauskommen ... ich fand das spannend und auch die PA der Generalkonsulin hatte Bock darauf ... also hoch auf drei, oben rüber und drüben wieder runter auf 0 ... bin schon öfter mit diesem Paternoster gefahren, aber das erste mal mit Überschlag - cool...
... hier sattle ich gerade wieder meinen Drahtesel20230824_103210.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)auf zum Wocheeinkauf ...
Respekt .... wo du überall mit hohen Schuhen unterwegs bist, den Termin hätte ich mit flachen Schuhen aufgesucht 😒. Die Kombination mit der Skinny und Pumps sieht Top aus 👍.
In Pumps zu so einem "offiziellen" Termin, Respekt👍 Dann hat man(n)s gepackt. Gab es außer dem Kommentar der Dame sonst keine nennenswerte Reaktionen??
... sonst kam nix weiter. Als ich im Paternoster nach unten schwebte, passierte ich alle in Augenhöhe. Beim Aussteigen gab es dann einen lauten Klack. Das war das Signal, die kleine Gruppe setzte sich Richtung Ausgang in Bewegung ... ich war richtig geflasht, dass alle so cool reagierten.
... ich hatte noch ein paar Erledigungen zu machen, während meine Herzdame sich bereits dem Shopping hingab ...
... diese regentaugliche Kluft war mein Begleiter heute20230829_132708.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... wir trafen uns später im Kino (Oppenheimer, 180 Min.). Zum Outfit kam erstaunlicherweise nichts von ihr, und auch Reaktionen von Anderen blieben, wie immer aus ... absolut entspannnt ...
... der Film war spannend und fand für mich im Test der Bombe seinen Höhepunkt. Die Demontage Oppenheimers in der zweiten Hälfte des Films war dokumentarisch gut verarbeitet aber etwas länglich ...
... trotzdem sehr gut recherchierte Story ... absolut empfehlenswert ... sollte keine Rezension sein, nur ein kurzes Flashlight ...
... Newport, Rhode Island, schönes Hafenstädtchen ... Cliff Walk, Cafes, Läden, Kunst und Fressmeile an der Waterfront20230927_112516[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20230927_130614[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... am Abend noch ein Bierchen beim Mexikaner20230926_165308.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Oky_Toky
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230926_174941.jpg
... und Abends, nach einem Spatziergang zum "Skipper" noch ein Bierchen ... alle sind sehr freundlich und man kommt mit den Leuten gleich ins Gespräch, und jeder hat eine Geschichte von D Parat ...
... nach einer längeren Abwesenheit in den"Green Mountains" and den "White Mountains" wieder zurück in der Zivilisation ... hier im Hotel von Boston ...
... heute war der letzte Urlaubstag, morgen ist Reisetag und am Freitag komme ich wieder an ...
... wir sind heute Abend in "drink & dine" essen gewesen. Es ist aber schwierig, hier Espresso zu bekommen.
Im Einkaufszentrum nebenan ist aber ein Nespresso Showroom. Es dauerte nicht lange, bis mir eine Mitarbeiterin einen Espresso anbot. Ich bekam die neueste Edition meiner favorisierten Linie kredenzt - lecker lecker ...
... vorher waren wir noch auf den Spuren des "Freedom Trail" unterwegs, den wir aber nach einem Zwischenstopp abbrachen ...
... noch ein bisschen schräg drauf aber wieder gut daheim angekommen ...
... erste Einkaufstour20231017_154723.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)gefallen mir ganz gut ... sind halt flach20231017_161222.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)