... Reaktionen gab es keine, nur eine Nachbarin hat kurz nach unten geguckt, weil sie das Geräusch wohl einordnan wollte, hat aber nichts gesagt. Ist aus UK, die sind da sehr zurückhaltend, es stand auch noch jemand dabei ...
... Fasching Karneval etc. ist nicht mein Dimg ... war heute bei meiner Nagelfee, haha, war heute ein Mann ... der hat etwas länger gebraucht, hat aber ein super Ergebnis abgeliefert ...richtig professionell ...
20240213_200756.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) die Farben werden suboptimal wiedergegeben ... Nägel strecken die Finger, wie Absätze die Beine
... dann noch über das Männer Therapierzenrum Bauhaus die Runde weiter zur Ärztin und der Apotheke gedreht ... und noch ein paar Fotos gemacht ...
Hey echt heisse Stiefeletten! Die gefallen mir seeeehr gut! Wie hoch sind die Absätze? Und wie lange kannst du in denen unterwegs sein? Und die Handschuhe sind auch super! Lederhandschuhe trage ich auch sehr gerne.
super Lederoutfit.... Wenn ich das so sehe... ... da fällt mir ein, ich habe auch eine Lederhose.... Die ist schon was älter und jedes Jahr bekomme ich den Gedanken mal so weit abzunehmen, dass sie wieder paßt.... Auch dieses Jahr ist der Gedanke auf einmal wieder da....
Wie ich mich kenne wird das frühestens nächstes , oder übernächstes Jahr was....
... heute war ein "Kombitag", Vormittags pumpen, Nachmitags vorgezogener Wocheneinkauf ...
... im Sportstudio gab es heute schon ein paar Blicke, besonders bei einem befreundeten Ehepaar sprach mich der Mann an ... fahr vorsichtig, die Frau grinste ... mir fiel nichts besseres ein, als zu sagen, "yes Sir, I´l l drive very carefully" ... er ist Texaner ... ob sich die Bemerkung auf meine Schuhe bezog, kann ich nicht sagen ... glaube aber schon, er sprach mich schon mal an, "na neue Stiefel heute an"
20240214_152151.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)vor dem Sportstudio
20240214_154114.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)im ALDI
... die Mädels dort grüßen mich immer recht nett ...
... heute hatte ich Standdienst auf dem Stand des ADFC bei der Messe f.re.e ...
... eigentlich wollte ich spätestens Mittags auf die Sneakers wechseln, aber es ging so gut, dass ich sie anbehielt ... den ganzen Tag keine Reaktionen von Standbesuchern oder Kollegen ...
... dann auf dem Weg zum Mittagessen - ich ging im Freien, das Wetter war so schön, alle sonnigen Sitzgelegenheiten waren besetzt, die Leute waren relaxed und hatten Zeit zu schauen - gab es dann schon etliche Glupschaugen und verdrehte Hälse, eine Frau kam mir entgegen und lächelte mich an, solche Situationen gefallen mir gut ... ich fühlte mich einfach wohl im meiner Haut ...
... am Ende des Tages war ich dann aber schon froh, dass ich nach 8 Std. aus den Röhren rauskam und auf Sneakers wechseln konnte, das war schon eine Wohltat für die Füße ... dann noch 18 km heimgeradelt - fix und fertig aber glücklich ...
... da fällt mir ein, 2019 war ich auch auf der f.re.e, da sah ich einen 190 cm Mann mit ~ 12 cm nude Stiletto Pumps FSH und Rock, der überragte alle ... da dachte ich mir, woh, das würde ich mich auch gerne trauen, heute wär ich soweit, aber noch nicht soweit, so auf unserem Messestand zu erscheinen ...
... Samstag und Sonntag habe ich auch noch Gelegenheit dort HH auszuführen ... ich lasse mich überraschen, wie das Wetter wird und was mir einfällt ...
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #329... ich fühlte mich einfach wohl im meiner Haut ...
Das klingt gut, geniesse es.
Den Punkt erreicht zu haben, hohe Schuhe tragen zu können, wann und wo du willst, natürlich auch noch gut und ohne Verkrampfung darin gehen zu können, die Reaktionen, wenn auch nur teilweise mitzubekommen, und sich richtig wohl zu fühlen, das ist ein Stück Lebensqualität.
Gratuliere dir. Und gefallen tun mir deine Stiefeletten auch noch!
Ja, den Punkt zu erreichen nach Herzenslust immer und überall hin zu stöckeln, ist mein Ziel und wohl auch das vieler hier im Forum. Leider spielen da oft mehrere Faktoren nicht mit (der Kopf, unsere Frauen, das Umfeld....). Leider.....😩 Ich freue mich für jeden der diesen Punkt erreicht oder schon überwunden hat.
... ja dann hab ich von einem weiteren Erlebnis zu berichten ... heute, als ich das Haus verließ um in Sport zu gehen, traf ich meine Nachbarin ... ein kurzer Blick nach unten, dann sagte sie, "das sind ja tolle Schuhe, diese schmalen Absätze - die nennt man ja Stilettos ... oder - schön, das gefällt mir ...
... das vor dem Sport ist noch ganz gut geworden20240216_105001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... hier nach dem Sport, da waren die Lichtverhältnisse suboptimal für die Spiegelung20240216_162218.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... so kam ich dann auch zuhause an. Eine Freundin von meiner Frau war gerade mit ihr im Flur und wollte sich verabschieden. Meine Frau sagte ... aha. was haben wir denn heute wieder an ... die Freundin sagte, so spitz, da würde ich stolpern ... keine weiteren Nachwirkungen ... die sind eh so flach, nicht der Rede wert ... morgen geht´s wieder auf die f.re.e, schau ma mal nach was es mir ist ...
... heute war wieder => f.re.e angesagt. da wollte ich mit anderem Outfit ankommen als am Dommerstag, wenigstens andere Schuhe wollte ich anziehen. Ich überlegte, meine Semihohen (6 cm) Stilettostiefeletten anzuziehen, da war ich mir aber nicht sicher ob ich die den ganzen Tag aushalte, drücken am linken Fuß ein wenig auf die Oberseite der Zehen. Die 12,5 cm Stilettobooties sind zwar toll, wären aber overdressed, deshalb entschloss ich mich, zu meine spitzen Stiefeletten mit Blockabsatz, da weiß ich, dass ich die 8 Std. im stehen aushalte.
Reaktionen, die ich mitbekam gab es nur eine. Ein Mann ging an unserem Stand vorbei und blieb förmlich an meinen Schuhen kleben Dann drehte er sich um, ging ein paar Schritte und klebte wieder an meinen Schuhen ich musste laut lachen ... meine Kollegin schaute mich ganz entgeistert an (Ich erklärte es ihr säter und sie fand es auch lustig). Anschließend drehte sich der Mann wieder um und ging zur Hallentüre raus, um ein paar Sekunden später wieder zu erscheinen um meine Schuhe nochmal zu betrachten dann hatte er es oft genug gesehen und glaubte es wohl endlich , er ging weiter. Es war wirklich lustig anzusehen, wie der durch die Gegend wirbelte
... das sind => ASOS Stiefeletten und sind glaube ich damals als Unisex Stiefeletten angebboten worden20240217_151200.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... auf dem Weg zum Mittagessen, wir müssen da ein paar 100 m gehen, weil unsere Essensgutscheine nur von dieser Kantine akzeptiert werden. Da registrierte ich schon ein paar verstohlene Blicke ... wesentlich dezenter, wie der "Spanner" am Vormittag ... ... als ich das Essen an der Ausgabe holte, sagte die Bedienung, schöne Nägel haben sie ... "danke" sagte ich "die hab ich mir erst am Diensttag neu machen lassen" ... "das sieht man, sieht gut aus" ... ... das sind die kleinen Freuden, die mich nach so einem anstrengenden Vormittag wieder aufrichten ... ... dann setzte sich noch ein Paar zu mir an den Tisch und wir unterhielten uns prächtig und sie fielen fast von ihren stereotypen Prinzipien ab als sie meine Schuhe sahen und hörten, dasss ich damit den ganzen Messetag stehe ...
... morgen ist nochmals 1/2 Messetag, am Nachmittag schau ich mich mal ein bisschen um ...
... bin gespannt worauf ich schuhmäßig bock habe und was tragbar ist ... es wird sicher etwas gemäßigtes sein ...
Oky_Toky
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240213_200756.jpg
Am Anfang fand ich es unangenehm, wenn manche Leute auffällig auf unsere Schuhe schauten, jetzt finde ich es amüsant. Es gibt welche, die schauen so auffällig oder wenn Sie vorbei gelaufen sind sich nochmal umdrehen, da muss ich auch schmunzeln.
... noch einen neuen Helm gekauft (der alte ist schon gefühlt 10 Jahre alt und bringt die Schutzwirkung nicht mehr - Materialalterung) und ein paar Informationen für unseren potentiell nächsten Urlaub eingesammelt ... dann fertig und glücklich heimgefahren ...
P.S. ich weiß nicht, wie ich damals die 5 Tage auf der Cebit ausgehalten habe, mit wilden Partys, nachdem das Messepublikum drausen war, bis früh in die Morgenstunden, die abenteuerlichsten Unterkünfte, Jugendzimmer der Tochter, Soldatenwohnung mit Panzer- und Kriegsflugzeugbildern an der Wand und obszönen Sprüchen in der Toilette, Massenunterkunft (4 Kollegen) in einer Goth Wohnung einer Frau mit entsprechenden Devotionalien heftigster Art in einer Vitrine (Clamps, Dildos, Vibrators, etc.) und nach 4 Std. Schlaf wieder antreten ... und fit sein ...
... heute wollte ich eigentlich einen Rock anziehen, aber ein Blick auf´s Thermometer sagte mir, dass ich das für zu kühl finden würde, also wurden es eine Leggins, die ist etwas wärmer. Außerden glänzt die schön, das passt in die Umgebung, in die ich mich begeben wollte ...
Monets Garten war schon lange auf meinem Zettel gestanden ...
... aber eigentlich lebt die => immersive Show von bewegten Motiven ... hier mußt Du dich vor dem Objekt bewegen, damit steuerst Du die => Aktivität auf dem riesigen Display (ca. 2,5 x 3,5 m)
... der immersive Raum ist eine Halle, früher Reithalle, von ca. 25 x 30 m, in dem auf 5 Flächen projeziert wird (4 Wände und Boden, an der Decke hängen die Projektoren)
... beim rausgehen aus dem immersiven Raum war der sich bewegende Boden schon herausfordernd, ich hatte das Gefühl, dass ich ganz schön rausgeschwankt bin ...
... hier noch die berühmte Chinesische Brücke, die auch in seinem Garten stand ...
Oky_Toky
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240220_141946.jpg