IMGP4955.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Einfach mal ein gemütlicher gewöhnlicher Einkauf auf den schönen MissyRockz und das nächste Paar habe ich schon gefunden (Army Rockz). Nur die höhere Absatzvariante gibt es derzeit nicht. Solch ein Einkauf macht größten Spaß und Freude.
IMGP4964.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP4965.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Soeben was Wichtiges erledigt in Missys zum Fahrstuhl gestöckelt. Zurück dann die Treppen genutzt. Brauche da noch etwa Übung. Nur die Absätze halten wohl nicht sehr lange, oder ?
Also mein Gewicht ist momentan leider leicht dreistellig, und ich hatte die Missys schon paarmal längere Wegstrecken an. Die Absätze sind aber noch ok.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich bin die nächsten paar Tage beruflich in München unterwegs. Morgen bin ich den ganzen Tag bei einem externen Dienstleister im Büro und übermorgen bei meiner Firma im Büro.... aber das einzige Paar Schuhe, das ich mitgebracht habe, ist ein paar hohe Stiefeletten. Ups!
Das erste Foto ist in DM in der Sonnenstraße. Die anderen dann wieder im Hotelzimmer.
Da bin ich ja mal auf die Reaktionen gespannt. Sind tolle Stiefeletten, gefallen mir sehr gut. Aber sicherlich wieder mal nicht in Größe 46 zu bekommen.