Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
6006CC0B-8438-4564-B224-8
Moin, ich weiß nicht ob es hier her sollte oder on die Homezone.
Wir waren am Wochenende bei der Hochzeit meines Schwagers. Ich am Freitag mit Skynnijeans, Nylons und Ballis. Einer fragte mich ob das nicht Damenstrümpfe und Schuhe seien. Er fand es glaub nicht so toll nach seiner Reaktion nach. Samstag dann mit Kunstlederleggings, Nylons und Ballis bis ich mich umgezogen habe. Herrenanzug usw. Die Frau des Cousin meiner Frau mit ca. 7cm Stielettoabsatz, waren eh die meisten flach unterwegs, musste über Kopfsteinpflaster. Ich meinte sie müsse auf Zehenspitzen laufen. Sonntag dann wieder in Kunstlederleggings, hellen Nylons und Ballis. Später mit ihr ins Gespräch gekommen. Ihr Mann meinte sähe gut aus. Ich meinte dazu man müsse Akzente setzen. Fand er gut. Die Frau meinte sie findet es gut. Hatte mit ihr schon mal darüber gesprochen.
(Sie war mal um Laden und eine Mutter mit einem Jungen. Der wollte ein rosa Spielzeug Glitzerkugel haben Die Mutter meinte er solle sich eine blaue Kugel nehmen. Das fand sie nicht gut das ein Junge nicht rosanes kaufen darf.
Also noch über Kleidung bißchen geredet und dann zeigte ich ihr 2 Bilder von meinen Pumps. Sie war begeistert. Leider wohnt sie weit weg. Da wohl meine Kids und Schwägerin mittlerweile auch meine hohen Pumps und Stiefeletten gesehen habe fände ich es klasse, sollten wir mal bei ihnen sein mit Kunstlederleggings und den Pumps mit Familien essen zu gehen. Hätte Fall Bock drauf. Zu der Kunstlederleggings meinte sie das sie sich auch eine gekauft hätte und wir uns kleidungstechnisch hätten absprechen müssen. Ich hoffe wir könne so mal losziehen. Sie trägt ach hohe Pumps aber seit sie Familie hat nicht mehr so oft.
Noch eine Frage zu meinem Beitrag #869. Ich treffe mich Morgen zum Mittagessen in der Innenstadt mit einer Freundin. Sie war diejenige die mir als erste direkt ihre Hilfe angeboten hat. Sie sagte damals sinngemäß "Wenn du Begleitung brauchst um mit den Stiefeln auszugehen dann sag Bescheid". Sie hat mich aber nie darin gesehen fand es aber cool. Also will ich die Morgen tragen. Aber ich bin jetzt auch auf die verrückte Idee gekommen, Aussage meines Lieblingsteufels im Kopf, die Missy Rockz in ähnlichem Outfit wie auf dem Bild zu tragen. Leicht glänzende schwarze coated skinny Jeans und Lederjacke. Was denkt ihr, lieber kleine Dosen oder gleich das volle Programm ihr gegenüber anstreben?
@Hamburger Es war wahrscheinlich etwas unverständlich geschrieben. Das Brautpaar hatte ein Freizeithaus mit ca. 60 Betten angemietet. So waren wir alle weit gereisten schon am Freitag da. Samstag vormittag dann mit Nylons, Kunstlederleggings und Ballis mit Frühstück gemacht. Meine Frau meinte sowas wie oha oder so. Also hätte beides heißen können wie ok oder geht gar nicht. Zur Trauung und Feier hatte ich dann einen Herren Anzug mit Herren Schuhen und einer schwarzen Nylonstrumpfhose an. Keine Absätze. Hatte keine mitgenommen. Hatte mich aber geärgert das ich meine neuen 7cm Stiefeletten nicht mitgenommen habe. Hätte gut zur Schlaghose gepasst die ich noch dabei hatte.
@Hamburger Es war wahrscheinlich etwas unverständlich geschrieben. Das Brautpaar hatte ein Freizeithaus mit ca. 60 Betten angemietet. So waren wir alle weit gereisten schon am Freitag da. Samstag vormittag dann mit Nylons, Kunstlederleggings und Ballis mit Frühstück gemacht. Meine Frau meinte sowas wie oha oder so. Also hätte beides heißen können wie ok oder geht gar nicht. Zur Trauung und Feier hatte ich dann einen Herren Anzug mit Herren Schuhen und einer schwarzen Nylonstrumpfhose an. Keine Absätze. Hatte keine mitgenommen. Hatte mich aber geärgert das ich meine neuen 7cm Stiefeletten nicht mitgenommen habe. Hätte gut zur Schlaghose gepasst die ich noch dabei hatte.
Mach dir doch weniger Gedanken um Andere. Du solltest dich in deiner gewählten Bekleidung (also nicht nur Schuhe) einfach nur wohlfühlen und den Tag genießen,
Zitat von Balazs im Beitrag #894Mach dir doch weniger Gedanken um Andere. Du solltest dich in deiner gewählten Bekleidung (also nicht nur Schuhe) einfach nur wohlfühlen und den Tag genießen,
Hab dazu heute das hier gefunden, das paßt ganz gut dazu:
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Also ich habe mich für die Stiefel (Geox, schwarz, 9cm Blockabsatz, langer Schaft unter's Knie) entschieden. Als ich aus dem Auto ausgestiegen bin kam meine Freundin auch gerade an und das erste was sie sagt war "Wow, sieht toll aus und passt alles zusammen". Ab da waren mir alle anderen sowas von egal
Nach dem leckeren Sushi und fast 2 Stunden quatschen haben wir uns wieder auf den Weg gemacht. Wir hatten dabei auch über meine "Herausforderung" mit den Stiefeln gesprochen und ihr wesentlicher Kommentar war "Das ist keine für dich sondern für die anderen, die müssen halt lernen damit um zu gehen!"
Als Reaktion darauf habe ich ihr dann die Missy TIRE ROCKZ black / white gezeigt denn die hatte ich trotzdem eingepackt. Auch da war ihre Reaktion einfach nur toll weil gar nicht zur Debatte stand ob das Schuhe für mich sind. Das Gespräch im Anschluss ging darum das sie sich nicht zutraut mit den 10,5cm Absätzen zu laufen und sie kaum glauben konnte wie bequem sie sind. Ich denke beim nächsten mal wenn wir uns treffen hab ich die MR an.
Also (fast) alles einfach nur genial gelaufen... Außer das ich vor lauter Freude, Erleichterung und Spaß vergessen habe ein Bild für euch zu machen. SORRY